Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche PHP Programmierer

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Antworten
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Suche PHP Programmierer

Beitrag von Gurkenmann »

benötige ein komplexeres Formular was auch ausgewertet werden kann, perfekt wäre wenn sich das ganze in Joomla Breezing Forms realisieren lässt. Ansonsten bin ich offen für alles und flexibel.

Da ichs selbst finanziere kann ich nicht weis ich was zahlen, 200€ wärs mir aber Wert und für den Programmierer eine nette Herausforderung. Wichtig ist mir halt das wenn jemand damit beginnt er auch stetig daran arbeitet bis es fertig ist - Zeitdruck ist keiner, nur möchte ich nicht Monate drauf warten.

Hatte das Projekt letztens bei einer Agentur da ging nie was weiter und nach 4 Monaten gabs nicht mal mehr Rückinfos.

Mehr Infos per PN.


hat sich vorerst erledigt, danke
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

ich würd ehrlichgesagt, die jungs von breezing forms direkt anlabern. Sind Deutsche o/.

Weil für 200€ würde keine (auch meine nicht) Agentur in eine Componente rumspielen (Kostet zuviel zeit sich da erstmal einzufinden : >)
Ach Signatur... :gaga:
Gurkenmann
Defense
Defense
Beiträge: 7026
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Gurkenmann »

hab mittlerweile schon jemanden danke - Support von Breezing Forms ist grauenhaft - hab irgendwann mal das Premiumpaket gekauft nur Hilfe bekam ich nie - auf Mails wird nicht geantwortet, der Thread im Forum blieb auch unbeantwortet.
Antworten