Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank

Alles, rund um den eigenen Körper und, was man damit machen kann, insbesondere Sport.
Antworten
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank

Beitrag von janit0r »

Topic ist Thema.

Hab leider noch Probleme mit meiner Digicam, aber das bekomm ich irgendwann noch hin.
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

was ist denn das? nen photothread ohne nen bild am anfang? na, dann fang mal an ;)
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von caedes
was ist denn das? nen photothread ohne nen bild am anfang? na, dann fang mal an ;)
Haha, das Prob ist, dass ich das Programm für mein Cam verschludert habe. (eher gesagt mein Vatter)

Hast du Angst, dass über dich gelacht wird, oder wie?
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

noe...aber ich weiss ja garnet was du sehen willst :)
muss mal meine halbnacktbilder raussuchen :)
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von caedes
noe...aber ich weiss ja garnet was du sehen willst :)
muss mal meine halbnacktbilder raussuchen :)
Was ich sehen will? Bist du so groß, dass immer nur ein Teil von dir auf ein Foto passt? ;)
Genau, Halbnacktbilder.
caedes
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Mai 2001

Beitrag von caedes »

Original erstellt von Knochenmueller


Was ich sehen will? Bist du so groß, dass immer nur ein Teil von dir auf ein Foto passt? ;)
tut mir leid, aber ich habe halt nur ein teil :(
Roysen
Lucy
Lucy
Beiträge: 842
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Roysen »

irgendwie kommt mir das topic ein bissl schwul vor.
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

jetzt poste endlich das/die bild/bilder!!!!!!!!



;)
Bild
Bass-T
Administrator
Administrator
Beiträge: 5438
Registriert: Jan 2001
Wohnort: Hamburg
Steam: basst1
Kontaktdaten:

Beitrag von Bass-T »

hab keine muskeln :(
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

das war ja wohl ein reinfall.
:klatsch:
Roysen
Lucy
Lucy
Beiträge: 842
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Roysen »

ich würds ja machen. aber hab ka wie ich das posten sollte mangels webspace, ausserdem müsst ich mir dann erstmal die digikamera von meinem brother ausleihen.

wobei ich dem knochenmüller eigentlich keine wixvorlage bieten möchte.
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

ich kanns dir auf meinen webspace hochladen, ist kein problem.
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

Original erstellt von 073.Sim
.

wobei ich dem knochenmüller eigentlich keine wixvorlage bieten möchte. [/B]
Büdde, nur ein Mal. :(

;)
XeroX
Uriel
Uriel
Beiträge: 2909
Registriert: Sep 2000

Beitrag von XeroX »

maaan du musst anfangen so sind die regeln!!!
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

ende oktober/anfang november 2003

77kg @ 180cm :

Bild

Bild

heute nachm train:

83kg:

Bild

bilder sind nicht die besten (handycam), aber immerhin etwas...
Bild
Roysen
Lucy
Lucy
Beiträge: 842
Registriert: Jul 2001

Beitrag von Roysen »

eiferst wohl deinem idol 50 cent nach, wah :)
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

@50 Cent:

Kannst du mir mal bitte deinen Oberarmumfang von den ersten zwei Bildern nennen ?
Bild
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

Original erstellt von 073.Sim
eiferst wohl deinem idol 50 cent nach, wah :)
ich dachte das tun hier alle o_O
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original erstellt von n1ppler
@50 Cent:

Kannst du mir mal bitte deinen Oberarmumfang von den ersten zwei Bildern nennen ?
waren wenn mich nicht alles täuscht zw. 37 und 38cm je nachdem ob kalt oder warm.

@rest: den nick hab ich nur spaßeshalber ausgesucht :) , aber stimmt schon, der ist verdammt gut durchtrainiert.

mein ziel sind bis zum sommer 85 definierte kg, d.h. der speck muss weg ;) , 2 monate vor die badesaison beginnt werde mich mich wohl an die defi wagen. momentan kuck ich, dass ich ordentlich draufpacken kann. wenn man die alten und die neuen bilder vergleicht sieht man, dass der 4pack verschwunden ist, dafür aber brust und oa zugelegt haben. im sommer kann ich dann ja neue bilder posten.
Bild
n1ppler
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3479
Registriert: Sep 2000
Wohnort: München

Beitrag von n1ppler »

Original erstellt von 50 Cent


waren wenn mich nicht alles täuscht zw. 37 und 38cm je nachdem ob kalt oder warm.

Ah gut, jetzt weiss ich, dass ich nur "noch" 5cm an Oberarmumfang zulegen muss damit es so aussieht. :D

Wie lang trainierst du denn schon ?
Bild
hoschig0r

Beitrag von hoschig0r »

Jo, wenn es nur so einfach wäre :)

Ich bin im Moment auch in Massephase, im Sommer gibts pixx ;)
Cpt. Kewl2

Beitrag von Cpt. Kewl2 »

@50 cent: meine schwester würd gern mal dein gesicht sehen :>
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

So, das Prob mit der DigiCam ist behoben.
Gut, das 50 Cent einen Anfang gemacht hat.
Alle anderen sind Puuuuuuuuuuusies!

Bild
Bild
Bild
Bild

Der schwarze Zahn kommt vom Handball. ;)
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

Original erstellt von n1ppler


Ah gut, jetzt weiss ich, dass ich nur "noch" 5cm an Oberarmumfang zulegen muss damit es so aussieht. :D

Wie lang trainierst du denn schon ?

zum unfang: die messungen sind von anfang 2003, hab seitdem nix mehr vermessen, aber da ich im sommer nicht so die super fortschritte gemacht hab wegen gewissen umständen(6kg abgenommen wegen ferienarbeit + kein train und dann n monat später dass alte gewicht wieder draufgefressen), denke ich, dass ich zum zeitpunkt der bilder den selben umfang wie zu jahresbeginn 2003 hatte.

hab am 20sten januar 2001 angefangen ;) , weiß ich so genau, da ich jetzt das studio wechsel und zuvor kuckn musste, wann mein vertrag ausläuft.

@ kewl: rofl :> . kannst ja mal meinen webspace durchstöbern, da ist sicher n bild, aber auch viel crap...schau einfach auf welchem server meine sig liegt.

ciao

edit--> @Knochenmueller: na sieht doch schonmal ganz gut aus. n paar daten wären noch interessant: alter, gewicht, größe, trainingszeit, zuhause oder studio...
Bild
janit0r
Major
Major
Beiträge: 4009
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von janit0r »

@50Cent:
Bin 16, trainiere daheim mit so einem Multifunktionsteil seit... 4 - 5 Monaten.

Größe: 196cm
Gewicht: 75kg (nur Muskeln, kein Fett :D )

3 Mal die Woche à 1 Stunde, dann nochmal 2 Mal die Wochen Handball à 1 1/2 Stunden.
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

Original erstellt von hoschig0r
Jo, wenn es nur so einfach wäre :)

Ich bin im Moment auch in Massephase, im Sommer gibts pixx ;)
was heisst hier immer massephase???
ist das ein synonym für kraftaufbauphase??
ich wechsle naemlich immer alle 6 wochen zwischen kraftausdauer und kraftaufbau!
sueddeutscher
Biker
Biker
Beiträge: 1085
Registriert: Feb 2002

Beitrag von sueddeutscher »

massephase ist für mich trainieren im wdh-bereich von 6-10 wdh, essen + trinken was ich will und so viel ich will. das mach ich dann über die wintermonate und schau, dass ich möglichst viel zulegen kann an gewicht und muskelmasse. dick werd ich deswegen nicht, hab keine veranlagung dazu ;) ...und 2 mon vor badesaison wird definiert.
Bild
Lucky5

Beitrag von Lucky5 »

alles klar. dann ist es, was ich kraftaufbauphase nenne!
frenzy66
Uriel
Uriel
Beiträge: 2781
Registriert: Mai 2000

Beitrag von frenzy66 »

sind eure poserpics da oben mit voll anspannen oder sieht das immer so aus?
t1eR

Beitrag von t1eR »

Original erstellt von frenzy
sind eure poserpics da oben mit voll anspannen oder sieht das immer so aus?
50Cents sind denk ich ohne, Knochenmuellers aber schon.


http://members.tripod.de/jokr/duerr.jpg
Ist aber schon über ein Jahr her, hab mittlerweile überall mehr, besonders am Bauch.
Antworten