Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Herr der Ringe: Gandalf der alte Pro

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Herr der Ringe: Gandalf der alte Pro

Beitrag von gastacc »

Joar :ugly: ,
und zwar hab' ich irgendwo im Intenetz einen Text gelesen, in dem es darum ging, dass Gandalf nur mal hätte furzen müssen und der Rinkrieg wäre vorbei gewesen.
Könnte sogar auf Pr0 gewesen sein, dort habe ich aber alles abgesucht und finde nichts.
Weiß irgendjemand was ich meine und kann mir das raussuchen?

in ewiger Liebe,
gastorcc
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

Ja und zwar hab ich den hier:
Intenetz hat geschrieben:Gandalf hätte nur mal furzen müssen und der Rinkrieg wäre vorbei gewesen.
np
Bild
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

das was das was moh sagt
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

pq.investigativ wieder in bestform.
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
luka_
Visor
Visor
Beiträge: 2203
Registriert: Okt 2001

Beitrag von luka_ »

naja, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber is es nicht so das gandalf den ring nicht annehmen will weil er angst hat das der ring durch ihn zu mächtig wird? und der ring nur zerstört werden kann wenn er in den schicksalsberg geschmissen wird?
wer ficken will muss freundlich sein
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Sauron und Gandalf sind beides Maiar, und wie die Valar müssen sie, wenn sie etwas erschaffen, einen Teil von sich selbst hineingeben. Sauron hat einen großen Teil seiner Selbst in den Einen Ring hineingegeben, weswegen er ohne ihn auch wesentlich weniger mächtig ist. Jetzt könnten andere Maiar wie Gandalf oder Saruman, Elben wie Galadriel aber anscheinend auch Numenorer wie Aragon den Ring benutzen um Sauron zu stürzen, über kurz oder lang würden sie aber vom Wesen Saurons in dem Ring korrumpiert und letzlich zum nächsten "dunklen Herrscher" werden. Das ist also keine Lösung. Da man Sauron aber militärisch auch nicht beikommen kann, ist die einzige Hoffnung den Ring im Schicksalsberg zu zerstören, wodurch man Sauron zu einem Schatten reduziert. Hilfreich dabei ist dass Sauron damit nicht rechnet, er geht davon aus dass irgendjemand Mächtiges den Ring für sich selbst nutzen wird.
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

H0neyBe4r hat geschrieben:müssen sie, wenn sie etwas erschaffen, einen Teil von sich selbst hineingeben.
Zählen alte Fingernägel und Fäkalien als etwas selbst erschaffenes oder zählt es als eine Dreingabe für etwas von sich selbst für den Schaffungsprozess.
Bild
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Eher nicht. Es geht schon um Lebewesen wie Zwerge, Ents, Orks, Balrogs, Drachen oder eben Artefakte wie die Ringe. Kann man alles im Silmarillion nachlesen. Oder auch auf diversen Tolkine Wikis.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

luka_ hat geschrieben:naja, ich kenn mich da nicht so gut aus, aber is es nicht so das gandalf den ring nicht annehmen will weil er angst hat das der ring durch ihn zu mächtig wird? und der ring nur zerstört werden kann wenn er in den schicksalsberg geschmissen wird?
Oh, ich habe letztens Huhn Madras gekocht, da hätte man den Ring auch reinwerfen können. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

Nicht den Ring in den schicksalsberg werfen sondern gandalf.
Bild
when the shit hits the fan
H0neyBe4r
Angel
Angel
Beiträge: 524
Registriert: Sep 2007

Beitrag von H0neyBe4r »

Da man Maiar nicht wirklich töten kann, würde das auch nichts bringen...
Brigitte Neuenmark
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Feb 2018
Wohnort: Ottersberg
Kontaktdaten:

Beitrag von Brigitte Neuenmark »

Keine Ahnung. :(
Antworten