Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake
Spenden? Hier entlang!

Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

In diesem Forum könnt ihr euch über Filme und Serien aller Länder unterhalten.
Antworten
IcE2k1
Uriel
Uriel
Beiträge: 2803
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

nicht schlecht, sehr nostalgisch.
lohnt es sich wirklich oder ist sie zu alt?

wenn du keins machen willst, mach ich halt eins :catch:

Bild

sieht schon stark nach RTL2 aus ;)
BildBild
Callahan
Anarki
Anarki
Beiträge: 1731
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

Wenn man auf SCI Fi steht, dann kann man das empfehlen. Aber wenn dann nur als Stream wenn möglich. Da das eine kanadische Serie ist, sind die legeren Kleidungen am Anfang ein wenig :ugly:
In der ersten Episode gibts sofort ein Attentat, eine Menge Außerirdische und Verschwörungen.

In der zweiten und dritten Staffel wird richtig aufgedreht.

Gestern die ersten beiden Folgen von Westworld gesehen, jetzt bin ich verwirrt. Gab schon viel Titties zu sehen :catch:
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bad Boys for Life: Steelbook® Edition

Bild

The Bad Boys are back ! Es ist ein bisschen wie nach Hause kommen... Alleine die Anfangsszene. ♥💥

Will Smith altert 0 & Martin Lawrence ist fett geworden, harhar! 😁

Eine simple Rachestory mit überraschenden Wendungen, gepaart mit (fast) immer solider, guter, handgemachter Action! So sieht Popcornkino aus ! Super Gags, die oft zünden & immer wieder Anspielungen enthalten 😉 Charaktere von früher, die einem ein Grinsen auf den Mund zaubern! Und leider auch ein paar Tränen... 😢😥

Und das gute, alte Theme läuft immer wieder im Hintergrund... 😎 Plus natürlich "Bad Boys" von Inner Circle...

Fazit: Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen. Bad Boys fürs Leben !

4,5/5
Callahan
Anarki
Anarki
Beiträge: 1731
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

Bild

https://www.arte.tv/de/videos/079474-03 ... llionaere/

Arte RE: Die Bitcoin Millionäre

Traumhafte Gewinne, ohne staatliche Kontrollen – das verheißen Bitcoins und andere Internetwährungen. Ihre Anhänger glauben an eine finanzielle Revolution. Trotz extrem schwankender Kurse und Warnungen vor einer gefährlichen Blase investieren sie weltweit Milliarden in das digitale Geld. Mit zu hohem Risiko?

Von 2018, mit viel Pioneergeist.

Ich möchte aber so nicht leben.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gerade bei Amazon Video ausgeliehen:

Enemy

Bild

Who´s the Enemy?

Ich liebe Mindfuck-Filme! :D

Jake Gyllenhaal spielt mal wieder genial & das sogar 2x!
(Oder nur 1x ... !? )

Melanie Laurent spielt die sexy Freundin
(oder Affäre... !? )
& ansonsten gibt es zur Schauspielerriege nicht viel zu sagen, außer: Jake Gyllenhaal !

Die Farben in dieser tristen Stadt (Toronto) sind den ganzen Film über so karg, so trist wie die Wohnung von Adam...

Wie kann man den Film interpretieren?

Ich denke,
er ist ein und derselbe Typ, der Professor, der einfach ein scheiß langweiliges Leben hat & sich in seinem schizophrenem Gehirn einen Doppelgänger samt schwangerer Frau erschafft & 2 Wohnungen hat.
Der Schlüssel am Ende ist ein Zeichen, das er wieder in den Sexclub kann.
Die Spinne im Zimmer symbolisiert seine Angst davor bzw. seine Angst, nun ganz ohne Frau zu sein.
Verdammt, der Film fickt meinen Kopf !
Ich lese noch ein paar Interpretationen...


4/5
IcE2k1
Uriel
Uriel
Beiträge: 2803
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Braunschlag

Bild

8/10

wunderbar! :lol: österreichische serie mit hartem dialekt, da braucht man erstmal ne folge um sich dran zu gewöhnen, aber sonst echt sehr amüsant :lol: :daumen:
BildBild
Callahan
Anarki
Anarki
Beiträge: 1731
Registriert: Mai 2002
Wohnort: Republik Sudan
Kontaktdaten:
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von Callahan »

Uff, gerade erfahren das man bei Sky Ticket die Jugendschutz Abfrage mit dem PIN NICHT abstellen kann. Ergo: vor jeder Folge die ab FSK16! ist muss der Pin eingegeben werden. Erst ab 23 Uhr wird nicht mehr abgefragt.
Bild
Member of Médecins Sans Frontières
Vor Ort wenn andere längst weg sind

Bild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Bad Taste: Special Edition

Bild

Was für ein Film ! :D

Aliens benutzen andere Spezies, um ihre Speisekarte zu erweitern, legen sich aber mit den falschen Menschen an ^^

Geiler Splatter und Slapstick @his Best ! lol (ob Absicht oder nicht, egal)

Nicht ganz so verrückt wie Meet the Feebles, aber es splattert mehr IMO!

DAS ist Peter Jackson, nicht der Herr der Ringescheiß... ! :D

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Hotel Inferno: The Hard-Art Collection #003

Bild

Kranker Scheiß !

Die ersten 15 min. (Von 77 min. bzw. 72 min. ohne Abspann) passiert quasi nix, aber die Einführung ist schon ganz cool...
Nix tolles, aber irgendwie cool. 😎
Die Story ist definitiv egal & völliger Quatsch, hauptsache, es splattert ! Und wie es das tut, aber Hallo ! 😁

Es gibt mehr Locations als man beim Filmtitel denkt, die sind schon abwechslungsreich.

Die Effekte sind handgemacht & CGI, ne coole Mischung, sieht auf jeden Fall gut aus !

Ich hätte mir aber mehr Laufzeit und mehr Splatter gewünscht, davon ist IMO zu wenig... 🙈

3/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gerade mit meiner Freundin gesehen:

Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit

Bild

Sehr spannend, Denzel klasse, die Story klasse, nicht immer logisch, aber ist ja ein Zeitreisefilm, also völlig in Ordnung!

Die Actionszenen knallen auch ganz ordentlich :D

Das Ende ist schon etwas verwirrend..., gut so!

4,5/5
IcE2k1
Uriel
Uriel
Beiträge: 2803
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von IcE2k1 »

Der Maulwurf - Undercover in Nordkorea

Bild

8/10

zdf mediathek: mega interssante doku wie ein däne das nordkoreanische regime unterwandert und das ganze land sprichwörtlich verarscht. :ugly:
einfach nur krass wie leichtgläubig die sind....
BildBild
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Gestern Abend/Nacht bei Amazon Video gesehen:

Outbreak - Lautlose Killer

Bild

Was guckt man in Coronazeiten? Pandemiefilme bzw. DEN, meiner Meinung nach, Pandemiefilm!

Starbesetzung, top Regisseur & eine spannende Story!

Man ist die ganzen 2 Std. gespannt& zittert mit den Wissenschaftlern!
Dustin Hoffman und Rene Russo harmonieren spitze & Morgan Freeman ist und bleibt ne coole Socke ;)

Dazu noch geile, handgemachte Hubschrauberaction plus einen treibenden, orchestralen Soundtrack & ich bin glücklich!

4,5/5
PostalDude
Humilation
Humilation
Beiträge: 10098
Registriert: Aug 2003
Wohnort: Köln
Re: Was habt Ihr euch heute angeschaut? #5

Beitrag von PostalDude »

Open 24 Hours

Bild

Diese Tankstelle hat für Killer 24 Stunden offen...

Der hat Spaß gemacht !
Dauerregen, eine abgelegene Tankstelle, eine schizophrene Kassierin, ein Killer, was will man mehr? :D

Eine dreckige, düstere Atmosphäre, eine Story, die vieles im unklaren lässt im Bezug auf die Hauptdarstellerin und ihrer Beziehung, aber auch Stück für Stück aufklärt!

Die Kills sind IMO handgemacht und fies blutig... :D

Nur das Ende lässt einen dann fragend zurück...!? Einbildung oder Realität...?

4/5
Antworten