Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was haltet ihr von meiner Webseite?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
MMXVII
Ranger
Ranger
Beiträge: 8
Registriert: Feb 2014

Was haltet ihr von meiner Webseite?

Beitrag von MMXVII »

Hallo zusammen,

habe mal eine Webseite erstellt und wollte jetzt mal wissen wie ihr sie findet. Ist nichts besonderes, aber ist ja auch meine erste.

Hier ist sie : http://schau.co.at/

Was könnte man da alles verbessern?

Bin gespannt auf eure meinungen.... MfG
b3ast
Dust Puppy
Dust Puppy
Beiträge: 4759
Registriert: Mai 2006
Wohnort: Germany
Steam: b3ast20
Kontaktdaten:

Beitrag von b3ast »

Kommt drauf an, für was die Webseite genau gedacht ist. Sieht recht übersichtlich aus und man kann alles gut lesen. Farben passen auch gut zusammen. Das ein oder andere Bild könnte vielleicht nicht schaden.

Serifen würde ich ggf. auch weglassen, lieber eine Schriftart wie Arial nehmen. Ist halt besser zu lesen.
Bild
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

ich vermute eine MFA Seite, um den wohl jetzt eher schlechten Traffic irgendwie zu erhöhen wird Forumspamming benutzt.

Vor ein paar Jahren war die Seite tatsächlich noch ein seriöses Projekt, welches dann wohl verkauft wurde und jetzt wird mit dem verbleibenden Traffic versucht Geld zu machen. Adsense erkennt sowas mittlerweile automatisch und Adwords Kunden werden derartige Placements nicht mehr automatisch vorgeschlagen und Displaykampagenen werden immer weniger bis gar nicht mehr geschaltet.
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

Das ist ein Spammer...
http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
Antworten