Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche bestimmtes Q3A fragmovie annodazumal

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
VentZer0
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2015

Suche bestimmtes Q3A fragmovie annodazumal

Beitrag von VentZer0 »

Moin, durchzufall ist mir ein altes Fragmovie wieder in den Sinn gekommen. Es ist schon sau alt, irgendwas um 2000-2004 rum, ziemlich geile Videoeffekte (teilweise recht matrixartig wenn ich mich richtig erinnere) und was mir am besten im Kopf geblieben ist, die Musik bzw der spezielle Song der verwendet wurde: Ed Rush Optical & Fierce - Alien Girl
https://www.youtube.com/watch?v=Z8NokNkrlOQ

Hab schon einige Googlesuchen und Webseiten mit Fragmovies durchsucht, aber bin bisher noch nicht fündig geworden. Wenn jemand weiß von welchem Video ich rede dann bitte schreibt den Namen davon oder gibt mir nen Link dazu.


Thx, Vent
ebbel
Stripe
Stripe
Beiträge: 2299
Registriert: Jan 2002

Beitrag von ebbel »

Die Musik sagt mir jetzt nichts, aber du könntest dich hier mal umsehen, vielleicht erkennst du ja den Titel wieder.
#prost
VentZer0
Ranger
Ranger
Beiträge: 2
Registriert: Jan 2015

Beitrag von VentZer0 »

Ich hab überhaupt keine ahnung mehr wie der Titel von dem Video war, aber ich weiß das es so in der Zeit wo die ganzen Quake3 Videos aufkamen auf planetquake zufinden war ... das ist aber auch schon über 10 Jahre her. Muss aus der Zeit 2000 bis 2004 evtl 2006 (eher unwahrscheinlich) sein. War so die Zeit um Q3A-RA3.12

War zum Teil CPMA und normales q3a vertreten in den Auschnitten

Ich werd da mal schauen
Antworten