Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

"Typo3 Experte" gesucht!

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
Gesperrt
Forlani
Sarge
Sarge
Beiträge: 119
Registriert: Dez 1999
Wohnort: Hamburg, Germany
Kontaktdaten:

"Typo3 Experte" gesucht!

Beitrag von Forlani »

Wir suchen ab sofort einen "Typo3 Experten" für die technische Weiterentwicklung unseres Netzwerks in unserem Programmierer-Team.

Was Du mitbringen solltest:

# Du hast schon mindestens eine Typo3-Instanz aufgesetzt und Extensions installiert
# Du kennst Dich mit TypoScript aus und kannst eigene Frontend- und Backend-Extensions schreiben bzw. bestehende erweitern, Flexforms sind Dir ein Begriff
# Du bist zielstrebig und zuverlässig
# Du kannst eigenständig und strukturiert arbeiten
Von Vorteil (aber nicth zwingend) sind natürlich alle Kentnisse und Fähigkeiten zur allgemeinen Programmierung (PHP, mySQL, CSS, u.ä.)

Auf 400€ Basis ist die Stelle auch für Studenten und Teilzeitbeschäftigte gut geeignet. Die Arbeitszeiten sind in einem gewissen Rahmen flexibel und können gemeinsam abgestimmt werden. Es kann von zu Hause gearbeitet werden.

Bei ingame bekommst Du die seltene Möglichkeit eigene Ideen zu verwirklichen und in einer verantwortungsvollen Position wertvolle Praxiserfahrungen zu sammeln. Darüber hinaus erwartet Dich bei ingame sehr viel Abwechslung, eine dynamische Branche, ein junges und modernes Team und eine tolle Atmosphäre. ingame ist eines der größten deutschen Netzwerke zum Themenkomplex Gaming, Hardware u. Entertainment.

Wer Lust hat in einem motivierten Team mitzuarbeiten und die o.g. Fähigkeiten mitbringt, bewirbt sich bitte mit Referenzen und entsprechender Selbstinfo per E-Mail unter jobs@ingame.de! Evtl. offene Fragen werden dort ebenfalls beantwortet.

Trau Dich! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Alle sagten: "Das geht nicht." Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.
Gesperrt