Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Such ein Lied Richtung Progressiv

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
nikwsx
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2014

Such ein Lied Richtung Progressiv

Beitrag von nikwsx »

Hi! Ich war am Freitag auf einer Party (Bassmania - Münster). Ich mach meistens Videos einfach wegen der Musik und weil ich das als Erinnerung behalten möchte. Seit Freitag habe ich ne App womit man ein Bild macht und der Sound draufgeschnitten wird..das Problem der Sound geht nur 8-10 Sekunden wodurch Apps zum erkennen eher schwierigkeiten damit haben :( . Das Lied dass ich suche ist dieses: http://www.pikspeak.com/show/17199/18c877r

Ich weiß es ist nicht viel, aber vielleicht also ganz vielleicht kennt ja jemand das Lied oder hört das Vocal raus und erkennt was.

Schonmal vielen Dank für Hilfe

MfG nikwsx
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Das Lied heißt
Ja. Hehe.
tibbo
Anarki
Anarki
Beiträge: 1576
Registriert: Dez 2004

Beitrag von tibbo »

Heftig, so schnell und gleich die richtige Antwort parat, Respekt!
Bild
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Stanni, Brudi!
Ja. Hehe.
nikwsx
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2014

Beitrag von nikwsx »

@tibbo dachte ich auch :thumb:

Hab da doch noch was gefunden was vllt. eher hilft https://www.youtube.com/watch?v=TSyHjWeVVdc falls das gemixt ist und jemand einen oder beide tracks gerne nennen, danke :)
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Also der eine Track ist auf jeden Fall
Ja. Hehe.
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

:lol: :lol: als ob! das war der remix von
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Achja, stimmt, du hast recht, ich habe das mit verwechselt.
Ja. Hehe.
nikwsx
Ranger
Ranger
Beiträge: 3
Registriert: Apr 2014

Beitrag von nikwsx »

herzlich willkommen in der welt der witzbolde, naja wenn man sonst nichts in seinem leben zutun hat ;)
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

Als Reaktion auf deinen (völlig zurecht) kritischen Post habe ich nochmal genau hingehört. Ich bin nun sehr sicher, dass es dabei tatsächlich um einen Remix von handelt.
Ja. Hehe.
sl1zer
Rampage
Rampage
Beiträge: 14821
Registriert: Dez 2001

Beitrag von sl1zer »

Bitte sehr, muss ja nicht jeder hier son Hinnerck sein wie denz und der
Jude: https://www.youtube.com/watch?v=jl2xNWeujZs
Bild
Tell me was it all worth it, to watch your kingdom grow?
All the anchors in the ocean never sunk this low!
denz
Xaero
Xaero
Beiträge: 4390
Registriert: Jul 2004

Beitrag von denz »

trOjne hat geschrieben:Bitte sehr, muss ja nicht jeder hier son Hinnerck sein wie denz und der
Jude: https://www.youtube.com/watch?v=jl2xNWeujZs
Das ist es!
Ja. Hehe.
Antworten