Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Tageswebschau

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Tageswebschau

Beitrag von Nomschta »

moin,

auch wenn hier wahrscheinlich keine sau reinguckt:

als tagesschau/tagesschau in 100 sekunden gucker finde ich die idee echt klasse.
Heute Nachmittag geht es los: Die tagesWEBschau ist das neueste Infoangebot der ARD. Sie will die Nachrichten aus der Sicht des Netzes zeigen und so junge Menschen ansprechen.
Tag eins für die tagesWEBschau | tagesschau.de

heute gibts die erste sendung. mal gucken wie sich das so entwickelt. könnte man sich ja fast überlegen mal GEZ zu bezahlen :ugly:
BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Schau ich mir an, mal sehen ob es rentiert. :catch:
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

ich schau hier schon rein. allerdings wüsste ich nicht was webnachrichten sein sollen. klingt so ein bißchen wie "lokalteil" wo dann drin steht dass oma inge bei glatteis ausgerutscht ist, nur halt fürs web.
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten