Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Diese SPD...

Für alles rund um Politik, den Wahlkampf, die Parteien und die Kandidaten...
Antworten
UliSchleicher
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3328
Registriert: Mai 2002

Diese SPD...

Beitrag von UliSchleicher »

Heute hat die SPD die Gründung eines laizistischen Arbeitskreises abgelehnt, aber dafür die Einführung einer Migrantenquote für die Parteiämter beschlossen.

Was is eigentlich los mit dieser Partei? Sind die alle völlig bekloppt? Ich fass es einfach nicht, die kriegen absolut NICHTS auf die Reihe, die machen quasi alles falsch, was man falsch machen kann. Das ist doch nicht normal?

Gabriel hatte doch mal den Ruf eines politischen Talents. Auch ich war von seiner Antrittsrede ziemlich angetan, aber der ist doch ein einziger Witz als Parteivorsitzender. Und diese Nahles, wenn sie schon den Mund auf macht...

Habt ihr noch irgendeine Hoffnung für diese Partei?

ARRRGH

:mad:
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16688
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

weiss ja auch nicht warum alle so auf dem quotentrip sind. wenn das so weiter geht brauchen wir definitiv erstmal eine kompetenzquote. geschlecht und herkunft sind doch völlig egal.

was dieser laizistische arbeitskreis bringen soll weiss ich allerdings auch nicht. kirche und staat sind zu trennen, da sollte überhauptkeine diskussion nötig sein. aber machen wir doch am besten ne enquette dazu, wenn die zum internet mal irgendwann fertig wird. und ganz wichtig die ag schnittchen.

naja grüne, spd, cdu, fdp und linke sind vor allem eins: korrupt und unwählbar. wenigstens darauf kann man sich verlassen.
Bild
Antworten