Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Anleitung PhotoShop

Antworten
Daria
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Feb 2012

Anleitung PhotoShop

Beitrag von Daria »

Hi, bin ich hier richtig?
Ich suche gute kostenlose Anleitungen für Adobe Photoshop. Videos wären auch cool. Bisher habe ich echt nichts rechtes gefunden und bevor man es beherrscht, weiß man halt auch nicht, ob die anleitungen was taugen... :rolleyes:
Weiß jemand Rat?
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

Hallo Daria,

ich hab selbst eine sehr ausfuehrliche PhotoShop-Anleitung fuer Anfaenger geschrieben. Momentan bin ich mit mehrere Verlaegen im Gespraech, diese Anleitung im Buchformat zu vermeakten.
Wenn du mir allerdings ein Bild von deinen Bruesten schickst, waere ich bereit, dir die Anleitung als PDF-Datei zuzusenden.

Gruß, Peter :wave:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Na-V
Assist
Assist
Beiträge: 5060
Registriert: Apr 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von Na-V »

Ich erinnere mich da an video2brain - die sollten was haben und waren in den Torrentlisten immer sehr stark vertreten.. sind also beliebt will ich damit sagen :ugly:
o7
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

hmm warum meldet man sich ausgerechnet in diesem forum an um was über ps zu erfahren? :gaga:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

weil hier die waren pros des ps sind?
Bild :ugly:
Bild
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Bild
Bild
Bild
Antworten