Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

NBA

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

NBA

Beitrag von squaaaler »

Suchfunktion ergab keinen Thread, schande!

Interessierts niemanden oder ringt sich keiner durch die Spiele live und nachts zu schauen?

Gestern war Season Opening nach dem Lockout und mein Lieblingsteam Boston hat 104:106 gegen New York verloren. Das war ne bittere Pille für mich, vor allem weil sie nen 16 Punkte Rückstand in einen 14 Punkte Vorsprung rausgespielt haben und dann in den letzten 5 Sekunden zwei Würfe verpatzt haben zum Ausgleich.

Danach war Dallas mit unserem Dirk ganz schön in nem Tief, war nicht schön anzuschauen.

Heute geht's weiter, schaut sich jemand was an? Oder nur die Highlights danach?

NBA.com Germany -> Highlights
sportlemon.tv für livestreams
ATDHE | ATDHE.net | Free sport streams für nochn paar links.

Edit:

Der NBA League Pass ist bis zum 9. Januar kostenlos. Einfach auf nba.com für NBATV registrieren mit dem FreePass Offer. Keine Bank/Kreditdaten benötigt, alle Spiele in HD live schauen, Replays, etc. Es lohnt sich auf jeden fall mal reinzuschauen, alles ohne Commercials.
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Mich interessiert es sogar sehr. Und ich hab auch die ersten 3 Spiele geschaut, soweit League Pass das zugelassen hat.

Aber aufgrund des Lockouts und der frechen 170€ für das Saisonticket boykottier ich die normale Saison und werd erst wieder zu den Playoffs aktiv einsteigen mit Schauen.

Aber verfolgen tu ich es trotzdem per ESPN usw

Ach ja, wichtig für alle, die es interessiert: Die ersten 2 Wochen ist der League Pass umsonst! Man muss sich nur ein Konto erstellen und hat dann echt 2 Wochen lang alle Spiele live per HD-Stream. Ausser er ist mal wieder überlastet ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Ich habe die 170€ gezahlt und warte sehnsüchtig, dass die Überlastung abnimmt. :ugly:

Aber ja, wie jedes Jahr: Interessiert mich sehr. LOB CITY!!! Ich habe dieses Jahr eine Menge Geld auf die Heat als Champions gesetzt, deshalb bin ich dieses Jahr (widerwillig) Heat-Fan. Hoffe zwar insgeheim, dass Dallas nochmal die Chance bekommt, aber ich vermute dieses Jahr ist das Jahr, wo aus alt auf einmal zu alt wird und es nicht mehr so richtig läuft. Vermute eher, dass OKC dieses Jahr im Westen das Rennen macht.
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ich würd mir eigtl. auch nen league pass holen, aber meine internetanbindung ist atm zu schwach dafür und ich höre des öfteren, wie jetzt auch hier, dass die server überlastet zu sein scheinen. da muss man sich wirklich überlegen obs die 170 oschis wert sind.

ich hab grad schiss beim nba tv was auszuwählen, wenn ich die 2 wochen schauen will, danach muss ich das ding dann zahlen oder wie? :>

ich glaub auch ehrlich gesagt nicht, dass dallas das vertedigt. stevenson is raus, barea, chandler, butler. alles wichtige spieler die fehlen imo. ich hoffe ja, dass boston was reißt, brandon bass hat mir hoffnungen gemacht, allzulange haben sie nicht mehr die chance nochmal den titel zu holen. diese und vielleicht noch die nächste saison. mit dem lockout aber erstmal auf jeden fall fast täglich n haufen spiele zum schauen, da geht richtig die sucht auf :D

edit: und ey, nicht die clippers vergessen im westen :ugly:
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Superduper, irgendwie hab ich so nen Fred schon vermisst unterbewusst :D

Für den LeaguePass bin ich zu geizig, vor allem da meine Inetanbindung nicht so fix ist dass ich das vernünftig nutzen könnte (scheiss Dorf-DSL :-/)

Bin fieser Lakers Fan und sie werden Meister :ugly: Bin jedenfalls froh dass der Lockout endlich vorbei ist und ich mir vernünftigen Basketball wieder anschauen kann - auch wenn es "nur" Highlights und einzelne Zusammenfassungen sind.

Ik freu mir auf ne spannende Season! :daumen:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

ach, die streams haben ne noch akzeptable qualität, finde ich. ich bin da auch nicht so pingelig. klar, HD wär geiler, aber ich kann damit leben.

Orlando vs. Houston geschaut diese nacht. ich kann howard verstehen, dass er nach einem trade gefragt hat, der typ ist im center einfach n biest, wenn er jetzt noch jemanden um sich rum hat, die das spiel um sich aufbauen, wäre er unstopable. wenn der mal zum korb springt, kann er sogar noch in den korb reinspucken...
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Am Opening Day sind die Spiele ja meistens ziemlich interessant und gut, weil die Teams positiv in die Saison starten wollen und ihren Fans etwas bieten.
Ein Beispiel war gestern das Debut von Ricky Rubio in der NBA. Hat einige ziemlich gute Szenen gehabt und die Amis sind wohl auch leicht beeindruckt!

Aber generell stören die mich vielen Saisonspiele und damit die sehr geringe Bedeutung der einzelnen Partie. Und das wird dieses Jahr noch deutlich schlimmer, da es ja back-to-back-to-back Spieltage für einzelne Teams geben wird. Ich kann mir z.b. nicht vorstellen, weshalb Jason Kidd oder Kobe 3 Spiele in 3 Tagen machen sollten, um dann in den Playoffs ausgepowert zu sein.

Darum ist die Regular Season für mich immer interessant, aber eher in Form von Berichten und Stats am nächsten Morgen als in Form von Spiele live schauen.
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

BOS vs. MIA heute nacht um 2.30 Uhr :< ich weiß noch nicht ob ich mir das antue...spannend wärs eigentlich :/
Bild
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

MIA machts. Gute Nacht :wave:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

boston geht 78:97 gegen die hornets raus. mit 0:3 sieht das ziemlich beschissen aus momentan für die :<

heat dagegen knapp gegen bobcats, die machen da irgendwas richtig. jordan tritt denen wahrscheinlich in den arsch :D
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Bulls!!!!! Für Immer!!!!!
ehm wo schaut ihr euch die spiele an?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

auf den links die ich im eingangspost erwähnt habe :D
ab und zu ist auch einer dabei, der mit 480p oder sogar mal 720p streamt. wenn dann noch mein internet das aushält, ist das luxus pur :>

ich schau mir heute das orlando spiel an und je nachdem wie ich lustig bin vielleicht noch das vom dirk, aber ich glaube die bekommen sowieso aufn sack. okc hat die letzten spiele gezeigt, was sie können, und das ist einiges.
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

bump!

dallas grad gegen knicks verloren, die letzten versuche mit nem dreier das ding vielleicht noch zu reißen waren allesamt schwach.

linsanity geht weiter :rolleyes:
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Jo, gestern war der erste Spieltag, an dem man das Gefühl von NBA-Basketball kriegen konnte. Das davor war alles teilweise ekelhaftes Vorgeplänkel.
Mal schauen, ob es nach dem ASG so weitergeht oder ob der enge Spielplan noch mehr als bisher seine Opfer fordert ...
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
FiDEL1TY
Anarki
Anarki
Beiträge: 1574
Registriert: Mai 2004

Beitrag von FiDEL1TY »

Wie die LAL gegen Phoenix verloren haben :mad:
Bild
~Quod Me Nutrit Me Destruit~
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

grad gesehen, dass Rondo rausgeworfen wurde, nachdem er nem ref mit dem ball abgeworfen hat. das war soo unnötig. da kommt er wieder ins spiel nach seiner handgelenkverletzung und lässt sich so schlampig aus dem spiel werfen :(
Bild
squaaaler
Anarki
Anarki
Beiträge: 1675
Registriert: Aug 2007
Wohnort: Karlsruhe

Beitrag von squaaaler »

Playoffs sind da. wer schaut? euer tip für die conference semis?
ich denk mal im osten passiert nichts spannendes, dwight für orlando draußen und boston sollte mit einem gesunden ray allen eigtl. auch weiter kommen, wobei das kein selbstläufer wird.

dallas wird gegen okc untergehen und mal schauen ob die clippers gegen die grizzlies weiterkommen, ich würds ihnen gönnen.
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bild
Bild
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Haha!

Ich schau ab und zu mal rein. Und morgens öfter die Spielberichte. Aber in der ersten Runde passiert irgendwie so viel, dass man gar nicht alles verfolgen kann. Und die meisten Serien (z.b. Miami - NY oder Spurs - Utah) sind ziemlich einseitig. Und die Verletzungen von einigen Stars wie Rose oder Howard machen die Semifinals auch nicht grade ausgeglichener. Schade!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ah nun habe ich meine antwort warum rose im 2 spiel vs phili nicht gespielt hat bzw. warum es coach anordnete. wie lang soll der verletzt sein? ich hoffte nach dieser saison der bulls auf ein finaleinzug :D

€: habs auf der offizlennen seite nähmlich nicht gefunden.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Rose hat sich das Kreuzband gerissen. Den Finaleinzug kannst du also komplett vergessen!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

ohn noez :/
ach das schaffen sie auch ohne ihn, zumindest Halb-finale wird ja wohl drinne sein :> hoffe ich ...

und was macht der dirk da überhaupt? geht mal gar nicht. carter, kidd und dirk was läuft da falsch?

€: am 5.spielen die bulls wieder, ich werds mir über irgend nen stream reinziehen! die brauchen meinen beistand ^^
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

froggy2k hat geschrieben:Rose hat sich das Kreuzband gerissen. Den Finaleinzug kannst du also komplett vergessen!

Und ich bin mit meiner Wette wieder deutlich zuversichtlicher als ich es noch Ende April war. ;)
Bild
ZionTrain
Grunt
Grunt
Beiträge: 236
Registriert: Mai 2004

Beitrag von ZionTrain »

CTCooL hat geschrieben:ohn noez :/
und was macht der dirk da überhaupt? geht mal gar nicht. carter, kidd und dirk was läuft da falsch?
OKC ist eine sehr gute Mannschaft. Carter ist auch nicht soviel wert wie alle immer sagen.
Original geschrieben von mssh-fl
Zion-Train = The Man!
psn id: MaltyBwoy
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

@ZionTrain: das is richtig, aber carter hat schon des öfteren bewiesen das er mal das zepter an sich reißen kann und noch was rausholt. mir gehts ja auch mehr um die kombi, damals hätte ich gedacht das dallas mit kidd und carter + dirk mehr reißen kann. und meiner meining sind die drei immer noch top spieler, aber sie gehen grad unter :>

naja miami darf dann das ding reißen. indiana nur für den notfall :)
im westen dallas ja raus, anscheinend und die anderen teams sind nich mein ding.
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Also Dallas hat einfach keinen guten Center und ein Formtief im falschen Moment. Die ersten beiden Spiele waren ja erstaunlich knapp.
Trotzdem sind die Mavs ohne ordentlichen Center und mit nem 38-jährigen Aufbau (trotz aller Qualitäten, die Kidd zweifellos hat) einfach nicht stark genug, um es mit einen Team wie OKC aufzunehmen. Schade, aber wahr :(

Und im Osten gibts seit den Verletzungen von Rose und Ray Allen eigentlich kein Team, das den Heat ernsthaft in die Quere kommen könnte. Die einzige Chance hat meiner Meinung nach Boston. Und auch nur, wenn Allen zurückkommt und Rondo eine völlig wahnsinnige Serie spielt.

Finale: Spurs/OKC/Memphis (seeehr gefährliche Mannschaft) vs. Miami
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

mal was lustiges gefunden:

[yt]0u0Ei_dN6Yg[/yt]
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Cpt.AssShepard
Phobos
Phobos
Beiträge: 36
Registriert: Mai 2012

Beitrag von Cpt.AssShepard »

die bulls sind noch im rennen ;) am fr wird sich entscheiden ob bulls noch ne chance bekommen oder die 76ers weiter kommen :)
Bild
FallOutBoy
Grunt
Grunt
Beiträge: 212
Registriert: Sep 2002

Beitrag von FallOutBoy »

naja da philly morgen nen heimspiel hat, werden sie den sack sicher zu machen ....aber mal sehen was passiert
Bild
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

Bild
Bild
Antworten