Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Deadpool Test Footage

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Deadpool Test Footage

Beitrag von schokomomo »

http://www.thedevilseyes.com/2014/07/de ... in-hd.html

Ich will ihn jetzt sehen. :ugly:

(Is sogar Ryan Reynolds. Besser als seine X-Men Vorstellung und der Suit is gut) :ugly: :catch: :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Gay Lantern noch mal als Deadpool? Würde ich mir nicht noch mal antun wollen, aber der Ausschnitt ist sehr gut :lol:
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hat Potenzial der Film :) .
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

würd ich schauen
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

i aim because i care
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

1.8.? wtf - wollt ich grad posten :(

wie er das bild kritzelt.... die kommentare.... die krönung natürlich dann bei der rolle des SUVs

>Ich will ihn jetzt sehen.
ffs!
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

juhu....liebe ja die comics und hab nen kleinen deadpool hier

hype
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

Bild
das offizielle kostüm
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

would bang
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
rock'nR
Biker
Biker
Beiträge: 1115
Registriert: Jul 2003

Beitrag von rock'nR »

Original geschrieben von bad`
wie ist denn deine definition?
sagen wir deutschland hat 5 Einwohner
4 mit IQ 130
2 mit IQ 40
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

und, hat ihn schon wer gesehen? gehe heut abend in die OV
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Nice.
Ich geh Sonntag OV
Die Kritiken sind ja bis jetzt durchweg positiv.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

so. film ist gut, aber jetzt nicht der oberhammer..
deadpool ist witzig, aber leider gibts zu viel origin Story, und somit auch zuviel zeit in der man keinen deadpool hat.

achja, wer gehofft hat das man im Trailer irgendwas noch nicht gesehen hat, den muss ich leider enttäuschen. auch die jokes sind die selben (gab ja mal gerüchte das es da im film andere sprüche geben soll als im Trailer)
YngwieM
Klesk
Klesk
Beiträge: 741
Registriert: Apr 2007

Beitrag von YngwieM »

Jap, kann ich so unterschreiben. Gestern auch in der OV gesehen und war stellenweise ein wenig lahm. Glaube das liegt aber einfach daran das Teile des Film so überdreht sind das der Rest einfach dann im Vergleich extrem öde erscheint. Und durch die Trailer hat man wirklich sehr viel des witzigen Materials schon gesehen.
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

btw, hervorragend:
Mc Avoy or Stewart?
:ugly:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Bissl OT, aber ihr seid doch auch immer selbst Schuld wenn ihr euch sämtliche Trailer anschaut. Einfach keine Trailer schauen und nicht gespoilert werden, es kann so einfach sein.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Bin auch eher enttäuscht.

Ich sach so zum Kumpel: Ey wehe die bauen da wieder ne scheiss Liebesgeschichte ein, dann flipp ich aus!

... :ugly:

Der Film hat nie im Leben die 8,7/10 verdient, die er auf IMDB hat. Eher so 6/10. Einiges echt sehr lustige Szenen, aber der Fakt aus dem Spoiler hat alles verkackt.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Als wenn ne IMDB Wertung als einzig wahre gesetzte zählen würde
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

maPPel hat geschrieben:Bin auch eher enttäuscht.

Ich sach so zum Kumpel: Ey wehe die bauen da wieder ne scheiss Liebesgeschichte ein, dann flipp ich aus!

... :ugly:

Der Film hat nie im Leben die 8,7/10 verdient, die er auf IMDB hat. Eher so 6/10. Einiges echt sehr lustige Szenen, aber der Fakt aus dem Spoiler hat alles verkackt.
Der Film wurde als Fucking Liebesgeschichte beworben, du Stokel.
Im Trailer sagt er sogar "Im no super hero. blabla. but when somebody takes your girl its time to be a fucking hero"
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

schokomomo hat geschrieben:Der Film wurde als Fucking Liebesgeschichte beworben, du Stokel.
Im Trailer sagt er sogar "Im no super hero. blabla. but when somebody takes your girl its time to be a fucking hero"
du diskutierst hier mit jemandem, der sich sonst mit steinen umarmt. :ugly:
Antworten