Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2

Alles rund um den Freund auf 4 oder mehr/weniger Rädern. Auch in #pq-autoforum.
Antworten
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

[Pics] Die schönsten Autos... Vol.2

Beitrag von g!z3h »

Wird mal wieder Zeit für nen g´scheiten Bilderthread :) Und da wir die Woche nen paar Perlen da hatten,und ich jetzt immer und überall mit ner guten cam ausgestattet bin,werd ich euch nun noch öfters mit pics zuspammen :p

996 Carrera 4S,ein brett von auto,mir is ein ei aus der hose gefallen als die kiste auf den hof gefahren kam. :eek: die farbe is so der burner...

Bild
Bild
Bild

Cayenne Turbo mit Werks Leistungs Steigerung,Aerokit und ziemlicher Vollausstattung
Bild
Bild
Bild
Bild
und alles ab Werk *g*
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
zwEig
Biker
Biker
Beiträge: 1108
Registriert: Mär 2001

Beitrag von zwEig »

Alter Schwede....der Carrera sieht ja wirklich sowas von geil aus!

Als Anregung zum Thread würd ich sagen, dass am besten nur selbst geschossene Fotos gepostet werden. Irgendwelche Werbe-Fotos o.ä. finde ich meistens eher langweilig.
Bild
Zorro3

Beitrag von Zorro3 »

Woh*kinnladeunten* :eek:

Normal steh ich ja nicht auf Orange, aber der 4S rockt die Scheisse fett :daumen:

Einfach Gail...
psycco
Patriot
Patriot
Beiträge: 1422
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Kiel/Würzburg

Beitrag von psycco »

so sehr ich auf auf orange autos stehe, zu dem porsche passt das finde ich nur bedingt. er sieht ja jetzt nicht schlecht aus, aber silber oder was ganz anderes würde mir besser gefallen :)

das geilste auto, das ich in letzter zeit gesehen habe, war dieses maybach coupé, was es ja leider nie geben wird ...
dicht gefolgt vom audi rsq :)
der ja in gewisser weise dem le mans quattro sehr ähnlich sieht. also schon etwas realistischer ;)

aber selbstgeschossene fotos habe ich von denen logischerweise nicht ..
hier in berlin fährt zwar auch oft viel sehr geiles zeug rum (erst heute wieder n ferrari mehr gehört als gesehen, omg), aber fürs foto reichts eigtl nie =)
Bild

BildBild
ALL GLORY TO THE HYPNO TOAD
Bind

Beitrag von Bind »

Liegt dein Ei immer noch da? :D


Sehr nice Pics!
ncc|bdk

Beitrag von ncc|bdk »

mir gefallen beide nicht.. Porsche suckt meiner Meinung nach einfach von der Form her..

ich poste mal bei Gelegenheit meine Traumwagen ;)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

hm das orange in verbindung mit dem schwarz schaut echt klasse aus
Bild
Bananenbieger
Doom
Doom
Beiträge: 3668
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Bananenbieger »

Nicht schlecht die Pics, allerdings finde ich (und bin ja damit nich der einzige :D ) das die Farbe dem Carrera überhaupt nicht steht.
Der Carrera ist schon ein tolles Auto, aber die Farbe zieht ihn nur herunter, was das Aussehen anbelangt.
Den Schriftzug an der Seite halte ich auch für überflüssig.
Bild
dc|spoon

Beitrag von dc|spoon »

die farbe vom carrera find ich mal total genial ...

hier in zuffenhausen steht nen GT2 oder GT3 auf m porsche-werksgelände in der gleichen farbe ...

will auch porsche fahren ^^

€: Der McLaren SLR gestern bei GQ sah auch richtig gut aus ... nur leider hab ich des bild net geschossen, also passt des auch net hier in den fred rein ;)
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

BMW 760i:

Bild

Ferrari 360 Spider:

Bild

Ferrari 360 Spider Motor:

Bild

Alle aus München von vor 2 Monaten.
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

mir fällt grad auf das ein lampenwechsel bei ferrari scheinbar auch nicht grade einfach ist. beim carrera gt gibts massig zeit dafür...lockere 6,5 stunden :D da muß die halbe front zerlegt werden,krank :>
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
mnemonic

Beitrag von mnemonic »

hier, bmw 760li ohne gayfag facelift. hab die pics zwar nicht selbst gemacht, bin aber neulich da vorbeigefahren, wo der wagen steht.

Bild

Bild

€: natürlich mit 22 zoll breyton felgen. :D
Gast

Beitrag von Gast »

einer der 12(!) oldtimer des 24-jährigen(!) nachbarn meiner schwester. (nicer satz, neh). geknippst in münchen
Bild
Bild
Bild
chevy for teh win :>




schonmal gepostet, aber einer der nicesten karren. astral-selten, direkt aus der kremlgarage. geknippst @work
man beachte das blaulicht hinterm grill. ohman so geil
Bild
Bild
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Bild


Bild


RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!
Bild
g!z3h
Uriel
Uriel
Beiträge: 2881
Registriert: Dez 2001
Wohnort: Mühlheim am Meer

Beitrag von g!z3h »

gibts von dem ersten mehr bilder wee? ein brett von bmw :>
T-ISDN: Mit dem Oldtimer unterwegs auf der Datenautobahn
elzet
Humilation
Humilation
Beiträge: 10424
Registriert: Jan 2001

Beitrag von elzet »

der carrera ist wirklich mal nett. aber der schriftzuig an der seite stört mich auch n bisschen.

aber viele schöne bilder!

ich sollte auch öfter mal ne cam mit mir rumtragen.. :)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von g!z3h
gibts von dem ersten mehr bilder wee? ein brett von bmw :>
das brett ist ein E21, aus der selben zeit wie meiner nur dass es ein dreier ist :)
der auf dem bild ist aber auch nicht mehr ganz original

-> google bildersuche, da kriegste massig bilder

wenn du mehr infos willst weißte wie du mich erreichst ;)

so hier mal meine pics was ich so in letzter zeit geknipst hab:

Bild
Bild
Bild
BMW 318is, homologationsmodell für STW, nummer 492 von 2500 stück
gehört einem bekannten von mir, der gute mann ist 60 jahre alt und fährt dieses auto nur im sommer, im winter steht es in einer klimatisierten garage mit geregelter luftfeuchtigkeit und pipapo...er hat das auto komplett auf M3 optik umgerüstet und motormäßig hat er auch noch was gemacht, ich finde diesen E36 richtig geil :D


Bild
Bild
Bild
Bild
jaguar XJ220, ein hammer teil ist das wenn man davor steht :eek:
@maik, marcel & robert: kennzeichen beachten und augen offenhalten, könnte euch auch mal übern weg laufen :D



Bild
oldsmobile (?) grand prix



Bild
porsche 356 mit fuchs felgen


und her natürlich die 2 schönsten besten tollsten geilsten autos ever :D
Bild

und heute ist mir in aschaffenburg ein ziviler hummer H1 mit vater und kleinem sohn drin entgegengekommen :D

die amis fahren hier ständig mit den militärversionen rum, aber so ein ziviler ist schon selten
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Audi RSQ auch selbstgeschossen :)

http://www.lquattro.de/RSQ/
Windows Thorns 7
Defense
Defense
Beiträge: 7192
Registriert: Dez 2000
Wohnort: Berlin

Beitrag von Windows Thorns 7 »

und so ein geiler jaguar fährt in offenbach rum... tse tse tse
Bild
Wichtiger Hinweis für Lunix-Nutzer

ingame find ich richtig Nicht in diesem Forum!
______________________________________
Geändert von Peter (Heute um 21:49 Uhr)
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von Thorns
und so ein geiler jaguar fährt in offenbach rum... tse tse tse
hier fahren noch ganz andere sachen rum :D wobei der jaguar doch schon sehr selten ist

in frankfurt gibt es mehrere murcielagos (sonst bestimmt auch noch voll des zeugs)
hier ein kaff weiter gibts nen ferrari 360 spider in rot
in aschaffenburg ein ferrari 328 gts
in mespelbrunn ein ferrari 360 modena
letztens hab ich einen 308 GTB gesehen, so ein hammer teil
einmal hab ich in aschaffenburg einen gelben 348ts mit work felgen gesehen
hier in großostheim fährt ein geiler BMW 2002 in dem orange rum wie der carrera da oben
ein ferrari daytona und ein 355 GTB stehen in nilkheim zum verkauf

warum stehen da jetzt eigentlich fast nur ferraris? :/ sollte ich mir gedanken machen :confused:

das ist jetzt so spontan das was mir einfällt was hier geiles rumfährt und was ich schon gesehen hab
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

hmm....wartet mal ab. :D

nächste woche fahr ich mal zum kumpel und amch ein bilder von seinen autos. seid gespannt.
Bild
zwEig
Biker
Biker
Beiträge: 1108
Registriert: Mär 2001

Beitrag von zwEig »

Hier in Bad Homburg isses richtig krass...ich muss auch mal mit ner cam los.

Letztens auf ner Busfahrt hab ich in 20 Minuten 3 Ferraris gesehn.
Einer beim BMW-Händler, einer beim Lambo-Händler und einer bei sonem Büropark in meiner Nachbarschaft. Zwei 360er und ein 430er in weiss! Sah schon sehr geil aus.
Hier fährt auch öfter n Phantom rum.
Bild
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

Original geschrieben von mcfly
einer der 12(!) oldtimer des 24-jährigen(!) nachbarn meiner schwester. (nicer satz, neh). geknippst in münchen
Bild
Bild
...
man der is sowas von geil ! *lechz*
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

E38 Alpina B12

Bild

Bild
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

was wars denn für einer? 5,0? 5,7? 6,0?

sehr feines teil auf jeden fall
Bild
DjMortician

Beitrag von DjMortician »

Der BMW sieht schön aus, so richtig makellos und nicht übertrieben aufgemotzt. Sowas gefällt mir.
shiboyu
Perfect
Perfect
Beiträge: 9008
Registriert: Jan 2002

Beitrag von shiboyu »

müssen böse weg gehen die alpina 7er. ach gotcha den 3er den du gepostet has: nix gegen den umbau aber der "spoiler" sieht echt beschissen aus. viel zu groß

müsste en 5.7er sein oder ?
Bild
But then you risk pebbles and small rocks shotting up off the front tires, bouncing off a chassis tube, and hitting you in the nuts.
I read that true story on the Atom forum..
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

Original geschrieben von sp00n
müssen böse weg gehen die alpina 7er. ach gotcha den 3er den du gepostet has: nix gegen den umbau aber der "spoiler" sieht echt beschissen aus. viel zu groß

nix umbau

100% original, ALLES !
Bild
gotcha
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4601
Registriert: Sep 2002
Wohnort: 63762 Großostheim
Kontaktdaten:

Beitrag von gotcha »

Original geschrieben von sp00n
müssen böse weg gehen die alpina 7er. ach gotcha den 3er den du gepostet has: nix gegen den umbau aber der "spoiler" sieht echt beschissen aus. viel zu groß

müsste en 5.7er sein oder ?
naja der spoiler ist halt so serie, STW eben....

den B12 gabs als 5,0, 5,7 und 6,0, ka ob man das von außern erkennen kann welcher das ist

ich seh grad: der B12 ist auf den bildern nicht der selbe oder?
wir wollten doch nur eigene fotos posten
Bild
pandorra
Administrator
Administrator
Beiträge: 11178
Registriert: Jul 2001
Wohnort: #planetquake
Steam: pandorra_
Battle.net: pandorra#21800
Kontaktdaten:

Beitrag von pandorra »

Original geschrieben von Gotcha
und heute ist mir in aschaffenburg ein ziviler hummer H1 mit vater und kleinem sohn drin entgegengekommen :D
war am donnerstag geschäftlich in essen, da bin ich an aschaffenburg vorbeigefahren und war aufm rückweg ne stunde im stau, da stand auch ein (dieser? :>) ziviler h1 im stau....
btw was in essen autos rumfahren ist unverschämt!
hummer, bugatti, aston martin....
hab ~20 fahrende mehrfamilienhäuser gesehen, wollte gar nicht mehr heim :>>
ACollectionOfDiplomaticHistorySince_1966_ToThe_PresentDay#
Bild
Antworten