Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

False-Flag in Syrien... auch Deutschland involviert?

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

False-Flag in Syrien... auch Deutschland involviert?

Beitrag von D4N, »

Ein, im Westen als 'seriös und renommiert', bekannter Nachrichtensender berichtet über eine, offentsichtlich gescheiterte,False Flag Attacke. Die Zensur (Initiator unklar) erfolgt kurz danach..

Seht selbst:

Rebellen zwingen Gefangene zu Selbstmordattentaten in Syrien (source BBC, Syria) - YouTube

Inwiefern sind Deutsche Geheimdienstangehörige in diese Machenschaften verwickelt? Immerhin spitzeln Deutsche Spionageboote seit mindestens Anfang 2o12 vor der syrischen Küste. Und wohl auch im Landesinneren sind BND, Bundespolizei und 'Journalisten' längst aktiv...

Indirekt rollt das auch wieder die 911-Diskussion auf. Nach solchen Bildern käme selbst Darwin ins Grübeln..!
Bild
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

D4N, hat geschrieben:Indirekt rollt das auch wieder die 911-Diskussion auf.

Wenn man ein Brötchen statt einer linken Gehirnhälfte hat: Vielleicht.
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Beitrag von D4N, »

Gustavo hat geschrieben:Wenn man ein Brötchen statt einer linken Gehirnhälfte hat: Vielleicht.
schon in irak wurde diese taktik angewendet um eben den militärischen einsatz zu legitimieren. außerdem gabs da auch die große lüge der 'massenvernichtungswaffen', die nicht nur israel bedrohten, sondern simultan gleich den ganzen planeten. bekannterweise log hitler auch um seinen invasionskrieg zu starten. so absturs es klingen mag, da ist echt was dran, und dieses video, dass absolut authentisch ist, untermauert diese theorie. die praxis wird gar mehrmals durch die geschichte bewiesen.

Bild
Bild
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Beitrag von D4N, »

video von der new york times... der times..!

Syria False Attack
Bild
VladTepes
Dopefish
Dopefish
Beiträge: 4741
Registriert: Feb 2004

Beitrag von VladTepes »

Ähm, ist jetzt die große Überraschung, dass die Rebellen nicht alle gute Ritter in weißer Rüstung sind?
Bild
D4N,
Biker
Biker
Beiträge: 1042
Registriert: Mär 2002

Beitrag von D4N, »

VladTepes hat geschrieben:Ähm, ist jetzt die große Überraschung, dass die Rebellen nicht alle gute Ritter in weißer Rüstung sind?
naja. relativieren ist nicht gerade angebracht. arbeite lieber an deinem umdenken und realisiere das der gesamte konflikt ein cia-konstrukt ist.

by the way: als "rebellen" bezeichnen westliche systeme, und deren mediale sprachrohe, ihre schlecht bezahlten söldner. die sogenannte "freie syrische armee" wird hauptsächlich durch al-qaida gestellt. islamisten sind es die in syrien eine säkulare armee bekämpfen. die FSA will in syrien die "sharia", also genau den gottestaat der in afghanistan, für milliarden, angeblich bekämpft wird.

die FSA erhält unter anderem finanzielle unterstützung aus der türkei. die islamistisch geprägte AKP-partei (bzw. deren wählerschaft), ist maßgeblicher geldgeber. bekanntlich hat die türkei ein gewisses problem mit der existenz der kurdischen minderheit. syrien hingegen, gewährt den kurden nicht nur asyl, nein, syrien integriert die kurden. ein weiteres rotes tuch für islamisten und nato-sympathisanten.

syrien steht in alter freundschaft zu russland. das erklärt auch diesen stellvertreterkrieg, an dem deutschland, also seine steuerzahler, mehr oder weniger freiwillig, mit beteilligt ist.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

ich hab irgendwie das gefühl dass du uns hier trollen willst :(
auf der anderen seite hab ichs auch schon oft genug dass leute ihre theorien, die sie auf so einer dünnen beweislage aufbauen, durchaus ernst meinen.

naja, auf jedenfall liegt hier doch nichts handfestes für irgendwelche folgerungen vor...
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Bone-O-Matic
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Aug 2001
Wohnort: Hannover

Beitrag von Bone-O-Matic »

Dieser Text unter dem Video erinnert mich an alte Uni-Zeiten und das Gequassel der Anti-Fa-Lesben und Schwulen-Dritte Welt Laden Inis und div. Supa Sitzungen.

Ich brauch Alkohol
Bild
[size=-2]Member of [50up] [/size]
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

KA Ich wuerd nix glauben was man hier in den Nachrichten liest. Al Jazeera kann man sich wohl antun aber auch das ist so eine Sache... Also nach Halabja wuerd mich garnix mehr wundern. Da warn deutsche Firmen auch involviert und wir haben es sehr lange geflissentlich ignoriert.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Antworten