Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[OMFG] Zeigt her eure Tattoos

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Hart is ja, dass er seit 30+ Jahren tätowiert, zig Auszeichnungen von der NTA und Konsorten hat und 210 € pro 1.5 Stunden Sitzung kostet.

Btw. wegen der fehlenden Tiefe: wie sieht's bei dem Fuchs hier? Ist zwar schon ausgemalt, aber da hätten mich die Outlines mal interessiert.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
wee
Regeneration
Regeneration
Beiträge: 17927
Registriert: Jan 2002

Beitrag von wee »

RDX hat geschrieben:Gut dass bei mir hier jeder Hater gleich aus seinem Loch gekrochen kommt. Wobei, wee fehlt noch...
werd erwachsen junge
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

was man halt hier ganz klar sieht, das er nicht wirklich gut zeichnen kann.
und ich finde das ist das a & o eines guten tätowierers.

lass dir mal sketches / scribbles von den neuen leuten zeigen und du wirst sehen
ob die was draufhaben oder nicht.

mal als beispiel. einer meiner fav tätowierer aus uk
scribble:
Bild

tätowiert:
Bild

du siehst hier einfach sehr gut, dass er genau weiss was er
da macht. die proportionen stimmen. und der detailgrad ist
unglaublich hoch. und er kann halt auch noch mit den farben
umgehen.

und jetzt der fuchs, obwohl der circa 10x grösser ist!
Bild

unterschied wie tag und nacht.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Das Ding ist halt, der Fuchs ist ja auch in einem ganz anderen Stil. Der SOLL ja keine Realitätsbombe sein! Schau dir mal die ganzen japanischen Sachen an, bis auf absichtlich realistisch und detailiert gemachte Hannya- oder Samurai-Masken (und gelegentlich ein Koi) sind die von Realismus und Mörderdetails himmelweit weg.

Die Vorlage vom Phoenix hat er btw. selbst gezeichnet und die sieht (für den Zweck wohlgemerkt) super aus. Beim Tattoo wurden da einige Kleinigkeiten vereinfacht, da muss ich fragen wie sehr das mit dem Ausmalen wieder reinkommt.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

mal ne kurze zwischenfrage. kennt jemand gute studios in Österreich? ich würde mir gern bald mal was stechen lassen, aber die studios in meiner nähe sind wirklich wirklich schlecht.
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

jeder wie er mag rdx, ist mir schon klar das es keine realitätsbombe werden soll.
wollte einfach nur mal aufzeigen, wie ein guter künstler da vorgeht. mehr nicht.
:wave:
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Jojo das schon verstanden. Nur die Vorlage kann ich halt leider nicht herzeigen, da ich sie selber nichtmal habe.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

RDX hat geschrieben:Hart is ja, dass er seit 30+ Jahren tätowiert, zig Auszeichnungen von der NTA und Konsorten hat und 210 € pro 1.5 Stunden Sitzung kostet.

Btw. wegen der fehlenden Tiefe: wie sieht's bei dem Fuchs hier? Ist zwar schon ausgemalt, aber da hätten mich die Outlines mal interessiert.
Das ist allerdings wirklich hart. Sind er und alle Judges auf die er bisher getroffen ist, besoffen?
Du hättes gutes Recht, dein Geld zurück zu verlangen für das, was er dir da angetan hat.
Und wenn dir unsere Meinungen nichts taugen, dann fühl dich frei zu einem anderen Tätowierer zu gehen und die Sache begutachten zu lassen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Schwierig, schwierig...
- gleich weglasern lassen
- gleich weglasern lassen und covern
- nur covern
- zu Ende machen lassen
- (fast) zu Ende machen lassen dann lasern dann covern

*säufz*


Und beim Mephisto, würde da etwas Nachbessern helfen? Insbesondere was die Schattierung betrifft, da bin ich selber nicht soo zufrieden...
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

geh zu einem anderem studio und frag ob die deine motive evtl. retten können. vllt haben die ne homepage oder facebook fanpage wo man die tattoos sehen kann, die die gestochen haben.

wenn du fragen hast oder dir unsicher bist über deren arbeit, kannste uns den link schicken.
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

also erstmal: Wie gesagt, alles ist Geschmackssache, es soll auch Leute geben denen der Fiat Doblo gefällt. :ugly:

Zu deiner Frage: Sieh dich nach guten Tättowierern um und lass dich da beraten bevor du irgendwas an dem Ding machst. Die wissen relativ genau was sie da tun.

Und ich würde beim Thema gut nicht nach Auszeichnungen oder Stundenpreis gehen. Gegebenenfalls lieber Freunde / Bekannte fragen und mehrere Meinungen einholen.

Während es stimmt, dass es am Ende nur dir gefallen muss, glaube ich nicht, dass du mit dem was du da bis jetzt hast (und was dein Tättowierer) damit machen wird/würde lange glücklich sein wirst!
Bild
:D Antistressmaus :D
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Analconda hat geschrieben:also erstmal: Wie gesagt, alles ist Geschmackssache, es soll auch Leute geben denen der Fiat Doblo gefällt. :ugly:
Das halte ich jetzt aber für den größten Scherz in diesem Thread :ubla:
:wave:
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

stress dich mal nicht so rein, schlaf erstmal ein paar nächte darüber und informier dich.
und das wichtigste ist, dass es dir zum schluss gefällt, egal was der mob hier sagt.
Bild
venomazn
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3337
Registriert: Apr 2002
Wohnort: Köln

Beitrag von venomazn »

jo eben, dir muss es gefallen. was die anderen sagen, kannst nen fick draufgeben.
BildBild

.(blog).:.(facebook).:.(instagram).[/align]
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

das rumgehacke auf den paar strichen ist ganz schön kindisch
man hat weder die Vorlage noch Endergebnis gesehen, von daher evtl. zurückhaltender sein.

habe gehört es soll leute geben die reagieren ganz arg unverständlich, wenn man die tattoogüte der träne im gesicht kritisiert.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

venomazn hat geschrieben:jo eben, dir muss es gefallen. was die anderen sagen, kannst nen fick draufgeben.
Nicht wenn ausnahmslos jeder sagt dass es derbst scheiße gemacht ist...

Was ist von denen anhand der HP zu halten? Sollen in München am besten sein. Die für klassische Sachen ebenfalls.

Und ohne Auto werden Ecken wie Rosenheim oder Stuttgart (oder gar NRW) arg umständlich :/


Wie leicht bekommt man eigentlich "den "Bob Shaw Award" für 40 Jahre Tätowieren! Verliehen von der National Tattoo Association NTA"?
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
GRDG
Gebannt
Beiträge: 11349
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Mannheim

Beitrag von GRDG »

kne hat geschrieben:Das ist allerdings wirklich hart. Sind er und alle Judges auf die er bisher getroffen ist, besoffen?
Vielleicht war er einfach besoffen als er acheron gestochen hat? Oder nicht besoffen genug? :catch:
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

also die distanz sollte das letzte hindernis sein, um sich eine tätowierung zu stechen.
ich war für meinen teil in berlin und im pott und fliege dieses jahr nach england.

hat man ja etwas länger so ein bisschen farbe unter der haut :)

und es hängt eben ganz klar davon ab ob du auf klassische oldschool sachen stehst, punX oder was
auch immer.

und mfg oder bahn ist ja wohl drin

hier mal ein paar von freunden oder bekannten tätowierern:
snkeaky mitch

miezwars

chriss dettmer

Christineth Burlton
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

Werde da mal am Samstag vorbei gehen. Sollen in München auch noch sehr gut sein und der Sonny hat auch einige sehr nice aussehende (und stilistisch passende) Sachen.

Meinungen?
Das und vor allem das finde ich extrem fesch.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

geile deko hat der laden!
"We know what you're up to man."
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

.
Bild
:D Antistressmaus :D
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

Was ich auch immer gern empfehle: http://sub-cutis.com/
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

kne hat geschrieben:Was ich auch immer gern empfehle: http://sub-cutis.com/
naja
Bild
TeTsOu
Defense
Defense
Beiträge: 7300
Registriert: Mai 2001
Wohnort: Leipzig

Beitrag von TeTsOu »

die krake rockt!
Bild
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Ich find den Kram von diesem sonny schon ziemlich nuts.
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

So, beide Arme werden vom Basti im Corpsepainter gestochen. Rechts Biomech, vemutlich B/G, links Asia, in bunt. Anzahlung ist geleistet, Wartezeit grob 9 bis 15 Monate :catch:

Online (auch bei Facebook) hat er nur sehr wenige Sachen, aber mit einer der gefragtesten hier.


Oh und btw. die aktuellen Motive werden der Laserbleiche weitesgehend zum Opfer fallen...
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
catch
Defense
Defense
Beiträge: 7577
Registriert: Apr 2000

Beitrag von catch »

Wie hat er denn den bisherigen Vogel so beurteilt?!
Bild
HMX
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4944
Registriert: Dez 2008

Beitrag von HMX »

OK, aber nicht überagend. Zu wenig (faktisch gar nicht) an den Arm angepasst, vorderer Flügel solala (fand ich btw auch..), etc.
* * * They see me trollin' - They hatin' * * *
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16686
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

mal ne frage an die experten hier, bevor man so gebashe erntet dass alles unsauber gestochen wurde. was ist denn von dem laden zu halten? Galerie

der Plan sieht bisher (bzw immernoch :ugly: ) vor erstmal mit nem Schädel auf der Wade anzufangen.
Bild
kne
Haste
Haste
Beiträge: 16496
Registriert: Okt 2002

Beitrag von kne »

TeTsOu hat geschrieben:naja
Was heißt hier naja. Der Roy ist einer der besten Tätowierer in Thüringen, habe nicht vo rmich von jemand anderem tätowieren zu lassen.
Ein Schluck Schnaps auf den Boden für Pebbo.
RIP alter Freund.
Antworten