Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Reeperbahn Festival

Forum für alles rund um die Musik.
Antworten
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Reeperbahn Festival

Beitrag von crunge »

Hey ist irgendjemand von euch dieses Wochenende in Hamburg? Dinosaur Jr. und Biffy Clyro live erleben?


Und natürlich viele andere tolle Musikanten. :)
:mad:
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Geht nicht, Soapbox lösen sich am Freitag in Weinheim auf. :mad:
Bild
drluv

Beitrag von drluv »

toll... nächstes WE wäre ich da.

(hey crunge, ich habe den thread endlich gefunden!)
crunge
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3995
Registriert: Jul 2004
Wohnort: kassel

Beitrag von crunge »

Original geschrieben von ********
Geht nicht, Soapbox lösen sich am Freitag in Weinheim auf. :mad:

das is ja mal ein toller Grund, eine unbekannte Band löst sich auf...pff


und Luv....Glückwunsch, wie lange hast du denn gesucht? :O
:mad:
Lesnah
Patriot
Patriot
Beiträge: 1319
Registriert: Mai 2004

Re: Reeperbahn Festival

Beitrag von Lesnah »

Original geschrieben von crunge
Hey ist irgendjemand von euch dieses Wochenende in Hamburg? Dinosaur Jr. und Biffy Clyro live erleben?


Und natürlich viele andere tolle Musikanten. :)
Werd ich mir wohl auch geben (3-Tages-Ticket). Bin mal gespannt, wie wir mit 7 Leuten in meiner 25m²-Studentenbude klarkommen. :lol:
KollegeLustig
Xaero
Xaero
Beiträge: 4424
Registriert: Sep 2005

Beitrag von KollegeLustig »

Wer da ist: Unbedingt Winston ansehen!
Bild
Marlon Meduso
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4790
Registriert: Mär 2009
Wohnort: Manni

Beitrag von Marlon Meduso »

Original geschrieben von crunge
das is ja mal ein toller Grund, eine unbekannte Band löst sich auf...pff
Ach ja? Es war so husarengut, dass ich geraucht habe. :mad:
Bild
Speltzi Speltz
Angel
Angel
Beiträge: 515
Registriert: Jun 2008

Beitrag von Speltzi Speltz »

Oh, es war wirklich gut und sie haben gar Helmet gecovert. :daumen:
Antworten