Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

[DeFRaG] Community, Demos und mehr

Alles über QW, Q2 und Q3! Einsteigerhilfen, Cfgs und Trickjumping. Bitte jeden Thread mit [QW], [Q2] oder [Q3] versehen. Danke!
DaNGeR.

Beitrag von DaNGeR. »

sry das ich 2 beitraege hinter einander gemacht habe, mein pq account hat rumgespinnt. :( Aber zum thema, naja ich kann deine demos nicht immer sehen. Weil ich am leptop sitze und mein pc kapputt is. So sehe ich das nicht immer, :( nur wenn ich beim kollegen bin oder so.
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von DaNGe®
sry das ich 2 beitraege hinter einander gemacht habe, mein pq account hat rumgespinnt. :( Aber zum thema, naja ich kann deine demos nicht immer sehen. Weil ich am leptop sitze und mein pc kapputt is. So sehe ich das nicht immer, :( nur wenn ich beim kollegen bin oder so.
Na die Hauptsache ist doch das du die Demo siehst, wann das ist ist doch egal. ;)
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
DaNGeR.

Beitrag von DaNGeR. »

Jo, aber wenn dann hast du hier schon 1000 neue reingepostet :( dann muss ich 1000 kucken eig.Kein problem aber, ach egal ich mach das halt ^^
Toki
Hunter
Hunter
Beiträge: 350
Registriert: Aug 2003

Beitrag von Toki »

würd auch gern demos posten bloss hab ka wo ich uploaden kann :x
XunderBIRD

Beitrag von XunderBIRD »

http://www.yousendit.com oder http://www.rapidshare.de hosten files für low ;) . kannst dir aber auch nen freien webspace bei zb. arcor besorgen...


btw wer hat denn hier entschieden dass alle foren zusammengelegt werden :x?
Adieu
Q3 Gold
Q3 Gold
Beiträge: 28968
Registriert: Jan 2001

Beitrag von Adieu »

Original geschrieben von iT_BasTarD
würd auch gern demos posten bloss hab ka wo ich uploaden kann :x
Entweder wenn du hier postest, kannst du unten eine Datei anhängen oder bei http://www.rapidshare.de ;)
Toki
Hunter
Hunter
Beiträge: 350
Registriert: Aug 2003

Beitrag von Toki »

ka blubb hier nen frisches baseq3-ONLY-demopack

wenig style wenig skill aber wurst :P

einfach ma anschauen :D

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... DF23D0982B
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von iT_BasTarD
ka blubb hier nen frisches baseq3-ONLY-demopack

wenig style wenig skill aber wurst :P

einfach ma anschauen :D

http://www.yousendit.com/transfer.php?a ... DF23D0982B
\o/
BasTarD!! :)
Wie geht's dir du alte Socke? :D
Original geschrieben von XunderBIRD
btw wer hat denn hier entschieden dass alle foren zusammengelegt werden :x?
Keine Ahnung, jedenfalls war es eine dumme Idee. ;)
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
XunderBIRD

Beitrag von XunderBIRD »

hmm bastard, die demos wirken irgendwie alt ;) . aber ich hab sie mir angesehen, alle.!.
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Der Thread sieht so aktiv aus, der muss nicht auch ein Sticky sein. Ich hoffe, ihr versteht das.
Bild
XunderBIRD

Beitrag von XunderBIRD »

der schein täuscht oft :)


€: etwa 0.6 posts am tag :rolleyes: ich werd das gefühl nicht los das es nicht um aktivität geht.
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von enasnI
Der Thread sieht so aktiv aus, der muss nicht auch ein Sticky sein. Ich hoffe, ihr versteht das.
Der Thread ist fast kaum aktiv, in den letzten 2 Wochen wurde ab und an mal nochmal was gepostet...ausserdem wenn wir schon unser Trickjumpingforum weggenommen bekommen haben, könnt Ihr wenigstens uns diesen 1 Thread sticky lassen, damit wir unsere Demos posten können, ich hoffe Ihr versteht das. Danke.
Original geschrieben von XunderBIRD
der schein täuscht oft :)


€: etwa 0.6 posts am tag :rolleyes: ich werd das gefühl nicht los das es nicht um aktivität geht.
Jup, sehe ich genauso.
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von iT.aB1s
Der Thread ist fast kaum aktiv, in den letzten 2 Wochen wurde ab und an mal nochmal was gepostet...ausserdem wenn wir schon unser Trickjumpingforum weggenommen bekommen haben, könnt Ihr wenigstens uns diesen 1 Thread sticky lassen, damit wir unsere Demos posten können, ich hoffe Ihr versteht das. Danke.
Es sind aber eindeutig zu viele Stickies und dieser Thread ist immerhin einer, der von bestimmten Personen gezielt wieder rausgesucht wird, um darin zu posten. Bei den anderen verhält es sich eher so, dass sie deswegen sticky bleiben sollten/müssen, da sie für Einsteiger sind, die dieses Forum nicht oft, oder zum ersten Mal besuchen. Von daher sehe ich ehrlich gesagt nicht mal einen Sinn darin, den Thread als Sticky zu belassen. Wären da jetzt nicht schon so viele, wäre es ja eigentlich auch ziemlich wurscht. Ich bitte darum, das einfach so zu akzeptieren.

Den Thread hier finde ich eigentlich ganz nett. Der sollte, denke ich, auch ruhig oben bleiben. Das macht Sinn.
Bild
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von enasnI
Es sind aber eindeutig zu viele Stickies und dieser Thread ist immerhin einer, der von bestimmten Personen gezielt wieder rausgesucht wird, um darin zu posten. Bei den anderen verhält es sich eher so, dass sie deswegen sticky bleiben sollten/müssen, da sie für Einsteiger sind, die dieses Forum nicht oft, oder zum ersten Mal besuchen. Von daher sehe ich ehrlich gesagt nicht mal einen Sinn darin, den Thread als Sticky zu belassen. Wären da jetzt nicht schon so viele, wäre es ja eigentlich auch ziemlich wurscht. Ich bitte darum, das einfach so zu akzeptieren.

Den Thread hier finde ich eigentlich ganz nett. Der sollte, denke ich, auch ruhig oben bleiben. Das macht Sinn.
Ich habe mit Technoboy gesprochen und er ist auch der Meinung das dieser Thread hier besser sticky bleiben soll, der andere ist total unnötig. Technoboy gehört erstens zum Staff und ich wüsste nicht warum du jetzt so 'ne Welle schiebst wegen dem einen Thread (nur weils nicht in dein Bild passt). Wir Tricker brauchen den Thread halt sticky (und da bin ich nicht der einzigste), dann lass ihn uns doch auch. Der andere Thread ist total unwichtig für uns...belanglose Fragen die total überflüssig sind, aus reiner Langeweile gepostet, einfach genial muss ich schon sagen! :rolleyes:
Ausserdem bist du hier nicht der einzigste Mod.
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Original geschrieben von iT.aB1s
Ich habe mit Technoboy gesprochen und er ist auch der Meinung das dieser Thread hier besser sticky bleiben soll, der andere ist total unnötig. Technoboy gehört erstens zum Staff und ich wüsste nicht warum du jetzt so 'ne Welle schiebst wegen dem einen Thread (nur weils nicht in dein Bild passt). Wir Tricker brauchen den Thread halt sticky (und da bin ich nicht der einzigste), dann lass ihn uns doch auch. Der andere Thread ist total unwichtig für uns...belanglose Fragen die total überflüssig sind, aus reiner Langeweile gepostet, einfach genial muss ich schon sagen! :rolleyes:
Ausserdem bist du hier nicht der einzigste Mod.
Lies meine pm. Technoboy ist auf meinen Wunsch hier Mod geworden. Und wenn der andere Dir so unwichtig erscheint, ist er halt auch weg.
Original geschrieben von XunderBIRD
Klasse :) und um den ganzen noch nachdruck zu verleihen auch noch einen moderator weniger. Ich bin vollends begeistert. Aber schwam drüber, die freundlichen Mods tun immer nur alles zu unserem besten, wies ihnen grade halt past.
Da Dir jeglicher PM-Verkehr zur Beurteilung fehlt, würde ich einfach erstmal abwarten und Tee trinken.
Bild
XunderBIRD

Beitrag von XunderBIRD »

Klasse :) und um den ganzen noch nachdruck zu verleihen auch noch einen moderator weniger. Ich bin vollends begeistert. Aber schwam drüber, die freundlichen Mods tun immer nur alles zu unserem besten, wies ihnen grade halt past.
Toki
Hunter
Hunter
Beiträge: 350
Registriert: Aug 2003

Beitrag von Toki »

ahoi, schoen das es wenigstens noch nen paar von euch gibt :]


aber das die demos alt sind tut mir leid, tricke nun ja seit gut 2 jahren net mehr ich hab da keine ahnug was schon gemacht wurde und was nicht und da ich eh überzeugter only-baseq3 jumper bin ist es auch net einfach da was neues zu finden \:D/
Exkalibur
Grunt
Grunt
Beiträge: 208
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Germany - Berlin

Beitrag von Exkalibur »

wOot wasn hier los....kein trickjump forum mehr und dann nichmal mehr n sticky thread,...wer brauch denn bitte ein qI-III kaufmöglichkeiten sticky-thread, kann man ja wohl einfach bei google eingeben dann sieht man massig kaufmöglichkeiten da find ich so ein freestyle-thread schon wesentlich spannender, nich nur weil da für "normale" dm'er auch was dabei sein könnte....also plz ein sticky thread tut ja wohl nich weh...
Bild

Chefredakteur von Allround-PC

PotM
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Ich finds trotzdem lachhaft und sinnlos...so geht die Deutsche Trickjumping Community nun endlich den Bach runter und gammelt vor sich rum in einem zusammengelegten Forum wo man noch nicht mal die Chance bekommt einen, für uns wichtigen Thread als sticky zu behalten...echt Schade.
Dann werden einem noch die Mod Rechte entzogen (mir auch unerklärlich warum, weshalb und wieso...mir auch egal) und man muss zusehen wie einer drüber entscheidet der 0 Plan von Q3 Trickjumping und Defrag hat. Für dich (enasnI) ist dieser Thread anscheinend unwichtig, wunderbar, für einige andere aber nicht. Ich hab kein Bock mir den Thread zu bookmarken und auch kein Bock ihn jedesmal zu suchen.
Na ja, macht ihr ruhig...mir soll es egal sein.
That's the way the cookie crumbles, eh?
Original geschrieben von Exkalibur
wOot wasn hier los....kein trickjump forum mehr und dann nichmal mehr n sticky thread,...wer brauch denn bitte ein qI-III kaufmöglichkeiten sticky-thread, kann man ja wohl einfach bei google eingeben dann sieht man massig kaufmöglichkeiten da find ich so ein freestyle-thread schon wesentlich spannender, nich nur weil da für "normale" dm'er auch was dabei sein könnte....also plz ein sticky thread tut ja wohl nich weh...
Da kann ich dir nur zustimmen!
STICKY, STICKY, STICKY!!!
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

Antworte vielleicht einfach erstmal auf meine Pms, statt es hier mit hier im Thread ausdiskutieren zu wollen. Ich wäre Dir sehr verbunden.
Bild
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von enasnI
Antworte vielleicht einfach erstmal auf meine Pms, statt es hier mit hier im Thread ausdiskutieren zu wollen. Ich wäre Dir sehr verbunden.
Alles zu seiner Zeit.
In der Ruhe liegt die Kraft.

<:
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
enasnI
Humilation
Humilation
Beiträge: 10511
Registriert: Jun 2001
Wohnort: Kassel

Beitrag von enasnI »

So, ich hoffe, ihr habt die Aufregung ohne Folgeschäden überstanden. :>
Bild
Exkalibur
Grunt
Grunt
Beiträge: 208
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Germany - Berlin

Beitrag von Exkalibur »

hehe danke.... :)
Bild

Chefredakteur von Allround-PC

PotM
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Jup, danke auch von mir! :jumpy:
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
XunderBIRD

Beitrag von XunderBIRD »

so, zum thema... spielt jemand die ctfcomp?
Exkalibur
Grunt
Grunt
Beiträge: 208
Registriert: Mär 2004
Wohnort: Germany - Berlin

Beitrag von Exkalibur »

nee hab nur 8.808 aber nich lange gespielt...die map stinkt, bzw die spawnpunkte...bzw DER spawnpunkt :P
Bild

Chefredakteur von Allround-PC

PotM
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von Exkalibur
die map stinkt, bzw die spawnpunkte...bzw DER spawnpunkt :P
Genau! :)
Ich zock die Map nur in CPM...ansonsten find ich sie auch nicht so toll. ;o
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
baSHl0r

Beitrag von baSHl0r »

Original geschrieben von iT.aB1s
Genau! :)
Ich zock die Map nur in CPM...ansonsten find ich sie auch nicht so toll. ;o
lol ab1s, bist auch wieder da! Ich hab mich schon gewundert wo du bleibst. :ugly:
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Original geschrieben von baSHl0r
lol ab1s, bist auch wieder da! Ich hab mich schon gewundert wo du bleibst. :ugly:
Ich war immer da (zumindestens online in icq, mIRC & msn), konnte nur nicht mehr so aktiv zocken, weil mein alter PC kaputt ging. Jetzt hab ich ja einen neuen...der rockt! :)
But now I'm back to action.

Kennen wir uns eigentlich? :D
Dein Name sagt mir grad nix. ;)
Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
iT.aB1s
Patriot
Patriot
Beiträge: 1294
Registriert: Aug 2003

Beitrag von iT.aB1s »

Bild Bild
Bild
videos/content: Spell of Destruction 5 * Haunted
Antworten