Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche jemanden der mir ein paar Sprites bauen kann

Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Suche jemanden der mir ein paar Sprites bauen kann

Beitrag von WormHola »

Hallo,

und zwar bastel ich gerade an einem kleinen Android 2D Spiel.

Dafür bräuchte ich noch ein paar Sprites, wie zum Beispiel das Sprite meines Helden:
Bild

Das Spiel wird ein RPG sein, d.h. es werden Sprites für, z.B.:
- freundliche "mittelalterlich" aussehende Charakter
- Monster (aka Goblins, Ghoule, Zombies, ... )
- Gebäude (normale Häuser, evtl. kleine Burgen, Stadtwälle)
benötigt.

Wenn ihr Ideen habt, wo ich freie (coole) Sprites herbekomme, die ich in mein Spiel einbauen kann oder ihr Lust habt ein bissel zu designen, dann immer her damit :) (per PN oder in den Thread)

Danke im Voraus!

PS: Ich weiß, dass es Millionen davon gibt, wenn ich bei google "Sprites" eingebe, aber da weiß ich nicht wie das copyright mässig aussieht und seine "eigenen" zu haben ist natürlich schon cooler ;)
Bild
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Welcome to OpenGameArt.org | OpenGameArt.org
Lost Garden: More free game graphics
http://www.wesnoth.org/ (bin mir grad nicht sicher, ob der Content frei ist)
Es gab noch ein bekanntes Set, hab aber Name und URL vergessen. Wie die Seite aussah weiss ich noch :D
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
cravate

Beitrag von cravate »

Durchsuch mal diverse RPGMaker fanseiten etc..
Antworten