Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Zauber-Script um Bilder fließend anzuordnen?

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Zauber-Script um Bilder fließend anzuordnen?

Beitrag von hellcow »

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einem Script oder so, denn mit normalem float etc. habe ich nichts gebacken bekommen, um Bilder (gleicher Breite) fließend anzuordnen. Das soll dann in etwa so aussehen:
Bild
wahrscheinlich habe ich auch nur blöde Internetsuchsyntaxens verwendet, naja ich hoffe inständig darauf, hier Tips zu bekommen.
Btw. anzeigen lassen ich die Bilder über dieses pixli php dings, ist halt so ne default 'galerie' wo thumbs macht etc.

vielen Dank schonmal
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Haste es schonmal mit jquery gallery versucht?
Kommt man dann zB. hierhin: http://www.jssor.com/demos/grid-slider.html
Ka, ob es jetzt das ist was Du suchst.
hellcow
Stripe
Stripe
Beiträge: 2486
Registriert: Jun 2000
Kontaktdaten:

Beitrag von hellcow »

vielen dank, habe diverses krasses zeugs gefunden. jquery ist voll neu für mich, denn die welt zog an mir vorbei.
heftig was da jetzt alles geht, so einfach und so ohne fuckn flash :D
Bild
Antworten