Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Langeweile und Bildmontagen

Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Langeweile und Bildmontagen

Beitrag von Nasendieb »

Bin gerade einkaufen gewesen.
An einem Regal bin ich gestoppt und konnte meinen Augen kaum trauen ...
Es gibt ein Produkt, das Freezee heißt? WTF?
Ich schau nochmal richtig hin und sehe ... nein, doch nicht!

Das konnte ich so natürlich nicht akzeptieren. :ugly:


Bild


... womit wir beim nächsten Thema sind.
Warum gibt es keinen "Bildmontagen-Thread"?
Macht keiner so sinnlose Sachen wie ich? :ugly:
Netox

Beitrag von Netox »

grafik design ist schon unterschrieben.
als sticky wärs ne gute idee.
bin dafür

dem plaetquake fehlt noch unschärfe
auch ganz leicht dem titel
dIsTaCe
Gebannt
Beiträge: 80
Registriert: Aug 2002

Beitrag von dIsTaCe »

Bild

vorher stand promod
Bild
<3
adminwillkür!
fu
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

Bild
minipliman
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8097
Registriert: Dez 2002

Beitrag von minipliman »

gibs irgendein produkt was ähnlich heißt wie minipliman? würd mich nämlich auch gern mal als faker versuchen :)
Bild
'Cos if your dad doesn't have a beard
You've got two Mums
Two beardless Mums
oregano4_inaktiv

Beitrag von oregano4_inaktiv »

Das ist aber nicht das echte brandenburgertor :D

Phantasialand... dumdidum
Netox

Beitrag von Netox »

doch, als auswahl mit neuem hintergrund, tieren und ein lichtstrahl (erinnert an arche noha )
war bestimmt superviel auswahlarbeit. ^^
aber nett
besonders die idee das toor aus seiner gewohnten umgebung herauszunehmen
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

Ich hab letztens noch einen sehr lustigen Logo-Fake gesehen.
Der Schriftzug "Burger King" im Burger-King-Logo wurde durch "Bürger Krieg" ersetzt.
Fällt im ersten Moment gar nicht so auf. Hab mich voll weggelacht.
Wenn das zufällig einer hat, könnte er mir den Link geben.
Wenn ich das selber fake, dann kommt 5min später jemand mit dem alten Link, wetten? :ugly:


[small] ... k, da ich gleich sowieso Feierabend habe, hab ich das Bild noch auf die Schnelle zusammengefrickelt.
So sah das ungefähr aus. Hatte kein Bock genau zu arbeiten. :ugly: [/small]

Bild
v-MoG

Beitrag von v-MoG »

Original erstellt von Netox
als sticky wärs ne gute idee.
bin dafür
k
done :)

ne aber ne gute idee, ich werd auch mal was machen :ugly:
chrischan2k
Wrack
Wrack
Beiträge: 498
Registriert: Feb 2002

Beitrag von chrischan2k »

schade, ein CHRISCHAN2K ähnliches Produckt gibt es wohl nicht.
jtb

Beitrag von jtb »

es gab auch mal Kifferschokolade finds aber nicht mehr :( .
Ich hab auch irgendwie ein problem mit internet sonst hätt ich es schnell gefäkt ;)
naja schade.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Zählt auch sowas:

Original

Bild

? :D
:wave:
yp

Beitrag von yp »

wenn du dir mehr mühe gibst, dann schon :p
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

So wie hier:

Original

Bild

Naja, war nur ne halbe Stunde arbeit.
Irgendwann, wenn ich mehr lust habe, mache ich was besseres ;)
:wave:
sno44

Beitrag von sno44 »

Bild

Bild

höhö.
Syn
Anarki
Anarki
Beiträge: 1551
Registriert: Okt 2002
Wohnort: Hessen
Steam: Syntesize
Kontaktdaten:

Beitrag von Syn »

Bild

Bild ist über ein halbes jahr alt :) aber egal...
Bild
Nasendieb
Major
Major
Beiträge: 4162
Registriert: Dez 2001

Beitrag von Nasendieb »

Original erstellt von sno
...
Bild
Das Format und Motiv finde ich 1a.
Den Effekt auf den Häusern halte ich für "zu dick aufgetragen",
wirkt aber dennoch bedrohlich, was ich gut finde.
Steve, Righ?

Beitrag von Steve, Righ? »

Original erstellt von CHRISCHAN2K
Bild
Sieht schon geil aus, aber die rechten Beine der Giraffe müssten eigentlich hinter der Peron sein ;)
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

dachte das passt hier vielleicht rein :ugly:

lag schon im Bett, doch dann bekam ich einen Geistesblitz für 'ne neue Spontan-Sig (während meine richtige noch in Arbeit ist :D ) also gleich drangesetzt und nach 5 Min hab ich bei mir im Profil rumeditiert :catch:
..und voilá :)

Bild
Bild
bettelm

Beitrag von bettelm »

so wollt mal prollen -.-
bild
also das ist das allerste mal das ich sowas gemacht hab also bitte nicht gleich nieder machen ;)

und hab noch frage mit was für nem programm macht ihr die bilder?
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

hmm.. sicher dass des von dir ist ?
wieso machste deinen namen so häßlich wenn die schrift vorher so nett ist ?

ansonsten ganz nett, bloß find ich solche felgen für so ein auto irgendwie unpassen.
der spoiler dagegen ist gut gemacht.

programm wird vorwiegend vermutlich photoshop sein.
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

der spoiler ist aber ungut reingeschnitten. siehst die weissen kanten?
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
earl
Uriel
Uriel
Beiträge: 2797
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Stuttgart
Steam: Stewie Griefing
Battle.net: Bockowic#2398

Beitrag von earl »

ah stimmt.
hatte ich vorher nicht gesehen aufgrund von ibook 13 zoll bildschirm oder so O_o
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

ich find die Karre sah vorher besser aus :>
Bild
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

wo bekommt man so ne programme her um so was zu machen ???
Netox

Beitrag von Netox »

als freeware gibt es gimp.
kann sehr viel.
sonst gibt es noch 60€ programme wie jsks paint shop pro oder noch viele andere in der preisklasse.
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

So hab mir jetzt dieses gimp gesaugt und das war zip den ich in nen ordner entpackt habe jetzt ist da aber niergens ne start datei wie bekomm ich das jetzt zum laufen ????
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Dauert das immer so lange bis man hier ne antwort bekommt???
karn
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8913
Registriert: Sep 2002

Beitrag von karn »

Wenn man derart dämliche Fragen stellt: Ja.
rund hat geschrieben:Experimentieren ist Wissen, Wissen ist Macht. Und Macht ist gesellschaftliches Ansehen... und das bekommt man zur Not auch ganz ohne Sozialkompetenz... super Sache.
.-D7$-.

Beitrag von .-D7$-. »

Wo ist das ne dämliche frage ich hab mir das prog gezogen und ich finde keine startdatei und weiß nun nicht wie ich das scheiß prog. öffnen soll und da hab ich hier normal gefragt nun sag mir mal bitte wo das dämlich ist !!!
Antworten