Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bildsuche (wg. Tattoo)

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Motivänderung (wg. Tattoo)

Beitrag von WormHola »

Hey Leute,

und zwar möchte ich mir folgendes Bild in abgeänderter Form als Tattoo stechen lassen:
Bild
URL: http://i.imgur.com/yfxBX.jpg

Gibt es einen Begabten Zeichner unter euch, der mir einige Änderungen in das Bild einbauen kann? HQ Version habe ich mittlerweile gefunden.
Anstatt des Balloons würde ich gerne einen Drachen da fliegen sehen und das Bild ist leider sehr lang und daher schwer auf den Körper zu bekommen. Die Idee wäre daher das Bild so zu reduzieren, dass nur die wichtige Teile bestehen bleiben:
- Junge benutzt Bücher um über die Mauer zu schauen
- Und sieht da die Fantasy Welt...

Danke für die Hilfe!

PS: Achja, Titten:
Bild
Bild
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

frag doch mal sno / tetsou :w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ähm, ist sowas nicht für gewöhnlich der Job des Tätowierers?
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

maPPel hat geschrieben:Ähm, ist sowas nicht für gewöhnlich der Job des Tätowierers?
Korrekt.
Ein anständiger Tätowierer wird sich weigern dir eine fertige Schablone auf den Körper zu drücken.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

kne hat geschrieben:Korrekt.
Ein anständiger Tätowierer wird sich weigern dir eine fertige Schablone auf den Körper zu drücken.
Okaaaaay.... Habe da noch keine Erfahrung. Im Laden vom dem Tattoo-Studio hörte sich das nicht so an, als ob er da jetzt noch groß Änderungen machen könnte/würde. Vielleicht probiere ich dann doch noch mal einen anderen Laden aus....
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Ich hab zwar selber noch keins, aber was man hier bisher mitbekommen hat, sollte man sich mehr als einen Gedanken machen, zu welchem Tättowierer man geht. Da informier mich lieber genau. Nicht, dass sowas wie bei Acheron bei rauskommt.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

maPPel hat geschrieben:Ich hab zwar selber noch keins, aber was man hier bisher mitbekommen hat, sollte man sich mehr als einen Gedanken machen, zu welchem Tättowierer man geht. Da informier mich lieber genau. Nicht, dass sowas wie bei Acheron bei rauskommt.
Das war was? :ugly:
Bild
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16687
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

such definitiv nen anderen. ein gescheiter sollte dir das schon so zeichnen können wie du es haben willst und dich gescheit beraten wo und wie groß es am besten aussieht und so weiter. eventuell sagt er dir auch du sollst erst mal mit was kleinem anfangen oder schickt dich zu nem kollegen der auf die art motiv besser spezialisiert ist.

bekannter von mir wollte auch unbedingt zur geburt seines sohnes ein raben mit ner taschenuhr im schnabel gestochen bekommen und ist zum erstbesten in der nachbarschaft ohne sich weiter schlau zu machen. jetzt hat er nen riesigen schwarzen tintenfleck auf der schulter und ich weiß, wo ich nicht hin gehe...
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Kennt jemand diesen Laden?
http://www.leibundseeletattoo.de/deutsch/

Der wurde mir von einem anderen Tätowierer empfohlen, nachdem er mir klipp und klar gesagt hat, dass er mein Motiv nicht umsetzen kann.

€: und war gestern bei Tätowiersucht in Münster. Das wurde mir von einem Kollegen empfohlen. Der Laden machte einen sehr guten Eindruck und ich sollte jetzt mal mein Motiv herschicken. Haben mir aber auch gesagt, dass es teuer und etwas anders werden wird als das genaue Motiv... Mal abwarten ;-)
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Wie gesagt, alles was ich sage, ist rein subjektives Empfinden und ich hab davon keinen Plan.

Ich find nur, dass der Typ sehr dicke Outlines sticht. Egal welches Motiv. Passt zu einigen, zu anderen aber nicht. Dafür sind sie sauber und vorallem glatt gestochen. Das nimmt einigen Motiven irgendwie die Tiefe.

Ich denke, gerade wenn du ein realistisches Tattoo haben willst, solltest du das nicht da machen lassen. Da passen die Stile nicht zusammen.
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Wird dir möglicherweise wenig helfen und vermutlich hab ich die Seite sogar von hier, aber die hier sind süperb: https://www.facebook.com/pages/Corpsepa ... 58?fref=ts
Vielleicht bisschen weit für dich, aber für so ein Riesenprojekt kann man auch mal reisen.
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Ich werde jetzt wohl nach Tätowiersucht in Münster gehen, da mir mittlerweile mehrere Kollegen das empfohlen haben :thumb:

Nächster Termin aber erst Ende April/Mai möglich. Also bis dahin warten :(

€: Eine Frage noch: Würdet ihr das in Farbe oder in s/w stechen lassen?
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

musste schon selbst wissen ob farbe oder s/w

ich bin ja ein riesenfan von:
https://instagram.com/sneakymitch/
Bild
WormHola
Major
Major
Beiträge: 4169
Registriert: Dez 2006

Beitrag von WormHola »

Den ersten Entwurf bekommen :)

Ich habe jetzt noch leichte Änderungen, wie eine Mülltonne und einen Schriftzug an der Wand angefragt, da es unten ein wenig schäbiger aussehen soll als auf dem Entwurf. Macht Sie noch rein! Mitte September gehts los!

Bild
Bild
maPPel
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8522
Registriert: Okt 2001

Beitrag von maPPel »

Cool. :daumen:
quakewurst.jpg Where is your fucking Yoga now?
Bild
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

plot twist: alles Exemplare von Fifty Shades Of Grey. :daumen:
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
Antworten