Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Star Wars VII - IX

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

wie sehr ich es mir wünsche, wenn sie in einer szene tatsächlich wieder auf tatooine zurückkehren - in die mittlerweile verlassenen ruinen die immer noch mitten in der wüste stehen.
Bild
when the shit hits the fan
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Wie gut war bitte der letzte Shot wo sich Leia und Han in den Falcon setzen?
Pipi in den Augen...
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

neuer und letzter trailer:

[video=youtube;sGbxmsDFVnE][/video]

download: http://trailers.apple.com/movies/lucasf ... h1080p.mov

weeeeeee :D
wayne
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

doofe frage. wo is das 2. kind von han und leia?
Bild
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Karten für die O-Ton Vorstellung am 17.12 sind scho gekauft :3
Gehen zu zehnt hin :catch:
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
fame
Combo
Combo
Beiträge: 13800
Registriert: Okt 2000
Wohnort: LK Rosenheim

Beitrag von fame »

Du kennst 9 Deppen die sich das antun? Gratuliere.
RDX hat geschrieben:Halt einfach mal deine verfickte Fresse du Spast, OK? Wenn es dir Spass macht nach dem Essen einen grummelnden Magen zu haben (noch dazu nachdem du etwas gegessen hast was dir absolut nicht schmeckt) um dann irgendwann furzend auf's Klo zu spazieren und richtig ordentlichen Weichschiss zu hinterlassen wonach du deinen Arsch etwa 12 mal abwischen musst, dann viel Spass damit.
Wenn nicht, dann halt's Maul und lass mich in Ruhe.
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

wee hat geschrieben:doofe frage. wo is das 2. kind von han und leia?
wo wurde denn erwähnt dass die zwei kinder/zwillinge bekommen?
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

wee hat geschrieben:doofe frage. wo is das 2. kind von han und leia?
vllt. isses der typ mit dem schwarzen blechhelm?
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

Oh, ich freu mich ja schon drauf. Habe aber keine Lust in nen überfüllten Kino mir das zu geben. Deswegen hier im dörflichen Stadtkino irgendwann im Januar.
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

n1ghty hat geschrieben:wo wurde denn erwähnt dass die zwei kinder/zwillinge bekommen?
im extended universe. hab aber nun gestern erfahren dass für die neuen filme nichts außer den 6 anderen teilen existiert.
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

naja, es zählt schon ne menge. die ganzen neuen bücher, comics und die beiden cg serien gehören alle dazu.


werd mir wohl auch ne 0:01 vorstellung am 17.12 geben (muss nurnoch gucken ob meine frau da nicht arbeiten muss)
exelworks
Xaero
Xaero
Beiträge: 4251
Registriert: Feb 2001
Wohnort: Göttingen

Beitrag von exelworks »

Bild
miller
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3448
Registriert: Jan 2002
Wohnort: München

Beitrag von miller »

Trailer aus Japan hat noch neue Szenen:
[video=youtube;SdAUiyeJMFQ][/video]
wayne
TheHat3r66
Bones
Bones
Beiträge: 3070
Registriert: Feb 2003

Beitrag von TheHat3r66 »

Can't wait :(
Cabis_Stiefcousin
Uriel
Uriel
Beiträge: 2908
Registriert: Jul 2010

Beitrag von Cabis_Stiefcousin »

Mehr davon, bald kann man sich den Besuch im Kino sparen.
Bild
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

Cabis_Stiefcousin hat geschrieben:Mehr davon, bald kann man sich den Besuch im Kino sparen.
Bitteschön:

[video=youtube;Y1lp69VrkgI][/video]
Bild
cts
Combo
Combo
Beiträge: 13793
Registriert: Mär 2000
Wohnort: Germany

Beitrag von cts »

Preview am Mittwoche 23.59 Uhr, 2D Vorstellung dabei, Saal nur halb belegt -> bäm! Tickets gekauft \o/
[url=irc://irc.quakenet.org/konsolen]#konsolen@quakenet[/url] / #konsolen-forum / twitter
Borz
Capture
Capture
Beiträge: 6361
Registriert: Dez 2003
Wohnort: Regensburg

Beitrag von Borz »

Der Film war selbstverständlich meilenweit besser als die unsäglichen Prequels und er war auch handwerklich gut gemacht, dennoch bin in ziemlich enttäuscht. Es hat so unglaublich viele Szenen gegeben bei denen mein Sitznachbar floyd und ich uns einander zugewandt haben und im unisono vorhergesagt haben, was gleich passieren wird. Der Film hat so viele Parallelen mit Episode IV gehabt, dass es echt nicht mehr lustig war. Der Abschuss dabei war dieser lächerliche Angriff auf diese Starkiller Basis
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

jo, ging mir ähnlich. bin zwar absolut gut unterhalten worden und aber dennoch enttäuscht...

wer mit star wars oder sci fi auch nur im geringsten was anfangen kann muss den film im Kino gucken.
aber man sollte nichts neues erwarten.

der film macht einen extrem heiss auf Episode 8, weil sie da dann hoffentlich mal was eigenes zeigen, Episode 7 war dazu der perfekte wiedereinstieg um zu zeigen das sie nen guten star wars film machen können.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

also ich fühlte mich gut unterhalten. hatte starwars feeling, wenn auch nicht ganz den charme der alten trilogie, aber sie haben sich sichtlich mühe gegeben. und was will man auch von der story her anderes machen außer ein quasi-remake von episode 4-6 ohne es so zu verkacken wie EP1?
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

das Problem von teil 1 war nicht die geschichte, sondern die Ausführung ;)

und Episode 7 ist nicht wegen der geschichte gut, sondern eben wegen der Ausführung, der bildsprache, des set designs, dafür das es seine Zuschauer nicht durchgängig für 6 jährige Kinder hält.
ich verstehe ja was die aufgabe des film ist (muss qzuasi die eilergende wolmilchsau sein, die fans der alten Trilogie, der neuen Trilogie, fans der tv Serien und absolute Newcomer gleichzeitig gefallen muss um das Franchise wiederzubeleben), aber alleine die ganzen Andeutungen bezüglich der Sachen die zwischenzeitlich passiert sind klingt das nach der guten Story die halt nicht alle paar Minuten an eine Sequenz aus der alten Trilogie erinnert.
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

naja grob zusammengefasst klingt jetzt
"Weisenkind von Wüstenplanet flieht durch die halbe Galaxis, Vater-Sohn-Konflikt-Story, Todesstern wird zerstört"
nicht so nach einer Geschichte die es noch nie gegeben hätte. ich fühlte mich schon sehr an die alte trilogie erinnert
und frage mich, was sie in EP 9 für eine noch viel größere superwaffe bauen wollen, etwa eine dyson sphäre?
, grade wegen dieser elemente, und deshalb war es auch nicht einfach diese Aufgabe nicht zu verkacken. für mich hatte das schon was von einem Remake mit anderen Personen, allerdings einem wirklich gut gemachten.
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Borz hat geschrieben:
Der Film war selbstverständlich meilenweit besser als die unsäglichen Prequels und er war auch handwerklich gut gemacht, dennoch bin in ziemlich enttäuscht. Es hat so unglaublich viele Szenen gegeben bei denen mein Sitznachbar floyd und ich uns einander zugewandt haben und im unisono vorhergesagt haben, was gleich passieren wird. Der Film hat so viele Parallelen mit Episode IV gehabt, dass es echt nicht mehr lustig war. Der Abschuss dabei war dieser lächerliche Angriff auf diese Starkiller Basis
Geht mir 1A genauso.
Dazu noch dieser merkwürdige Lichtschwertkampf, wo die alte untrainiert den Sith fertig macht. Orginaler Nichtskönner dieser kleine Jon-Snow-Verschnitt. Oder die beiden Roboter mit der Karte zu Luke, die sich schon ne Stunde vorher getroffen haben.


Ich suche noch ein Wettbüro, das Wetten auf das Ende von Teil IX annimmt.
Bild
:D Antistressmaus :D
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich wurde sehr gut unterhalten.
Auch vom Look and Feel ein Star Wars, der an die alten kommt. Nicht so steril wie die Prequels.
Außerdem beherscht der Herr Abrams sein Handwerk schon. Das hat man schon beim ersten Flug des Millenium Falcon gemerkt. Das war einfach gut.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

Analconda hat geschrieben:
Dazu noch dieser merkwürdige Lichtschwertkampf, wo die alte untrainiert den Sith fertig macht.
Ritter von Ren. Es wird nirgends erwähnt, dass er oder Snoke Sith wären. imho eigentlich die einzige wirklich Schwäche des Films, es wird quasi null backstory erzählt was seit EP6 passiert ist.
Bild
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

American Fucking Psycho hat geschrieben:
Ritter von Ren. Es wird nirgends erwähnt, dass er oder Snoke Sith wären. imho eigentlich die einzige wirklich Schwäche des Films, es wird quasi null backstory erzählt was seit EP6 passiert ist.
Die Rebellion hat halt nichts, aber auch gar nichts gebacken gekriegt :ugly:
Bild
:D Antistressmaus :D
schokomomo
Defense
Defense
Beiträge: 7501
Registriert: Nov 2009

Beitrag von schokomomo »

Ich fand den Lichtschwertkampf eigentlich ganz erfrischend. So sieht es halt auch, wenn es von Leuten genutzt wird, die nicht seit 20+ Jahren in Ausbildung sind. Hatte halt was dreckiges, realistisches. Da ging es halt wirklich um Leben und tot und war nich so ne Musical Nummer, auschoreogaphiert und Eyecandy.
Bild
Bitte liken. Danke.
http://www.cffc.eu
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

schokomomo hat geschrieben:
Ich fand den Lichtschwertkampf eigentlich ganz erfrischend. So sieht es halt auch, wenn es von Leuten genutzt wird, die nicht seit 20+ Jahren in Ausbildung sind. Hatte halt was dreckiges, realistisches. Da ging es halt wirklich um Leben und tot und war nich so ne Musical Nummer, auschoreogaphiert und Eyecandy.
Umso weniger sollte der kleine Pisser ein Problem für Luke darstellen :>
Bild
:D Antistressmaus :D
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Eine Freundin von mir war gestern im Kino. Ich habe ihr gesagt: "Lass dich nicht spoilern, meide das Internet!". Sie schreibt so, als sie im Kino ankommt: "Alles gut, habe alles gemieden, weiß absolut garnichts von dem Film! Habe noch nichtmal einen Trailer gesehen! :daumen: ". Steht an der Kasse an, kommt son Kind aus einer fertigen Vorstellung gerannt: "
... STIRBT!!!!!
".

Der Hass war aus dem nachfolgenden Text an mich förmlich rauszuschmecken. :ugly: :ugly:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
n1ghty
Assist
Assist
Beiträge: 5382
Registriert: Sep 2001

Beitrag von n1ghty »

sl1zer hat geschrieben:Eine Freundin von mir war gestern im Kino. Ich habe ihr gesagt: "Lass dich nicht spoilern, meide das Internet!". Sie schreibt so, als sie im Kino ankommt: "Alles gut, habe alles gemieden, weiß absolut garnichts von dem Film! Habe noch nichtmal einen Trailer gesehen! :daumen: ". Steht an der Kasse an, kommt son Kind aus einer fertigen Vorstellung gerannt: "
... STIRBT!!!!!
".

Der Hass war aus dem nachfolgenden Text an mich förmlich rauszuschmecken. :ugly: :ugly:
hat sie das kind wenigstens mittels gedankenwürgegriff getötet?
Antworten