Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PQ-Festivalguide 2013

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

PQ-Festivalguide 2013

Beitrag von Marlon Meduso »

voll und recht veraltet ist, poste ich mal ein neues :ugly:

Vielleicht finden sich ja doch welche zusammen zum campen, biertrinken und einen auf killerspieler machen


Antaris

Area 4

A State Of Trance

Beastival
pawlak

Bochum Total

Boom 2012

Denovali Swingfest

Folklore im Garten

Force Attack

Fusion Festival
AngelOfDeathBTF
Kthxwell

Hai in den Mai
AngelOfDeathBTF

Haldern Pop
crunge
Gustavo
little
(Marlon Meduso)

Hurricane

Keine Knete - Trotzdem Fete

Maifeld Derby
Marlon Meduso

Melt!

Metalcamp

Metalfest
(pawlak)

Metalfest Austria

Nature One

New Noise Festival

Open Flair
Herr von zoW

Porta Westfalica
kanalwachtel

Psyexperience-Festival

Psychedelic Circus

Rock am Ring
drluv
Tycho

Rock Hard Festival

Rockharz 4
pawlak

Satanic Stomp
Herr Jeh
little

Sonar Festival

Southside

Stemweder Open Air
AngelOfDeathBTF

Sucks'n'Summer

Summer Breeze
vacilar
(snakeshit)

Summer Jam

Urban Art Forms

Vainstream Rocktfest

Wacken
snakeshit

With Full Force

Wonderland
AngelOfDeathBTF

Zappanale



letzte Aktualisierung 11.01.13
Bild
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

na dann mal los!

satanic stomp: herr jeh, little
haldern pop: gustavo, little
Bild
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Alle Jahre wieder:
Hai in den Mai
Wonderland
Stemwede
Fusion
Der Rest ist optional und wird je nach Geldlage und Freizeit verhandelt. Ozora waer mal fein, das hat bisher leider nie geklapp...
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Wacken

Evtl. noch das Summerbreeze, lohnt sich aber eigenlich net. Das Lineup is dem von Wacken doch sehr ähnlich. :ugly:
Tycho
Klesk
Klesk
Beiträge: 765
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Tycho »

Bin wohl wieder Rock am fuckin' Ring :ugly:
Bild

Irgendwer hat mal gesagt: "Versuche nicht ein großer Mann zu sein, sei einfach ein Mann."
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

mal gucken... ein kumpel und ich fahren vielleicht wieder zur porta westfalica. ich kann mich dieses jahr irgendwie nicht festlegen.

am geilsten wäre es ja immer noch hierhin zu fahren: Noise Poison festival 2013, 28 to 30 june 2013, Slovakia. High tech trance psychedelic festival second edition

Noise Poison Festival 2012 Promo video 2- Jasenie,Slovakia - 29 june to 1 july 2012 - YouTube bambambam :ugly:
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

bin dann Open Flair
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Ziemlich sicher aufs Beastival und vielleicht aufs Metalfest, obwohl die Veranstalter die letzten Deppen sind ...
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Gustavo
Q3 Bronze
Q3 Bronze
Beiträge: 22811
Registriert: Mär 2004
Wohnort: M(ain)z

Beitrag von Gustavo »

Warlon Meduso hat geschrieben:Haldern Pop
(Marlon Meduso)[/size]

Du weißt aber schon, dass das jetzt herbst (!) kommerziell geworden ist? Ich meine letztes Mal hätte ich einen Apple-Stand gesehen, wo früher die Batik-Schals verkauft wurden und das Bier an den Ständen ist jetzt exklusiv Becks Gold.
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Ich würde natürlich nur zu den Kirchenkonzerten* gehen, da bleibt der Kommerz doch hoffentlich außen vor?

* Das müssten ja ca. die Hälfte sein dieses Jahr.
Bild
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Weihwasser sponsored by Becks
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

kanalwachtel hat geschrieben:mal gucken... ein kumpel und ich fahren vielleicht wieder zur porta westfalica. ich kann mich dieses jahr irgendwie nicht festlegen.

am geilsten wäre es ja immer noch hierhin zu fahren: Noise Poison festival 2013, 28 to 30 june 2013, Slovakia. High tech trance psychedelic festival second edition

Noise Poison Festival 2012 Promo video 2- Jasenie,Slovakia - 29 june to 1 july 2012 - YouTube bambambam :ugly:
ja auf letzterem war ne Bekannte von mir letztes Jahr, glaube ich zumindest. ^^ Ist leider ne Ecke weit weg und am gleichen Wochenende wie die Fusion. Naja Error 404 machen auch schoene Darks in Norddeutschland :wave:
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Fusion auf jeden Fall
pawlak
Assist
Assist
Beiträge: 5811
Registriert: Feb 2002

Beitrag von pawlak »

Werd wohl auch noch aufs Rock Harz (4) gehen. Das passt ganz gut zur Urlaubsplanung!
Original geschrieben von pagenez
ach und pawlak?
du verhurrtes stück einer dreckwurst, halt doch bitte dein maul, ja? wer absolut kein real-life hat, einer wie du, der absolut nichts zu tun hat, als seine scheiße im irc auf andere abzulassen, sollte sich seinen daumen in das arschloch schieben, die augen schließen und dabei an *****n denken.
alles klar?
gut!
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

snakeshit hat geschrieben:Weihwasser sponsored by Becks
Besser: Köpi :daumen:
Bild
little
Patriot
Patriot
Beiträge: 1386
Registriert: Mär 2001
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von little »

oh hier. crunge kommt auch zum haldern pop!
Bild
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Hai ind en Mai naechstes WE anyone?
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Fusion rückt näher <3
snakeshit
Capture
Capture
Beiträge: 6488
Registriert: Aug 2004

Beitrag von snakeshit »

Fahr nicht zum Summebreeze. Lohnt sich einfach mal net. :mad:
no^mis
Capture
Capture
Beiträge: 6219
Registriert: Nov 2006

Beitrag von no^mis »

Splash!
Bild

Lieber toter Rapper als lebender Singer/Songwriter!
oV.
Anarki
Anarki
Beiträge: 1557
Registriert: Aug 2010

Beitrag von oV. »

Dann freu dich mal auf persteasy als Opener :wave:
Auch wenn die RR fürs VBT Splash erst in ca. 3h hochgeladen werden, gehe ich fest davon aus das er gegen 4tune gewinnt. :)
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Hallo Herr Todesengel! Ab wann sind sie denn in der Mecklenburg-Vorpommerschen Parallelwelt anzutreffen? Vielleicht kriegen wir ja diesesmal eine gemeinsame bunte Tour über Floors und Theken hin. Fahre wohl wieder alleine - meine Leute kommen Sonntag Früh nach. Genau wie letztes Jahr würde ich mich über (wenn auch nur über ein Internetforum) bekannte und vertrauenswürdige Zeltnachbarn freuen :)
AngelOfDeathBTF
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3861
Registriert: Mai 2005

Beitrag von AngelOfDeathBTF »

Wann kommst du denn und wie? Ich bin fuer sowas zu haben. Werde am Donnerstag abend irgendwann anreisen... hab dieses Jahr sogar ein Handy am Start. ^^
Aber einen konkreten Plan habe ich noch nicht/muss ich noch dran arbeiten. Wird sich an diesem WE klaeren alles.
Sind auf jeden Fall wieder viele von meinen Leuten am Start (letztes Jahr waren wir mit allem drum und dran bestimmt 30) und das is n gemischtes und offenes Grueppchenn. Denke mal die freuen sich ueber jeden der noch dazu kommt. :wave:

Wonderland muss ich passen dieses Jahr, fand das Hai in den Mai schon nicht mehr soo geil und muss zugeben dass mich diese Umhorst-Festivals nicht mehr so reizen.
Spritz dir Fenta, sei Bamboocha :catch:
Kthxwell
Biker
Biker
Beiträge: 1035
Registriert: Mär 2001
Wohnort: nrw

Beitrag von Kthxwell »

Also ich werd Mittwoch erstmal nach Berlin fahren und Freunde besuchen. Donnerstag Mittag dann irgendwann weiter Richtung Lärz per Bimmelbahn.
Ich hab über das Fusion Forum schon ein paar nette Leute kennengelernt, welche sich auch alleine auf den Weg machen. Wollten uns dann Donnerstag irgendwo treffen und wohl auch zusammen zelten dann.
Wär natürlich cool, wenn wir uns irgendwo treffen würden :) War ja letztes Jahr schon geplant, aber ist dann im normalen Festval-Chaos irgendwie untergegangen.
Schick dir mal meine Nummer per PN.
An der Oase gab es letztes Jahr übrigens ein offenes WLAN. Also falls du Smartphone-User bist und wie gewohnt die Netze mit Telefonaten und SMS nicht hinterherkommen - Whatsapp, Mail usw. sollte relativ sicher funzen.
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

höchstwarscheinlich hier hin: psy-fi.nl
carpe diem
Paradiesvogel
Doom
Doom
Beiträge: 3675
Registriert: Feb 2003
Wohnort: quakelive
Steam: bewachtelt

Beitrag von Paradiesvogel »

vielleicht gehts nächsten monat noch nach stemwede (open air)
carpe diem
Antworten