Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

fußball frage! wer erinnert sich?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
plutos
Hossman
Hossman
Beiträge: 256
Registriert: Jul 2004

fußball frage! wer erinnert sich?

Beitrag von plutos »

hab hier gerade mit den jungs aus meiner wg ne diskussion über fußball kuriositäten, da das spiel so überaus langweilig ist :ugly:

so nun folgendes: vor ein paar jahren hat, so meine ich, ein spieler vom fc bayern münchen, meiner meinung nach ze roberto, während des spieles einen steifen gehabt, weswegen er auch eine strafe an den verein zahlen musste. :ugly:

die frage also: a) stimmt das? b) wer war es und c) ich brauch beweise :catch:

google spuckte auf die schnelle nichts aus! und es ist eilig, da es darum geht wer bier holen geht!!

prost
_pa
Anarki
Anarki
Beiträge: 1616
Registriert: Sep 2000
Wohnort: Stuttgart

Beitrag von _pa »

war doch jetzt nicht schwer, oder?
erster treffer bei google:
Hertha BSC-Spieler Rafael trägt keine Unterhose und bekam im Spiel Erektion

Bei dem Fußballspiel Hertha BSC gegen Schalke 04 erzielte der aus Angola stammende Fußball-Spieler Nando Rafael das Tor zur 2:1-Führung.
Rafael, der von sich sagt, keine Unterhose zu tragen und ein gutes Tor wie einen Orgasmus zu empfinden, zeigte seine Freude über den Torschuss auf eine eher seltene Art und Weise.
Demnach bekam Rafael nach dem Tor eine Erektion, die deutlich zu erkennen war.
Er selbst sagte: "Wenn man so ein richtig geiles Tor macht, dann kann es einem schon mal ganz unbewusst passieren, dass man einen Ständer kriegt."

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=546752
Bild
forever
Morb1d
Assist
Assist
Beiträge: 5027
Registriert: Feb 2002

Beitrag von Morb1d »

lol :ugly:
Bild
BaBaUTZ
Patriot
Patriot
Beiträge: 1305
Registriert: Aug 2000

Beitrag von BaBaUTZ »

Da in stern-shortnews noch bei weitem mehr scheiße steht, als in der Bild je stehen könnte, sollte man zumindest eine alternative Quelle angeben ;>

http://www.taz.de/index.php?id=archivse ... 1/16/a0157
Fotzelschnitte
Biker
Biker
Beiträge: 1238
Registriert: Feb 2008

Beitrag von Fotzelschnitte »

:lol:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

der geilste stürmer (bild) :lol: :ugly:
Bild
karaokeninja!

Beitrag von karaokeninja! »

PIXX!! :ugly:
wnz
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8603
Registriert: Mai 2003

Beitrag von wnz »

beim Frauenfußball könnt ichs verstehen, wenn man nen Ständer bekommt
Bild
hurensohnige mistfotzige Pissscheiße
Los, du Pussy, mal mir einen Schnidel! klick
^dem0n^

Beitrag von ^dem0n^ »

Original geschrieben von karaokeninja!
PIXX!! :ugly:
Bild

... ? :ugly:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Der hat ja nichtmal n Trikot an :gaga:
Bild
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Original geschrieben von wurnz
beim Frauenfußball könnt ichs verstehen, wenn man nen Ständer bekommt
Örm.. ganz im Gegenteil :ugly:
Hast Du Dir die Bratzen Damen mal angeschaut?
Bild
aZu
Patriot
Patriot
Beiträge: 1496
Registriert: Feb 2005
Wohnort: NRW
Steam: aZzu!

Beitrag von aZu »

Original geschrieben von EviLsEyE
Örm.. ganz im Gegenteil :ugly:
Hast Du Dir die Bratzen Damen mal angeschaut?
Shemale Cup in Japan?





:catch:
MAR
Perfect
Perfect
Beiträge: 9240
Registriert: Aug 2001

Beitrag von MAR »

Bild
Haekelschwester

Beitrag von Haekelschwester »

traurig wenn einem einer bei sowas abgeht
plutos
Hossman
Hossman
Beiträge: 256
Registriert: Jul 2004

Beitrag von plutos »

vielen dank jungs ich wusste auf euch ist verlass!
ich war mir mit ze roberto so sicher, dass ich nur danach gesucht habe und zwangsläufig nichts gefunden habe!

das bier wurde mir aber wettschulden gemäß geholt und sorgte für einen weiteren heiteren ( :ugly: ) abend bei mir, obwohl ich kurz vor dem elfmeterschießen fast eingeschlafen bin!

nun dann kanns gerne geclosed werden außer es besteht der wunsch nach einer diskussion: macht tore schießen geil :ugly:
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original geschrieben von Haekelschwester
traurig wenn einem einer bei sowas abgeht

Warum? Ein geiles Tor verursacht zwangsweise eine Erektion, da wird er nicht der einzige sein.
gluteus maximus
Gebannt
Beiträge: 3255
Registriert: Dez 2010

Beitrag von gluteus maximus »

Hoffentlich bekommt der Alaba heute Abend auch einen Ständer, dann sieht der Klopp mal was ne ordentliche Negernille ist und nicht so halbsteife Würmchen wie die vom Ramos, da wird er dann schön träumen heute Nacht.
Bild
Antworten