Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr für hässliche Dinge an einem Auto gesehen?

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

...und von allen die sich selber als Tuner bezeichnen :rolleyes:
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

ich find nicht, dass man das auf dieses(oder ein bestimmtes) land beschränken kann...
Bulimian Rhapsody hat geschrieben:dank stanceworks habe ich 25kg in 2 wochen verloren!!!
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

in den ami foren/fb gruppen in denen ich unterwegs bin, finde ich dass es immer recht gesittet zu geht. das einzig was die meisten da nich so mögen ist wohl kritik. da sagt man entweder was positives oder gar nichts :ugly:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Du meinst den Bauch streicheln :ugly:
:wave:
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:in den ami foren/fb gruppen in denen ich unterwegs bin, finde ich dass es immer recht gesittet zu geht. das einzig was die meisten da nich so mögen ist wohl kritik. da sagt man entweder was positives oder gar nichts :ugly:
So Leute sind hier auch nicht besonders kritikresistent, so kenne ich das nur von besagtem Golfbesitzer. Der macht den ganzen Tag eigentlich nichts anderes als deine Rotzkarre zu verteidigen.

edit: Man muss dazu nochmals sagen: Er hat die Karre (bis auf die Felgen) so gekauft, wie abgebildet und sie als eigenes Werk vorgestellt. Als dann ein guter Kumpel von mir sich die Schüssel mal angesehen hat und bemerkt hat, dass die "vergoldeten" Türgriffe innen schon mehr als abgewetzt waren wurde das von ihm ratzefatze unter den Teppich gekehrt.
Auch gut, dass dann bei Mobile steht "Halter: 1" :ugly:

Aber der Kerl ist seit ca. 15 Jahren ein Blender vor dem Herren. Auf einer LAN, als wir ~16 waren, kam er zu mir und hat mir einen Remix von Insomnia von Faithless gezeigt (in Fruity Loops). Fand das ganz fancy und hab ihn gebeten mir das mal freizugeben. Nachdem ichs mir gezogen und installiert hatte hab ich nach einer Minute gemerkt, dass der Song in den Beispielen enthalten war. :ugly: :ugly: :ugly:

Hat sich bis heute nichts geändert, ich sag ja: das ärgste Schicksal der Welt.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

der unterschied ist, bei den amis foren die ich kenne, muss man sich gar nicht verteidigen, da wird einfach nichts schlechtes gesagt, wenn überhaupt nur ganz vorsichtig. das ist aber fast auch nie nötig, denn die meisten geben sich wesentlich mehr mühe als die deutschen die sich fake wheels und nen schrott fahrwerk kaufen.

btw WAS muss man an dem golf da oben denn verteidigen? (bis auf die türgriffe). das ding verfolgt konsequent den stil, ist sauber umgebaut und es scheint viel herzblut reingeflossen zu sein. Ich denke mal die Kritik kommt meistens von leuten wie du (oder fame :p ), die nicht in der Materie drinstecken und es einfach nur für affig halt weil es nicht "ihr ding" ist. sorry aber die Karre ist ein ganz anderes niveau im vergleich zu den bastelbuden die wir hier in dem thread sonst posten.
Bild
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

konsequent und hochwertig: ja, bis auf türgriffe und armaturenbrett.
stimmig/schön/whatever: wie immer stark geschmacksabhängig. allerdings sieht die farbkombi aus blau/beige/gold einfach nicht gut aus.

Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Lieber wee, ich halte es nicht für affig sondern sackhässlich, und das ist verrückterweise Geschmackssache :eek:
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

quark.
du hast schon mehrfach erwähnt, dass du "veränderungen am fahrzeug" generell scheisse findest, was dich von vorneherein aus jeglicher diskussion ausschließt.

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

:)
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

wee hat geschrieben:der unterschied ist, bei den amis foren die ich kenne, muss man sich gar nicht verteidigen, da wird einfach nichts schlechtes gesagt, wenn überhaupt nur ganz vorsichtig. das ist aber fast auch nie nötig, denn die meisten geben sich wesentlich mehr mühe als die deutschen die sich fake wheels und nen schrott fahrwerk kaufen.

btw WAS muss man an dem golf da oben denn verteidigen? (bis auf die türgriffe). das ding verfolgt konsequent den stil, ist sauber umgebaut und es scheint viel herzblut reingeflossen zu sein. Ich denke mal die Kritik kommt meistens von leuten wie du (oder fame :p ), die nicht in der Materie drinstecken und es einfach nur für affig halt weil es nicht "ihr ding" ist. sorry aber die Karre ist ein ganz anderes niveau im vergleich zu den bastelbuden die wir hier in dem thread sonst posten.
Vielleicht kam zu wenig deutlich raus, dass er sich eher dafür verteidigen muss Sachen einfach zu kaufen, nichts selbst daran zu machen und sich dann als Erschaffer der Karren hinzustellen, die er im Laufe seines Lebens schon hatte.

Er hat wirklich an _KEINER_ Karre irgendetwas selbst gemacht. Null.


Oh, doch: In den Golf hat er in einer Werkstatt nen Airride einbauen lassen. :daumen:

Du müsstest den Typ nur mal kennenlernen, dir würden sich die Zehennägel bis unters Kinn hochrollen.
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

okay, das is kacke. könnte niemals ein fertig gemoddetes auto kaufen.
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

pressluftpinocchio hat geschrieben:quark.
du hast schon mehrfach erwähnt, dass du "veränderungen am fahrzeug" generell scheisse findest, was dich von vorneherein aus jeglicher diskussion ausschließt.
Was ein Unsinn. Kommt immer drauf an. Klar, wenn jemand nen Golf oder Lexus tieferlegt lache ich darüber, wie jeder normal denkende Mensch. Aber bei ner vernünftigen Karre kann man auch was dran ändern.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

fame hat geschrieben:... Klar, wenn jemand nen [...] Lexus tieferlegt lache ich darüber, wie jeder normal denkende Mensch. ...
Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

fame hat geschrieben:Was ein Unsinn. Kommt immer drauf an. Klar, wenn jemand nen Golf oder Lexus tieferlegt lache ich darüber, wie jeder normal denkende Mensch. Aber bei ner vernünftigen Karre kann man auch was dran ändern.
wer definiert, was eine vernünftige karre ist?
du?
der preis?
deine familie, die seit 17 generationen automarke x fährt?
der penisneid deiner golfbuddies?

Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild
Bild
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Doppelt :(
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

pressluftpinocchio hat geschrieben:wer definiert, was eine vernünftige karre ist?
du?
der preis?
deine familie, die seit 17 generationen automarke x fährt?
der penisneid deiner golfbuddies?
Hauptsächlich ich bzw. der gesunde Menschenverstand. Es weiß doch auch jeder dass man in eine Mofa kein Geld für Tuning steckt. Meine Eltern sind früher immer Opel gefahren und jetzt Nissan, die sind raus :catch:

Die Golfbuddies in meinem Discount Golfclub bringen da auch nix an der Stelle, aber netter Versuch.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

also ich muss ja auch lachen wenn die kids in ihre alte ranzige 1000€ karre nochma 1000€ für tuning reinstecken...
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

auch wenn es dann so aussieht?
Bild
grf
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3890
Registriert: Aug 2001

Beitrag von grf »

Könnt ihr euren Autofundamentalismus bitte nicht mal für euch behalten? Ich finds super dass ich mit so ner "1000 € Karre" und nem für ~2500€ zusammensuchten Motor Fahrleistungen hab wie ein F30 330i.
Gerade das macht für mich den Reiz an der Sache aus.
Das muss man ja jetzt nicht verstehen, aber kann das euch nicht einfach egal sein?
Bild
Nagah
Bones
Bones
Beiträge: 3030
Registriert: Jan 2003
Wohnort: Eichenried

Beitrag von Nagah »

cts hat geschrieben:also ich muss ja auch lachen wenn die kids in ihre alte ranzige 1000€ karre nochma 1000€ für tuning reinstecken...
Das ist eine so dermaßen dumme Ansicht. Warum darf man nur teure Autos tunen?
Bild

»Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat.«
- Kurt Tucholsky (deutscher Schriftsteller 1890-1935)

Bild Mein verschiedener Benziner
BildMein geliebter Diesel
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

man kann auch alte billige autos verschönen, aber nich mit ekelfelgen oder ofenrohr
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

das problem an deiner aussage ist/war dass die einfach ziemlich pauschal klingt.
Bild
mcfly
Bones
Bones
Beiträge: 3021
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Erfesfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von mcfly »

fame hat geschrieben:Hauptsächlich ich bzw. der gesunde Menschenverstand.
:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

mcfly hat geschrieben: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:
! :ugly:

wee hat geschrieben:bastelbuden
LAL
Ein Klassenkameras von früher hing wohl mal mit dem Typen ab dem die Karre gehört (zumindest laut Facebook) :ugly: ³
:wave:
pressluftpinocchio
Defense
Defense
Beiträge: 7744
Registriert: Okt 2001
Wohnort: pq.de

Beitrag von pressluftpinocchio »

edit: falscher thread

Bild
fragmaster
Razor
Razor
Beiträge: 1866
Registriert: Feb 2000
Wohnort: Kreis Euskirchen
Steam: diddiyo

Beitrag von fragmaster »

lol wat

Bild

Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

get real
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

#rekt
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten