Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

web.design Jobs

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

web.design Jobs

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

So, da mir langweilig ist mach ich gerade mal einen neuen Thread auf in dem alle Jobs zum Bereich web.design bei tollen Firmen zusammengetragen werden sollen, ich mach auch gerade mal den Anfang:

Opera sucht einen Webdesigner mit folgenden Vorraussetzungen (ich übersetze das mal besser nich;)):

- Good knowledge of Web standards, such as HTML, CSS, JavaScript and XSLT
- Writing validating code by hand (without WYSIWYG editor)
- Highly skilled in graphic design
- Background in IT/Computer Science/Web Development

Infos: http://www.opera.com/company/jobs/web_developer.dml
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Schreiben die etwas von "einmalig" oder "dauerhaft"?
Bild
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von EviLsEyE
Schreiben die etwas von "einmalig" oder "dauerhaft"?
wenn die jm. für oslo suchen wirds schon dauerhaft sein...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

ich bin mir sicher dass sich hier jemand geeignet qualifiziertes herumtreibt ... :gaga:





:daumen:
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

ich bin immernoch dafür dass sich jetzt einfach mal alle hier bewerben!!
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
EviLsEyE
Administrator
Administrator
Beiträge: 23012
Registriert: Jan 2000
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von EviLsEyE »

Ich denke die Intention des Threads war die, dass hier sämtliche Jobangebote geposted werden, die einem vor die Nase geflattert sind, aber man sie selbst nicht nutzen will/kann..

Dass das Opera-Beispiel jetzt etwas ungünstig gewählt ist (niemand hier würde 'nen Job in Oslo annehmen :ugly: ) sollte aber die Grundidee des Threads nicht zerstören..

Ich find die Idee des Threads gut und vielleicht findet sich hier irgedwann nochmal jemand, den man "verkuppeln" kann ;)
Bild
csm

Beitrag von csm »

genau und jetzt alle posts löschen, bis auf den ersten.
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von csm
genau und jetzt alle posts löschen, bis auf den ersten.
wieso?
diskussionen sind in nem forum willkommen (außer damals zu comsos admin-zeiten ;P)...

irgendwie hätte nen wiki stellenweise doch vorteile...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
cayne

Beitrag von cayne »

Ich suche ein Webdesigner, besser noch ein ganzes Team für ein neues Großprojekt. Viel Erfahrung, Links zu Referenzseiten sind muss, Erfahrung mit high-traffic sites (d.h. gfx optimierung) von Vorteil. Bin mir nicht 100% sicher ob ein vorhandenes Newsscript verwendet wird, oder ob ein komplett neues Backend geschrieben werden muss.

Bei interesse melden: service (at) badasscompany.com

Würde mich auch über Tipps zu guten Firmen/Freelancern freuen.
keen4

Beitrag von keen4 »

Ich melde mich schonmal, Infos kommen morgen per PM!
cayne

Beitrag von cayne »

Hat ja bis jetzt wahnsinnig funktioniert :/
airbone
Perfect
Perfect
Beiträge: 9648
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Egelsbach
Steam: mobson

Beitrag von airbone »

Original geschrieben von cayne
Hat ja bis jetzt wahnsinnig funktioniert :/
Normalerweise schreibt man da auch etwas mehr zu dem geplanten Projekt. ;)
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

Kumpel von mir hat mich gebeten hier für ihn zu posten die suchen jemanden für ihre clanpage. meldet euch da. umsonst solls auch nich sein (meldet euch nicht bei mir! sondern bei denen)

Moin allerseits,

wir suchen jemanden, der uns unsere Clanpage macht.
Einfache Projektbeschreibung:

Seite mit Newspage, kleinem Forum und Gästebuch auf eigenem Server.

Kontaktmöglichkeit:

quakenet: #metalheads-clan (Boltthrower)
e-mail: boltthrower at metalheads-clan dot de

Die aktuell vorhandene Seite ist einfach zu grottig (http://www.metalheads-clan.de)

Alles weitere folgt über Kontakt.

Gruß
atMz

Beitrag von atMz »

Freiberuflicher Digital & Print Designer sucht Arbeit neben dem Studium

Portfolio: http://www.rus-star.com
Template-shop http://pixelboutique.jswelt.de/
Wear-Store: http://www.sko.spreadshirt.de
Illum1nat
Keel
Keel
Beiträge: 2548
Registriert: Aug 2002

Beitrag von Illum1nat »

Original geschrieben von atMz
Freiberuflicher Digital & Print Designer sucht Frau !

Kontaktseite: http://www.rus-star.com
wladi du MÖSE :) ))

sry :cool:
U A U A U A U A
cayne

Beitrag von cayne »

Original geschrieben von atMz
Freiberuflicher Digital & Print Designer sucht Frau !

Kontaktseite: http://www.rus-star.com
Bin keine Frau, aber hab dir mal ne Mail geschrieben...
atMz

Beitrag von atMz »

Original geschrieben von cayne
Bin keine Frau, aber hab dir mal ne Mail geschrieben...
Habe deine E-Mail beantwortet ,leider ist bis jetzt noch keine Antwort gekommen.


gruß

sokolowskij
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

langsam könnte der thread hier mal weg ... ist total sinnlos und wird nicht genutzt ...
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

Original geschrieben von greenthumb
langsam könnte der thread hier mal weg ... ist total sinnlos und wird nicht genutzt ...
und wenn du nix reingeschrieben hättest würde es kein mensch interessieren :P
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
ST_Sir_H.C.
Stripe
Stripe
Beiträge: 2275
Registriert: Jun 2001
Wohnort: nuertingen.de

Beitrag von ST_Sir_H.C. »

öh, da gibt's wieder nen job - nennt sich: HTML-CSS-Programmierer(in)

und zwar be PlusW: http://www.plusw.de/jobs/index.html (sind die entwickler von letter james)...

so - jetzt bitte feedback zu den entwicklungssprachen css und html...
Bild
Setz ein Zeichen: Deine Apple Remote in deiner Sig!
"[…] everyone gets the ‘Ultimate’ version, packed with all the new innovative features, for just $129."
Steve Jobs, Apple’s CEO
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

Sehr gute Kenntnisse in deutscher und englischer Rechtschreibung
können sich scheinbar keinen lektor leisten, dabei kosten die nichtmal viel...
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

auch wenns imho sehr lol ist:

http://www.ingame-gmbh.de/jobs.php#coder

Die pauschalen 400 € kommen mir spanisch vor zumal da keine arbeitszeit steht... entweder Ausbeute oder es gibt nur sehr wenig zu tun
ksaen

Beitrag von ksaen »

Ich hätte einen kleinen Job.
Es ist absolut kein Fulltimejob, es geht eher um eine Art Unterstützung.
Ich werde die nächsten vier Wochen eine Website mittlerer Größe erstellen, inklusive Blog. Ich habe bisher mit nur einem CMS gearbeitet (CMS made simple) und das auch erfolgreich. Allerdings kann ich die aktuelle Seite damit nicht realisieren.
Ich will auf Joomla umsteigen und brauche für einige anfallenden Code Tätigkeiten jemanden, der mir dabei hilft.
Valides HTML und CSS kann ich liefern, es geht eher um individuelle Funktionen der Website, welche an das CMS angepasst werden müssen.
Aber Hinweise zum Code nehme ich auch gerne entgegen und werden auch bezahlt.
Ajax und Javascript Kenntnisse wären von Vorteil.
Berechnet wird nach Stundensatz. Schreibt mir eure Vorstellungen bezüglich Bezahlung, wir werden uns da sicher einig.
Bei generellem Interesse können wir alles andere per Mail oder PN besprechen.

Edit: Achja, geschätzter Arbeitsaufwand: 10 Stunden, es handelt sich halt wirklich um einige kleinere Sachen, die zeitverzögert auftreten.
shady
Bones
Bones
Beiträge: 3064
Registriert: Jun 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von shady »

meine freundin möchte sich mit der fotografie selbstständig machen und ein paar ¤s dazuverdienen. dazu braucht sie eine HP, nichts aufregendes, kontakt etc. und dann halt eine bildergalerie mit vorschau und großansicht.......das "design" macht sie selbst, also buttons,banner etc. brauchen quasi nur jmd für den code :)
Original erstellt von prion
Und die Leute die gerne Angeln, anstatt auf die Jagd zu gehen, sollen halt CS spielen ;)
...the "Principle of Quake" as I described it is SHOOTING. that's why it's called a "First Person SHOOTER", ladies and gentleman, not a "First Person Red Armor Timer"...
Spiritargh
Tank Jr.
Tank Jr.
Beiträge: 904
Registriert: Jan 2006

Beitrag von Spiritargh »

http://www.quaddicted.com <- 1000 Quake Singleplayer Maps :catch:
pazZz
Defense
Defense
Beiträge: 7416
Registriert: Jun 2005
Wohnort: Essen

Beitrag von pazZz »

hey jungs,

ich suche immer wieder Unterstützung bei Webprojekten. In dem Thread hier scheint zwar nichts mehr zu gehen aber ich versuch es trotzdem mal über den offiziellen weg bevor ich nen eigenen Thread aufmache.

Ich brauche Leute die richtig fit im Bereich Websiteentwicklung sind. Dazu gehört natürlich HTML/CSS Krams und den wunderhübschen Fallback Geschichten etc. pp.

Wer vernünftig mit Typo3, Drupal oder Pimcore umgehen kann ist natürlich im Vorteil.

Bei den Projekten wird sehr viel mit bewegten Elementen etc. gearbeitet daher sind sehr gute JavaScript & CSS Kenntnisse unabdingbar. Allgemein wird sehr großer Wert auf pixelgenaue Umsetzung und hohe Performance gelegt. KEINE BASTLER!

Ich möchte erstmal mit entsprechenden Leuten in Kontakt kommen da ich schon mit einigen Entwicklern eher schlechte Erfahrungen machen durfte.

Die Projekte sind Webseiten/Tools für großen und mittelständische Unternehmen in den unterschiedlichsten Bereichen.

ICH BRAUCHE ATM KEINE GRAFIKER!!!!!!

Natürlich sind die Jobs alle bezahlt und ich denke das auch sehr fair!

Meldet euch einfach mal bei mir!

Hier meine Seite: Start | mitsubstanz.de
Bild
Herr von zoW
Uriel
Uriel
Beiträge: 2876
Registriert: Jul 2010
Steam: FloWzoW
Kontaktdaten:

Beitrag von Herr von zoW »

Wir suchen gerade kurzfristig 2 .net-Entwickler zur Festeinstellung für ein Projekt im Pharmabereich. Mehr gibts per PM
Wurstbalkon
Stripe
Stripe
Beiträge: 2481
Registriert: Mär 2004

Beitrag von Wurstbalkon »

Hey Freunde!

Kollege und ich starten grade einen Facebook-basierten Job Newsletter. Unsere ersten Anfragen gehen stark in die Richtung IT, und da möchte ich euch doch glatt einladen, unsere page zu liken und euch gerne bei den ausgeschriebenen Stellen zu bewerben!

http://www.facebook.com/mystudentjobnews

der name sagt zwar "student", aber wer programmieren kann, ist immer willkommen, auch wenn ihr keine studenten (mehr) seid. aktuelle anzeigen werden sein: frontend developer (2x bei unterschiedlichen firmen) und 1x iOS Developer.

bitte shared auch die Seite mit euren Freunden und Kollegen, es werden mit Sicherheit noch mehr spannende IT Stellen in der Berliner Startup Szene kommen!
Antworten