Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Automatische Weiterleitung mit fb-login check?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Automatische Weiterleitung mit fb-login check?

Beitrag von hellcow »

weiß sonst keinen ort um das zu fragen, also
ich möchte eine automatische weiterleitung von hellcow.net
aber nicht so hart wie sie jetzt gemacht ist sondern irgendwie mit diesem reload - aber dann eine automatische Abfrage ob der Besucher bei Facebook eingeloggt ist, wenn ja -> Weiterleitung zur fb-page, wenn nein -> Weiterleitung zu YT.
kann selbst leider gar nichts mehr.
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

mach mal ein video über deinen hammer, dann sub ich auch
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

welchen hammer genau?
Bild
das was moh sagt
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3332
Registriert: Mai 2012

Beitrag von das was moh sagt »

ich meine den vorschlaghammer den du mal vor sehr sehr langer zeit gebastelt hast
jedenfalls hab ich jetzt auch so subbed, das video mit dem besenzusammenbau hat mich vollends überzeugt :daumen:
Bild
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

danke :>
Aber der Vorschlaghammer den ich hab ist gekauft (war so 6kg doppelflachkopf)

und die Weiterleitungsproblematik?
Bild
Antworten