Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Quake I - III - Kaufmöglichkeiten

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
989

Beitrag von 989 »

Hallo wollte fragen wo man noch diese spiele sich noch hollen kan, in idshop gibt es diese leider nicht mehr wen es welches wissen wo es noch aktuele shops gibt die diese spiele haben wäre das sher nett

Quake 1 orginal verschweißte US-Version im pappkarton

Quake 2 orginal verschweißte US-Version im pappkarton

Quake 3 orginal verschweißte US-Version in der silbernen ausführung,
nicht
als pappkarton in weis

Quake 1 Mission Pack No. 1 orginal verschweißte US-Version im
pappkarton

Quake 1 Mission Pack No. 2 orginal verschweißte US-Version im
pappkarton

Quake II : Ground Zero Mission pack orginal verschweißte US-Version im
pappkarton
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Bild
DrMettWurst
Phobos
Phobos
Beiträge: 30
Registriert: Jul 2009

Beitrag von DrMettWurst »

Bin Sammler und verkaufe momentan einige meiner Stücke. Es sind auch noch andere interessante Stücke rund um ID-Software dabei!
Einfach in mein Profil schauen-wöchentliche Updates!
Intensity
Orbb
Orbb
Beiträge: 87
Registriert: Sep 2009
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Intensity »

Grad gefunden :

Die Limitierte TIN Box Version von Quake III :

Inklusive Prima Guide

http://cgi.ebay.co.uk/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=350391186068&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
ryz
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3485
Registriert: Aug 2004
Wohnort: #konsolen
Steam: ryz_

Beitrag von ryz »

weils noch nicht im thread steht:

bei steam gibts seit längerer zeit*alle* id titel inkl. missionpacks und addons für menschen die nicht in deutschland wohnen, sich die titel per freund im ausland schenken lassen können oder andere wege kennen, die titel bei steam zu erwerben.

http://store.steampowered.com/sub/440/
(link funktioniert nicht mit deutscher ip-adresse)
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

*push* gibs noch möglichkeiten die spiele inner box zu bekommen?

grad q1 und q2 sind nich mehr so einfach zu finden :>

€: ja is sticky daher push umsonst ^^
hab den thread per google gefunden :ugly:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Ich hab hier noch ein deutsches Q1 in Pappbox. Zustand ist gut, genaueres müsste ich mal kucken, falls du sie haben willst. 10€ + Porto. Das dürfte ein guter Preis sein, ich halte nix von Sammlerpreisen.

Quake - The Offering für Linux hab ich auch noch rumliegen. Top-Zustand, CD noch eingeschweißt. Dafür würde ich meinen damaligen Kaufpreis haben wollen, das waren um die 50 Dollar iirc :\ . Müsste ich nachkucken.


edit: Kannst du mit etwas Geduld übrigens alles günstig bei ebay.com oder auch .co.uk bekommen.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Spiritargh hat geschrieben:Ich hab hier noch ein deutsches Q1 in Pappbox. Zustand ist gut, genaueres müsste ich mal kucken, falls du sie haben willst. 10€ + Porto. Das dürfte ein guter Preis sein, ich halte nix von Sammlerpreisen.

Quake - The Offering für Linux hab ich auch noch rumliegen. Top-Zustand, CD noch eingeschweißt. Dafür würde ich meinen damaligen Kaufpreis haben wollen, das waren um die 50 Dollar iirc :\ . Müsste ich nachkucken.


edit: Kannst du mit etwas Geduld übrigens alles günstig bei ebay.com oder auch .co.uk bekommen.
also das wäre super kannste ma pics machen und is noch anleitung dazu?

€: ja hab bei ebay.com etc geguckt aber dafür brauch ich nen paypal account und paypal is irgendwie nich so meins ;)
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Beitrag von 0x0000007b »

1
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

preis? pics? zustand?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Beitrag von 0x0000007b »

1
0x0000007b
Slash
Slash
Beiträge: 654
Registriert: Mär 2007

Beitrag von 0x0000007b »

1
Holzwurm666
Ranger
Ranger
Beiträge: 9
Registriert: Jul 2012

Beitrag von Holzwurm666 »

Gibt es hier vielleicht neue Verkäufer? Würd mich freuen :-)
Marian79
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Aug 2012

Beitrag von Marian79 »

hallo,

mir selbst gefällt Q1 am besten...ich bin ein richtiger Quake Liebhaber. Es war damals grandios, als es rauskam.


Mfg
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

hallo michael :wave:
Bild
fallenRider
Ranger
Ranger
Beiträge: 7
Registriert: Aug 2012

Beitrag von fallenRider »

hab mir den zweiten teil nun auch angeschafft- der fehlte noch Oo
American Fucking Psycho
Haste
Haste
Beiträge: 16685
Registriert: Apr 2003
Wohnort: Bembel County
Battle.net: P2063#2684
Kontaktdaten:

Beitrag von American Fucking Psycho »

muss den alten thread mal ausgraben. hat grade jemand eine quelle wo q3 käuflich zu erweben ist? ich brauche es, wegen der grüne. hab daheim die leere box gefunden und meine cd hülle mit dem key ist leider verschollen.

den idfanshop scheint es leider auch nicht mehr zu geben, und auf steam hab ich kein bock.
Bild
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

steam :> ansonsten direkt bei id im shop =) oder amazon.uk
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Haltstop
Gebannt
Beiträge: 8
Registriert: Sep 2013

Beitrag von Haltstop »

Hey,

Ich hab bei mir um die Ecke nen Gamerladen, der bestellt mir auf Nachfrage alles an Spielen aus Österreich. Wenn du also bei dir in der Nähe etwas ähnliches hast, würde ich dir empfehlen mal dort nachzufragen. Ansonsten wie schon erwähnt amazon.uk. Du solltest aber diesen Amazon Gutschein frühzeitig einlösen, dann kommst du mit Sicherheit günstiger bei weg, vielleicht sogar günstiger als über einen Verkäufer bei dir in der Nähe.


Gruß
Haltstop
Froat1988
Gebannt
Beiträge: 1
Registriert: Jun 2014

Beitrag von Froat1988 »

Hi,

Die Jungs bei GameStop haben meist gute Kontakte und können immer mal was besorgen. Vielleicht gibt es in deiner Stadt einen GameStop Shop. Ansonsten halt Amazon.com -uk mit einem aktuellen Amazon Gutschein durchsuchen.

LG Froat1988
Antworten