Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Photoshop Texturen

Antworten
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Photoshop Texturen

Beitrag von longhoishong »

Moin,

ich habe folgende Aufgabe: Dieser Teil vom Gebäude soll so bearbeitet werden, dass es so aussieht, wie kurz nach der Fertigstellung. Also ohne Werbung und sonstiges Gedöns. Diese seltsame grün braune Skulptur soll also weichen und gegen eine weiße verputzte Wand ausgetauscht werden.

Ausgangsfoto:

Bild

An dem Ergebnis habe ich schon ein wenig rumgepinselt. Könnt ihr mir Tipps geben, um es noch besser aussehen zu lassen? Und vor allem: Wie bekomme ich die Wand am besten da rein? Habt ihr vielleicht ein paar Tipps in der Vorgehensweise?

Bild
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Stuka

Beitrag von Stuka »

boah. wieviel zeit habt ihr dafür?
longhoishong
Patriot
Patriot
Beiträge: 1312
Registriert: Mär 2001

Beitrag von longhoishong »

Abgabe war schon, das Ergebnis ist nicht sehr berauschend: http://www.directupload.net/file/d/3706 ... 84_jpg.htm
»Zen studieren bedeutet, sich selbst studieren.
Sich selbst studieren bedeutet, sich selbst vergessen.
Sich selbst vergessen bedeutet,in Harmonie zu sein mit allem, was uns umgibt.«
Meister Dogen (1200 - 1253)
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

habs auch mal probiert :ugly:
Bild
Bild
Antworten