Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Auch Ich suche ein Logo

Antworten
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Auch Ich suche ein Logo

Beitrag von Wurstbalkon »

hallo,

Ich bin im Begriff eine Webseite zu launchen, um mir neben der Uni was Geld zu verdienen. Die Sache ist die, das Ich natürlich nicht wohlhabend genug bin, um ordentlich für ein Logo zu löhnen, aber durchaus bereit bin zu verhandeln (wenn ne zahlung auf raten akzeptiert wird oder so... naja, wie gesagt verhandeln ist drin, ich hab ka was hier so gängigerweise verlangt wird).


Gesucht wird ein Logo für die Webseite lemoncoaching.net .

enthalten sein sollten:
- eine Zitrone/limone (aber nicht zwingend grün)
- der slogan "lemon up your life"
- was auch immer euer kreatives hirn mit "fresh'n'fruity, lemon und psychologischen coachings und den angebotenen diensten assoziiert.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

hoi,

gibt es hier ne terminliche deadline?
Bild
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

nicht wirklich, so was maße ich mir nicht an, wenn ich nicht mal weiss ob ichs bezahlen kann.

möchte noch hinzufügen, dass das logo in den schwarzen balken auf der "home" seite passen sollte.

edit: grad noch gemerkt, dass ich die falsche URL angegeben hatte. stimmt jetzt.
Antworten