Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[frage] wo bekomme ich eisspray her?

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

[frage] wo bekomme ich eisspray her?

Beitrag von slickOr »

frage steht im titel, wo bekomm ich eisspray her? apotheke? drogeriemarkt? sportfachgeschäft?
brauch das sonntag weil ich halbmarathon lauf.
Bild


:ugly:
froggy2k
Biker
Biker
Beiträge: 1130
Registriert: Okt 2001

Beitrag von froggy2k »

Antwort:
Alle 3 müssten das haben.
In der Apotheke kann ichs dir aber 100%ig sagen, dass die es verkaufen!
Wenn die Sonne der Kultur tief steht , werfen auch geistige Zwerge lange Schatten

Proud ex-member of the crew formerly known as SHC!
Larry Kubiak

Beitrag von Larry Kubiak »

Ruhrmarathon? :>
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

Original geschrieben von Larry Kubiak
Ruhrmarathon? :>
jo :)
von dortmund über bochum nach herne.
Bild


:ugly:
Larry Kubiak

Beitrag von Larry Kubiak »

Ah, läufste fast bei mir in Bochum-Langendreer vorbei. :>

Dann wünsch ich dir viel Glück. :)
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

frage, wer bist du, ich wohn auch LA, oberstrasse vom markt bis zum ende durch.
Bild


:ugly:
Larry Kubiak

Beitrag von Larry Kubiak »

Ach, was, ist ja cool. :>

Ich wohn in der Nähe vom Bahnhof, Langendreer West aber. ;)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

Haha ha ich auch !!!1 (ne doch nicht)

wofuer brauch man denn eisspray beim laufen (rein interesse halber)
Bild
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Sprühst vor dir auffen Weg und kannst dann mit Schlittschuhen durch die Gegend cheaten.

Natürlich unfuck :ugly: Magsch auch wissen wofür man das braucht, normalerweise ist das mit der Kälte doch nciht so gesund. Ich hoffe das heisst nur so .)
Bild
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

das sprüht man sich in das getraenk welches man unterwegs aufnimmt :ugly: (aber so falsch ist das gar nciht kaltes wasser kann man beim trainieren besser aufnehmen, ka obs bei kohlenhydrate etc. auch gilt)

Oder dem anderen Marathon laeufer ins gesicht :D :D

komm die 10 witzigsten sachen warum man eisspray mit zun marathon nehmen sollte :P :D

und eins davon ist bestimmt richtig :ugly:
Bild
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

nee also ich nehm weder zum cheaten noch zum trinken mit, was durchaus möglich wäre, alkohol drin und riecht nach pfefferminz. ich brauchs weil ich ab 10 km leichte knieprobleme kriege und dieses eisspray das hoffentlich ein wenig lindert.
Bild


:ugly:
Malte-X
Patriot
Patriot
Beiträge: 1424
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Malte-X »

Na toll, da sind die Sportler mal kreativ, da zerstörst die Spekulation mit der schnöden Wahrheit. Also Eisspray ist eo ein Verdunstungskältetool mit dem du deine Schmerzen lindern magst. Junge das heisst IRON MAN, und zwar net umsonst. SO ein Lauf ist dazu da seine Grenzen zu erfahren und nicht alle paar Meter Eispray als lokale Betäubung anzuwenden.
Aber beindruckend wie weit du läufst, mein max waren 10 km auf Zeit, danach bin ich furchtbar am japsen ;)
Bild
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

äh ja :)
ich bin froh wenn ich ins ziel komme, trainiert hab ich nämlich nicht besonders viel, sollte aber klappen :)
Bild


:ugly:
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

ohja knie probleme hab ich zur zeit auch. sonst haette ich wahrscheinlich schon meinen sixpack.

Ich hab denke ich zuviel auf einmal gelaufen, also hab ploetzlich angeangen 4 mal die woche 45 min aufm laufband gejoggt. Und dann hab ich noch immer blöd mim laptop im bett gesessen (bein verrrenkt) und das hat es dann gekillt.
Bild
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

boah der hammer :) ich fühl mich "invalidig". 2:12 gelaufen, bin zufrieden dafür das ich vorher genau 20 km "trainiert" hab :)
Bild


:ugly:
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

das ist nicht schlecht.

Respekt an dich! wie alt bist du wenn ich fragen darf?
Bild
slickOr
Biker
Biker
Beiträge: 1002
Registriert: Jun 2000
Wohnort: Bochum

Beitrag von slickOr »

21 jahre, 169 cm. sonst spiel ich nur fussball einmal pro woche, hobbymäßig. ist aber komplett andere belastung beim laufen, beim fussball hab ich nie knieprobleme.
Bild


:ugly:
Manuel13
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Dez 2014

Beitrag von Manuel13 »

slickOr hat geschrieben:frage steht im titel, wo bekomm ich denn ein qualitativ hochwertiges eisspray her? apotheke? drogeriemarkt? sportfachgeschäft?
brauch das sonntag weil ich halbmarathon lauf.
Im Sportgeschäft zu 100%!
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:w00t:
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Danke!
Kann dann zu, endlich kann ich wieder ruhig schlafen!
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

gerade noch rechtzeitig zum marathon! puh!
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Antworten