Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Lethal Weapon 5: Mel will's, wollen wir's?

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Lethal Weapon 5: Mel will's, wollen wir's?

Beitrag von royce »

Ich fänds klasse, allerdings müsste es weniger babylastig werden als der vierte:

"Ein paar Jahre nach Lethal Weapon 4 - es müsste etwa 2001 gewesen sein - kam Richard Donner die Idee, noch einen fünften Teil zu der erfolgreichen Murtaugh/Riggs-Reihe zu machen. Danny Glover, Joe Pesci, Rene Russo, die ganze Familie Murtaugh, der Polizeichef und Chris Rock sagten zwar sofort zu, doch Mel Gibson lehnte ab weil er sich zu alt fühlte. Darauf fasste man kurzerhand neue Pläne und wollte Chris Rock zum neuen Star der Reihe machen, was aber zum Glück schnell wieder gestrichen wurde.

Über die Jahre hinweg fragte man Mel dann immer wieder, aber der Star aus Mad Max und Regisseur von Passion Christi blieb weiterhin stur und beharrte auf seiner Meinung. Bis heute
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Weiß nicht so recht :/
Wird dann sicher genauso toll wie indy4.

LW 1-3 (indy 1-3), danach wirds mittelmäßig
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
skyjaker
Stripe
Stripe
Beiträge: 2251
Registriert: Feb 2000

Beitrag von skyjaker »

Original geschrieben von :memphis:
Weiß nicht so recht :/
Wird dann sicher genauso toll wie indy4.

LW 1-3 (indy 1-3), danach wirds mittelmäßig
#
memph
Assist
Assist
Beiträge: 5962
Registriert: Jul 2005

Beitrag von memph »

Ich fände es super, aber auch nur wenn wirklich ALLE wieder dabei sind. Für mich eine der Reihen die mit Film zu Film besser wurden... außerdem ist Shane Black toll (siehe Kiss Kiss Bang Bang), der belebt die Figuren schon weiter.
Bild
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

hoert sich gut an :>
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

auf einmal ist er also nichtmehr "zu alt für diesen scheiss" ?
ich fänds gut
hrkrueger
Uriel
Uriel
Beiträge: 2756
Registriert: Okt 2003
Wohnort: Holzminden
Steam: hrkrueger
Kontaktdaten:

Beitrag von hrkrueger »

offtopic: ich werde alle neuen eddie murphy filme boykottieren, da es den syncronsprecher zerissen hat (tot).

ontopic: könnte was werden, schlechter als teil 4 geht schonmal nicht :)
Plattengeschwafel.de - Vinylgeschichten, aber nur Gute!
karlkante.de - Instrumentals, Beats, Samplegedöns.
fisco-music.de - Zeitgenössische Gitarrenmusik.
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von sonnig
offtopic: ich werde alle neuen eddie murphy filme boykottieren, da es den syncronsprecher zerissen hat (tot).
protip: eddie murphy selbst kann noch sprechen

on-topic: habe vor ein paar tagen erst noch mal teile 1-3 gesehen... ein fünfter muß echt nich sein ;>
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

HI!

Ja, habs auf movie-infos.de gelesen, DAS wär auf jeden Fall der Hammer!!! Ich LIEBE Lethal Weapon!! :D
Einer der wenigen Filmreihen, wo ich einen weiteren Teil annehmen würde, ich wär als erster im Kino!! hehe :)

bye,TheDude.
gnuman
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4576
Registriert: Apr 2002

Beitrag von gnuman »

hmm. ob die samuel l. jackson wohl auch für einen weiteren loaded weapon bekommen? :ugly:
Bild
proud ac-member!
ramke
Capture
Capture
Beiträge: 6822
Registriert: Sep 2003
Wohnort: Lippstadt

Beitrag von ramke »

hoffentlich kein CGI!
lieber schlechte realistische stunts als unrealistische cgi stunts.
Bild
when the shit hits the fan
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Lethal Weapon gehört echt zu meiner Lieblingsserie, aber n fünfter Teil muss imho nicht sein. Der vierte hatte so einen schönen Abschluß... :/
Wenn ich mir die Filme auf DVD anschau und dann den Abspann vom vierten seh, krieg ich immer Gänsehaut.

Ich stimme allerdings zu, dass die Reihe von mal zu mal besser wurde, aber ob das beim fünften so bleibt? Hmmmmmm...
Bild
C4rter
Bones
Bones
Beiträge: 3181
Registriert: Sep 2005

Beitrag von C4rter »

Original geschrieben von gnuman
hmm. ob die samuel l. jackson wohl auch für einen weiteren loaded weapon bekommen? :ugly:
Das wäre echt geil, das sollten ja echt mal mehrere werden
BildBild
MEINE BABYS
Filmtagebuch
Original geschrieben von Nagah
...ist die Situation wieder entspannt (Allgemeines)
...legst du sie über die Sitzlehne, ziehst ihre Hose runter, klatscht ihr eine Ladung Vaseline zwischen die Arschbacken, schwanzt voll in ihr Popofötzchen und lässt dich von allen Leuten im Kino hinter dir bejubeln (Seksual)
Menace2Sobriety
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3396
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Ja, gerne

Beitrag von Menace2Sobriety »

Original geschrieben von slyght
Ich stimme allerdings zu, dass die Reihe von mal zu mal besser wurde
wa? :ugly:
I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day - Frank Sinatra / Josh Ward
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

Original geschrieben von C4rter
Das wäre echt geil, das sollten ja echt mal mehrere werden
na, das 1 in "Loaded Weapon 1" war doch nur die Anspielung auf Lethal Weapon, war aber ein lustiger Parodiefilm der alten Schule (Hot Shots, Nackte Kanone)

aber Emilio Estevez ist heute halt irgendwie zu nem noname geworden
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Original geschrieben von BoS-ramke
hoffentlich kein CGI!
lieber schlechte realistische stunts als unrealistische cgi stunts.
Das echt so ne perverse abart bei vielen neuen Filmen.

Original geschrieben von slyght
Lethal Weapon gehört echt zu meiner Lieblingsserie, aber n fünfter Teil muss imho nicht sein. Der vierte hatte so einen schönen Abschluß... :/
Wenn ich mir die Filme auf DVD anschau und dann den Abspann vom vierten seh, krieg ich immer Gänsehaut.

Ich stimme allerdings zu, dass die Reihe von mal zu mal besser wurde, aber ob das beim fünften so bleibt? Hmmmmmm...
von 1 zu 3 auf jedenfall. Der vierte war zwar auch noch gut aber hatte nicht mir dies gewissen etwas ( :ugly: )
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
thg
Staff
Staff
Beiträge: 6263
Registriert: Jan 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von thg »

Was habt ihr gegen den vierten?
Klingt irgendwie nach dem üblichen Schema "alle vierten Teile sind per Definition scheiße" (Alien 4, Indy 4 usw usw)
Bild
headroom
Major
Major
Beiträge: 4121
Registriert: Feb 2000

Beitrag von headroom »

Original geschrieben von gnuman
hmm. ob die samuel l. jackson wohl auch für einen weiteren loaded weapon bekommen? :ugly:
Boah, das wär geil...so ein lustiger Film :D
Bild
:: Für alle die Filme mögen :: www.movie-fan.de :: -
:: Forum für Filmfans:: :: Mein Filmblog ::
:: Meine DVDs :: :: Starportraits ::
memphis
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4747
Registriert: Okt 2003

Beitrag von memphis »

Original geschrieben von slyght
Was habt ihr gegen den vierten?
Klingt irgendwie nach dem üblichen Schema "alle vierten Teile sind per Definition scheiße" (Alien 4, Indy 4 usw usw)
Sag doch der war noch gut. (indy 4 fand ich doof)

Liegt halt daran, dass die zeitspanne zwischen den Teilen zu groß is. Menschen verändern sich. Will kein Martin Riggs am Krückstock der sich im ersten Teil noch an Selbstmörder Kettet und vom Dach springt :ugly:

Teil 4 war aber gerade deswegen gut. "ich bin zu alt für diesen shit" :D

LW 4 = gut
indy4 = schlecht

Halt meine Meinung.
Bild
Is This Assange Guy a Bond Villain?
GRRRRR
Biker
Biker
Beiträge: 1232
Registriert: Jan 2002

Beitrag von GRRRRR »

Original geschrieben von slyght
Was habt ihr gegen den vierten?
Klingt irgendwie nach dem üblichen Schema "alle vierten Teile sind per Definition scheiße" (Alien 4, Indy 4 usw usw)
Naja, irgendwie ist es eher folgendes Schema:

Alle Fortsetzungen, bei denen nur auf Grund des guten Namens der Vorgaenger wiederbelebt werden um nochmal Kasse zu machen - dabei aber weder die Qualitaeten der Vorgaenger noch eine passende Storyline besitzten (und in den meissten Faellen versuchen diesen Umstand durch ein CGI-Feuerwerk zu uebertuenchen) sind per Definition scheisse.

LW4 war irgendwie noch ganz ok, hatte aber auch nicht mehr den Charme der Teile davor. Indy 4 war in meinen Augen schon ein Ausreisser, da er es teilweise wirklich schaffte das alte Flair einzufangen. Versaut wurde er aber dennoch durch das uebliche "hoeher, schneller, weiter" bis zur totalen Unglaubwuerdigkeit.
Bild
Percilator
Perfect
Perfect
Beiträge: 9247
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Frankenthal (Pfalz)
Steam: Percilator
Kontaktdaten:

Beitrag von Percilator »

Nix dagegen, ich fand LW4 sehr unterhaltsam :)

=p=
Kaneda
Assist
Assist
Beiträge: 5353
Registriert: Mai 2005
Wohnort: Köln
Steam: kaneda667
Kontaktdaten:

Beitrag von Kaneda »

Original geschrieben von Octantis
na, das 1 in "Loaded Weapon 1" war doch nur die Anspielung auf Lethal Weapon, war aber ein lustiger Parodiefilm der alten Schule (Hot Shots, Nackte Kanone)

aber Emilio Estevez ist heute halt irgendwie zu nem noname geworden

Aber gegen Ende des Filmes als alle Darsteller wieder auftauchen sagen sie doch extra "Fortsetzung" :ugly:
"What's it like when you're dying?"
"It really hurts : )"

- S.E. Lain
Bild
z0m81e
Doom
Doom
Beiträge: 3527
Registriert: Nov 2000
Wohnort: Hannover
Steam: z0m81e

Beitrag von z0m81e »

gab angeblich sogar schon poster für den zweiten loaded weapon, aber da der erste nicht der erhoffte erfolg war wurden die pläne wieder eingestampft

schade, find den ziemlich gut.
Stuka

Beitrag von Stuka »

Original geschrieben von gnuman
hmm. ob die samuel l. jackson wohl auch für einen weiteren loaded weapon bekommen? :ugly:
das wär geil :lol:

"Ist sie das?" "Nein das ist ihr Foto."

@octantis
scheiß drauf was emilio estevez heute macht. der war bei loaded weapon und men at work dabei... mehr braucht man nicht
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

bitte nicht, dann wird meine LW 1-4 Box unaktuell :ugly:
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

Original geschrieben von Harmonieman
bitte nicht, dann wird meine LW 1-4 Box unaktuell :ugly:
meine auch, but wayne, eine der Filmreihen, wo ich mir einen abschließeneden Film wünsche :)
Obwohl des mit Teil 4 ja schon iwie so war..., aber trotzdem!! :D
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10960
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln

Beitrag von PostalDude »

"Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen

Neues aus dem Brennpunkt L.A.: "Lethal Weapon" wird runderneuert. Die Action-Sause steigt allerdings ohne Mel Gibson.

Neue Besen kehren bekanntlich gut. Beim Filmriesen Warner wirbeln sie erstmal dicke Staubschichten auf: Die frische Exekutiv-Truppe holt Projekte aus der Versenkung, die zwar mal in Arbeit waren, aber nie grünes Licht für Dreharbeiten erhielten. Es geht hauptsächlich um Neuauflagen bekannter Stoffe.

Klassiker wie "Das dreckige Dutzend" und "Tarzan" sind ebenso darunter wie "The Wild Bunch" und "Westworld". Ganz oben auf der Remake-Liste: Die "Brennpunkt L.A. - Lethal Weapon"-Serie, in der viermal Mel Gibson und Danny Glover lustvoll alles daran setzten, Los Angeles in Schutt und Asche zu legen. Autor Will Beall soll bereits mit dem Drehbuch beauftragt worden sein. Im Briefing des Studios wird ein beinharter, kantiger Street Cop-Film verlangt.

Für die Tonne: Das "Lethal Weapon V"-Skript mit Mel Gibson

Dabei gibt es bereits ein frisches "Lethal Weapon"-Drehbuch aus der Feder von Shane Black ("Last Boy Scout"). Black und Produzent Joel Silver hatten angekündigt, mit dem Skript die Serie fortsetzen zu wollen. Die Cops Riggs (Mel Gibson), Martaugh (Danny Glover) und dessen erwachsener Sohn gehen darin auf fröhliche Killerjagd. Nachdem das Studio nun einen kompletten Neustart der Serie beschlossen hat, ist dieses Skript nichts mehr wert.

Quelle: News | "Lethal Weapon"-Neuauflage wird kommen | kino.de (Ist auch schon fast 1 Jahr her, 21.01.2011 ...)

Wenn DAS stimmt... :(
Ich habe so sehr auf einen RICHTIGEN 5. Teil gehofft... :( :(

Ich hab vor lauter Verzweiflung sogar ne E-Mail an die Danny Glover Foundation geschrieben... Ich bin bekloppt, ich weiß :/
Hab nichts anderes an Mailaccounts gefunden.

ICH WILL LEATHAL WEAPON 5, EINEN RICHTIGEN TEIL!
ts_tommy
Defense
Defense
Beiträge: 7293
Registriert: Jul 2001
Wohnort: The Campgrounds

Beitrag von ts_tommy »

ich denke ja, dass man die bev. hills cop und leathal weapon reihe ruhen lassen sollte.
wie viele andere einzigartige filme / filmreihen ebenso.

warum nicht einfach ein ähnliches konzept mit NEUEM namen?
ach so - weniger kohle von den investoren :/
Bild

Our knowledge has made us cynical; our cleverness, hard and unkind. We think too much and feel too little.
More than machinery we need humanity. More than cleverness, we need kindness and gentleness.
Without these qualities, life will be violent and all will be lost.
dmflo

Beitrag von dmflo »

Also ich würds gucken, vorallem kann ich mir vorstellen das der Humor noch zieht. Der war schon damals zeitlos :catch:
uringeller

Beitrag von uringeller »

Fortsetzung der Fortsetzung wegen - nein Danke

Mit Gibson, evtl. aber so? :/
Antworten