Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fear the Walking Dead

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

grundsätzlich regt mich da fast jeder auf, teilweise is das handeln sowas irrational, aber gut wer weiß wie ich bei ner zombie apocalypse agieren würde. :ugly:

die setzen zu viert mit dem boot zu den koffern über, es wird gesagt "wir bleiben alle zusammen und in sichtweite"..... :D
sich mal ein bisschen weniger an den klassischen klischees zu bedienen würde der serie echt gut tun.
BildBild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Wie es so klar war, dass die Gruppe wegen dem GirlyGirl in Schwierigkeiten kommt.
Immerhin wurde mein Gelüste zum Ende der Folge befriedigt. :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ouh, bin schon gespannt! Schau ich mir heute gleich am Feierabend an! :3
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Bin so angefixt wie seinerzeit bei Staffel 1 TWD. :w00t:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Aber hallo! Irgendwie bauen alle scheiße, die Asiatin ist natürlich auch wieder aufgetaucht (sie wird es sehr wahrscheinlich auch nochmals), am Ende liefs gut. Ich glaub ich mag vor allem, daß die ganze Geschichte auf See stattfindet. :daumen: ²
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Dieser Sohn. :mad:
Es bleibt spannend, so wie es aufregt.
IcE2k1
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3474
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von IcE2k1 »

letzte folge war eher schwach, der schwule neger nervt auch etwas, aber
gut, dass er seinen analfreund erlöst hat, ne schwul/seichte nebenstory hätte ich nicht ertragen
. :ugly:
und dann wieder diese gestörten kinder, muss es dann immer auf gzsz niveau zurückfallen?
BildBild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

Dieser Sohn. Wenn ich nur sein Face sehe, möchte ich ihn treten.
Michelangelo
Angel
Angel
Beiträge: 597
Registriert: Apr 2001

Beitrag von Michelangelo »

dr.g0nzo hat geschrieben:Dieser Sohn. Wenn ich nur sein Face sehe, möchte ich ihn treten.
Dieses Gesicht kann er aber verdammt gut, frage mich wie lange er dafür trainiert hat :thumb:
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Ich finds halt einfach mal sau langweilig und exorbitant unlogische/unglaubwürdige Charaktere. Ich mein, wtf, wer verhält sich so dermaßen dämlich während einer Zombie Apocalypse? Ich bin so wütend :mad:

Trotzdem muss ich mir jeden Montag die neue Folge anschauen. Vielleicht einfach nur, um noch ein bisschen mehr zu haten :mad:
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Es geht weiter. :deliver:
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Und es ist langweilig wie eh und je. Wenns bei Prime nicht dabei wäre, würde ich es nicht gucken.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Hast du's schon gesehen? Ging ja erst gestern Abend (US) online. Hab' kein prime mehr, muß darauf hoffen es zufällig irgendwo zu finden :ugly: aber ja, so heiß drauf bin ich nu auch nicht.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Fand die Folge ziemlich cool.
Ich bleib dabei, dass Staffel 2 um Meilen besser ist, als Staffel 1.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

tr0nje hat geschrieben:Hast du's schon gesehen? Ging ja erst gestern Abend (US) online. Hab' kein prime mehr, muß darauf hoffen es zufällig irgendwo zu finden :ugly: aber ja, so heiß drauf bin ich nu auch nicht.
Joar gestern halt, über Prime. Gibt dort jeden Montag eine neue Folge! Aber wie gesagt: Sooooo erz gut isses nicht. Das "Original" ist auf jeden Fall besser.
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
gmr
Perfect
Perfect
Beiträge: 9305
Registriert: Sep 2005

Beitrag von gmr »

Die letzten Folgen waren auf jeden Fall eindeutig sehenswert. Teilweise richtig spannend und erfrischend. Finde es gerade richtig schade, dass die 2. Staffel schon vorbei ist und warte gespannt auf die dritte...
Walter Röhrl:
"Ein Auto ohne Allrad kann nur eine Notlösung sein! :mad:"
Gisela93
Ranger
Ranger
Beiträge: 12
Registriert: Nov 2016
Wohnort: Meerbusch Osterath
Kontaktdaten:

Beitrag von Gisela93 »

Die 2. Staffel ist viel langweiliger als die erste. Die 1. Staffel finde ich sehr spannend :thumb:
Antworten