Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Designer gesucht :)

Antworten
phiL00r
Grunt
Grunt
Beiträge: 206
Registriert: Aug 2005
Kontaktdaten:

Designer gesucht :)

Beitrag von phiL00r »

Moin Moin,

ich suche jemanden der mir ein Logo gestaltet. Es ist für meinen Vaters Dart Verein.

Enthalten sein sollte ein Dartboard oder Pfeile irgendwas was mit dem Sport zu tun hat. Der Club Name sollte drin sein "DC Dirty Harry Helmstedt" es sollten sich im Farbbereich Blau - Grau bewegen. Maße müssen 980x195 sein.

Über die Bezahlung kann man reden. Über ein Geschenk würde ich mich freuen :)
Flitsche
Capture
Capture
Beiträge: 6294
Registriert: Nov 2001

Beitrag von Flitsche »

Ich hab mein Vaters Dart Verein hab ich ein Lago gemacht..
Bild
henning hat geschrieben:L'etat c'est Peter.
acid
Humilation
Humilation
Beiträge: 10612
Registriert: Aug 2001

Beitrag von acid »

Meinten Sie "Des Vaders Darth Verein"?
Bild
Hamster123
Bones
Bones
Beiträge: 3076
Registriert: Mai 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von Hamster123 »

wird noch jemand zum designen benötigt ?
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

acid hat geschrieben:Meinten Sie "Des Vaders Darth Verein"?
xD
Bild
aku
Patriot
Patriot
Beiträge: 1315
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Wohnort: Altenkunstadt/Oberfranken

Beitrag von aku »

Hab mal nen Logo entworfen, da öfters mal hier im Forum nach nem Logo-Designer gefragt wird. Der "Dank" war den Zeitaufwand nicht wert.


Ein Logoentwurf ist übrigens keine Sache von 5 Minuten. Ohne Bezahlung läuft da quasi nirgendswas.
Fashion-Fotografie und mehr: mrehm.de
Antworten