Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

An die Vinyl-Hörer! Pressqualität und so...

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
BatPapi

An die Vinyl-Hörer! Pressqualität und so...

Beitrag von BatPapi »

Edit
Zuletzt geändert von BatPapi am 19.05.2022, 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
Analconda
Stripe
Stripe
Beiträge: 2332
Registriert: Nov 2000

Beitrag von Analconda »

Bin erst vor "kurzem" wieder eingestiegen mit nem neuen Spieler, habe aber mit Schlägen noch keine Erfahrungen gemacht :confused:

Um welche Platten handelt es sich denn? Evtl. mal bei google oder discogs geguckt ob das bekannte Fehler sind?
Bild
:D Antistressmaus :D
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Hm, kann das nicht bestätigen. Schiefe Platten sind eine absolute Ausnahme eigentlich, genau so wie Kratzer. Flomarkt und Gebrauchtware (Discogs etc) mal ausgenommen.
Würde mir auch beim Durchhören der Platten im Laden auffallen, wenn da ein Kratzer drauf ist. Man kriegt die ja auch immernoch mal zur Prüfung vors Gesicht gehalten.
Die Platten, die bei mir wirklich krumm oder verkratzt sind, hab ich selber verhunzt. Fallen lassen, beim Wechseln irgendwo angeeckt, draufgelatscht -_- oder auch schonmal nen Mittag in der Sonne liegen gelassen.
Was mich nervt, sind Platten, die einfach total leicht sind. Schiebt man beim angleichen immer viel zu weit oder bremst zu hart.
Antworten