Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Webbasierender Namegenerator

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
HuXX
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2016

Webbasierender Namegenerator

Beitrag von HuXX »

Ich habe ein wenig mit Javascript und PHP herumgebastelt. Herausgekommen ist ein webbasierter Namegenerator. Vielleicht kann es ja jemand gebrauchen. ;)

Hier drücken um Spielernamen zu generieren
grinsekatze
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8760
Registriert: Apr 2007
Wohnort: wunderland

Beitrag von grinsekatze »

Nichts für ungut, aber haben sie dich gerade erst wieder aufgetaut? :ugly:
Bild
HuXX
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Mai 2016

Beitrag von HuXX »

Inwiefern? Weil ich in meiner Freizeit noch ein wenig für quake 3 herumbastle?
cHRS
Defense
Defense
Beiträge: 7189
Registriert: Nov 2005
Steam: O

Beitrag von cHRS »

:ugly:
Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Oh, ich hatte wasserabweisender gelesen. :sad:
Antworten