Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[Q3] Xaero Skin

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
Antworten
mechaXB
Grunt
Grunt
Beiträge: 228
Registriert: Jul 2002

[Q3A] Xaero Skin

Beitrag von mechaXB »

Hallo,

mal wieder ein Quake 3 (nicht Arena) Thema. Ein Freund von mir hat mich gefragt ob ich noch ein alten Skin für Xaero auf der Festplatte irgendwo herumliegen habe. Dem ist aber nicht so und nun suchen wir 2 verzweifelt eben jenen Skin.
Hat jemand einen Namen oder vielleicht sogar das file bei sich? (Irgendwas mit Ninja oder so?)

LG
mechaXB

Bild
royce
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8333
Registriert: Nov 2004
Wohnort: Meleee Island

Beitrag von royce »

Sieht aus wie der Gyros Skin.
mechaXB
Grunt
Grunt
Beiträge: 228
Registriert: Jul 2002

Beitrag von mechaXB »

Gyros? Konnte dazu nicht viel quake-zugehöriges finden. Weitere Tips?
nKnmephisto
Anarki
Anarki
Beiträge: 1726
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von nKnmephisto »

Felonious?

Sieht aus wie 'ne Nachmache von sarge/krusade
Levin
Hossman
Hossman
Beiträge: 257
Registriert: Jun 2003

Beitrag von Levin »

mechaXB
Grunt
Grunt
Beiträge: 228
Registriert: Jul 2002

Beitrag von mechaXB »

nicht ganz. er war halt ganz in schwarz gehalten. danke aber.
Luminos666
Ranger
Ranger
Beiträge: 4
Registriert: Apr 2014
Wohnort: Terra
Kontaktdaten:

Beitrag von Luminos666 »

Könnte es sein, dass du den Xaero-Skin namens Scorpian meinst? http://img.fotoalba.centrum.cz/img2/433 ... _3lhoe.jpg

Habe den Skin - benutze aber ihn nicht so häufig (nebenbei - Xaero funktioniert sogar auf dem freien Quake Klon OpenArena, wenn man das ganze Effekt-Gezeugse sich nach und nach richtig raussucht - sonst blinkt er halt nicht - ist aber dennoch spielbar)
Harmonieman
Assist
Assist
Beiträge: 5338
Registriert: Apr 2001
Kontaktdaten:

Beitrag von Harmonieman »

7 Jahre, hallo? SIEBEN JAHRE!!!
Bild Bild
Nebenan verrecken Menschen / mit jedem Atemzug ein neuer
und wir spenden wo wir können / unser Friede ist was wert.
Vater, Mutter hier läuft irgendwas verkehrt!
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Schicker Skin, aber da man normalerweise mit Brightkins spielt macht der nicht viel Sinn.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

wer macht das noch?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Wer macht was noch? Mit Brightskins spielen? Würde sagen Jeder, der ernsthaft spielt.
Bild
BatPapi

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 22.05.2022, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Hauptberuflich sowieso :) .
Aber selbst als Amateurspieler bringen Brightskins imho einen erheblichen Vorteil. Wer darauf verzichten will, ist selbst schuld. Will ja Niemanden etwas aufzwingen.
Bild
freesta
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3456
Registriert: Feb 2011

Beitrag von freesta »

Luminos666 hat geschrieben:Könnte es sein, dass du den Xaero-Skin namens Scorpian meinst? http://img.fotoalba.centrum.cz/img2/433 ... _3lhoe.jpg

Habe den Skin - benutze aber ihn nicht so häufig (nebenbei - Xaero funktioniert sogar auf dem freien Quake Klon OpenArena, wenn man das ganze Effekt-Gezeugse sich nach und nach richtig raussucht - sonst blinkt er halt nicht - ist aber dennoch spielbar)
Kann eigentlich nicht sein, mechaXB schreibt doch ganz in schwarz?
In this country, you gotta make the money first. Then when you get the money, you get the power. Then when you get the power, then you get the women.
Antworten