Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Pq-Festival 2014

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Jerome111
Ranger
Ranger
Beiträge: 6
Registriert: Sep 2013

Pq-Festival 2014

Beitrag von Jerome111 »

Hallo,

da es nichts mehr neues im Jahre 2014 gibt, dachte ich - eröffne mal ein Thema dafür :D ... Lasst euch mal blicken :thumb:



Grüße,
Jerome111
Die schärfsten Kritiker der Elche waren früher selber welche.:D
drluv

Beitrag von drluv »

Wann findet dieses Festival denn statt und welche PQ-Bands spielen da? Ich kann ja nur das Napalm-Duo empfehlen, die machen Death-Folk (d.h. Folk bei dem Leute sterben).
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

ich bin auf jedenfall da
carpe diem
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

Ist mir zu Mainstream geworden... ich darf nicht mal einen adblocker auf dem Zeltplatz aufstellen, das geht sogar in Wacken & Co.!!1
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Hab gehört, dass rund mit seinem Nr1-Hit "How much is teh Nokia" kommt.
SanaK4n
Xaero
Xaero
Beiträge: 4356
Registriert: Dez 2005
Steam: mensarb

Beitrag von SanaK4n »

:lol:
Ich bin Jack's Signatur
[floatdiv="left"]Bild[/floatdiv][floatdiv="right"]Bild[/floatdiv]
Antworten