Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was verdient ihr? (Backend/Frontend-Entwicklung)

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
Mein Name sei Wapaz
Humilation
Humilation
Beiträge: 10589
Registriert: Dez 2006
Kontaktdaten:

Was verdient ihr? (Backend/Frontend-Entwicklung)

Beitrag von Mein Name sei Wapaz »

Gude, ich wollte gerne mal wissen, was ihr so im Schnitt verdient (Brutto), weil ich gerade schaue, was ich zwecks Gehaltserhöhung verlangen bzw. woanders erwarten kann.

Ich arbeite als Backend (PHP, Mysql) und Frontend (die üblichen, Javascript, CSS, HTML. Bin außerdem besonders auf angularjs spezialisiert, was ja immernoch ganz angesagt ist). Bin jetzt seit 2 1/2 Jahren. Und verdiene 3120€ / Monat (D-Land). Achja, ich habe einen Master (aber kein Informatik-Studium).
elektrojude
Capture
Capture
Beiträge: 6059
Registriert: Jul 2004
Wohnort: #konsolen

Beitrag von elektrojude »

zehner.
BildBild Bild
Original geschrieben von sim^^on
in my eyes sind übrigens skinheads kein stück besser als nazis. die ideale sind im endeffekt die gleichen(...)
Donald Trump
Excellent
Excellent
Beiträge: 11114
Registriert: Mai 2006

Beitrag von Donald Trump »

elektrojude hat geschrieben:zehner.
#

Bekomme aber noch Essensmarken dazu!
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Frage ist wo du arbeitest. München oder Leipzig ? ;) . Gehts dem Unternehmen gerade sehr gut, haben die Dicke Kunden oder nur solala.
Gibt da viele Faktoren, die garnicht mit dir zusammenhängen. Ansonsten cheffe direkt fragen: hey will gerne eine erhöhung, wieviel würde denn so gehen? Was bin ich dir so wert? Und später dann alles Schriftlich einreichen.

Offtopic:
"angularjs spezialisiert, was ja immernoch ganz angesagt ist" <-- kannst DU mal erklären, wieso? Also kannst ruhig Fachlich schreiben :) .
Ach Signatur... :gaga:
Flottii
Stripe
Stripe
Beiträge: 2478
Registriert: Jun 2005

Beitrag von Flottii »

XiLLeR hat geschrieben: Gibt da viele Faktoren, die garnicht mit dir zusammenhängen. Ansonsten cheffe direkt fragen: hey will gerne eine erhöhung, wieviel würde denn so gehen? Was bin ich dir so wert? Und später dann alles Schriftlich einreichen.
:lol: Genau - tu es! Berichte uns danach davon :ugly:
Bild
Nomschta
Rampage
Rampage
Beiträge: 14303
Registriert: Jun 2001
Steam: TomHonks

Beitrag von Nomschta »

BildBild Danke an Drasora für ihr Wichtelgeschenk!
MAR hat geschrieben:Führt der durch den Terrence-Hill? :ugly:
Antworten