Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Fat Gripz?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Fat Gripz?

Beitrag von ratmal.2 »

Jemand Erfahrung mit den Dingern? Was meint ihr dazu? Lohnt sich das? Hab nur einmal ein paar Bizeps Curls damit gemacht als ich bei einem Kumpel in Hamburg war und muss sagen dass man schon ein krassen Unterarm-Pump davon hatte.
[url]http://www.amazon.de/Fat-Gripz-Ultimate-Hantelgriffe-854078001014/dp/B005FIS14Y


[/URL]
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

die dinger sind so hammergeil wie dein nicht funktionierender link
Bild
Seelenkrank
Biker
Biker
Beiträge: 1200
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Seelenkrank »

warum geht doch?
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

jo jetzt hatter sich auch ne line jack3d reingezogen und den post editiert
Bild
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Find die echt toll zum shredden. Damit reißte mehr Lifts und es gibt dir das Gefühl einen funktionierenden Penis in der Hand zu haben. Shifted eben so zu ner anderen Stange brah.
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

Sind nützlich für Defizitübungen, aber ansonsten kaum alltagstauglich. Am Unterarm liegts idR nicht, wenn eine Übung zu schwer ist.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

das was moh sagt hat geschrieben:jo jetzt hatter sich auch ne line jack3d reingezogen und den post editiert
Jedes Kind weiß doch dass das neue Jack3d ohne DMAA reine Geldverschwendung ist :)
Koffeintabletten aus der Apotheke sind ein wesentlich besserer Booster bezüglich P/L.
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Ah, Jack3d ist der letzte Scheiß :ugly: Habe hier noch eine Dose der ersten Formel. Letzten Monat habe ich die mal aufgemacht, weil die diesen Monat sonst abgelaufen wäre, bzw. jetzt ist. War also noch verschweißt und alles. Null Wirkung :ugly: Auch bei mehr als einem Dosierlöffel.
ratmal.2
Defense
Defense
Beiträge: 7260
Registriert: Nov 2001

Beitrag von ratmal.2 »

Bullshit, nur weil du eine Koffeintoleranz jenseits von Gut und Böse hast, heißt das noch lange nicht dass das alte jack3d scheiße ist.
Weniger Kaffee trinken und nicht so viel Koks ziehen, dann spürst du auch was vom jack3d.
War der beste Booster der Welt bis so ein paar dumme Soldaten in den USA 5 scoops davon täglich eingenommen haben, wahrschienlich kombiniert mit anderen koffeinhaltigen/stimulanzartigen Präperaten und dann einen Herzkasper davon bekommen haben und es verboten wurde.

Btw, auf myprotein gibts gerade die Hausmarke der Fat Grips günstiger:
http://de.myprotein.com/our-range/weekl ... tAodlRIAOA
Bild
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Keine Ahnung, schlägt einfach null an. Hatte auch mal 2 Löffel probiert. Muss dazu aber auch sagen, dass sich Klumpen in der Dose gebildet hatten - obwohl es noch verschweißt war.
:wave:
staubsau.ger

Beitrag von staubsau.ger »

tr0jne hat geschrieben:Keine Ahnung, schlägt einfach null an. Hatte auch mal 2 Löffel probiert. Muss dazu aber auch sagen, dass sich Klumpen in der Dose gebildet hatten - obwohl es noch verschweißt war.
Du meinst sicher verschwitzt, nicht verschweißt. Kennt man ja, im Saunagang will man dem Kreislauf und Herz was gutes tun, nimmt den Packen jack3d mit rein, gönnt sich ein paar Löffelchen pur und vergisst den Pott in der Sauna.
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

:lol: :lol: :ugly:
:wave:
Antworten