Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Bilder/Grafik Sets gesucht

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Bilder/Grafik Sets gesucht

Beitrag von Johanson »

Moin,

für einen Webshop benötige ich für die Kategorien Bilder von elektronischen Bauteilen.

Im Prinzip sowas hier:
http://wscont2.apps.microsoft.com/winst ... 100000.jpg

Nur benötige ich halt Bilder/Grafiken von "allen" gängigen Bauteilen die nach Möglichkeit natürlich auch im selben Stil sind. Ob Free-License oder was zu bezahlen ist erstmal nicht wichtig. Wobei ersteres natürlich vorgezogen wird -.-
Google habe ich schon rauf und runter durch.
Fotolia und iStockphoto auch.

Entweder habe ich nicht die passenden Suchbegriffe, oder sowas gibt es wohl nicht?

Jemand eine Idee?
Antworten