Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

web.design LinkList

Forum für alles rund ums Coden und web.design - HTML, XHTML, XML, CSS, PHP, ASP, Zugriffsrechten, Mods uvm.
bornoklaus
Biker
Biker
Beiträge: 1243
Registriert: Jan 2002
Wohnort: #onanieren

Beitrag von bornoklaus »

* Letzte Änderung: 08.12.04 15:41
könnte das bitte jemand mal ändern :/
Bild
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

done
Bild
saberrider
Patriot
Patriot
Beiträge: 1441
Registriert: Aug 2002

Beitrag von saberrider »

hö? hab ich hier noch nich gepostet? naja gut besser spät als nie

http://www.planetsaberrider.de
Bild
Ah! Eine Lampe!
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

eingefügt.
Bild
keen4

Beitrag von keen4 »

Füge dann auch mal meine beiden dazu:

http://planetk4.de
http://marcoraddatz.com
smove

Beitrag von smove »

Wenn einer der Mods mag kann er meine Page den Privaten gerne hinzufügen.
http://planetsmove.com :)

Ist noch eine kleine-große Baustelle aber naja...


greetz smv
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

So ist wieder aktualisiert.

k4: es gibt pro Person nur eine Seite. Hab jetzt mal deine erstgenannte eingetragen.
Bild
keen4

Beitrag von keen4 »

Das stand nirgends und irgendwie verstehe ich den Sinn dahinter nicht...
deluks
Stripe
Stripe
Beiträge: 2418
Registriert: Nov 2001

Beitrag von deluks »

Jo steht auf Seite 2.
Original geschrieben von cro4ky : 1 Seite pro user ... sonst siehts bald aus, wie die meisten Zeitschrift: Voll mit dummer Werbung. ;)
Bild
greenthumb

Beitrag von greenthumb »

edgewalker

Beitrag von edgewalker »

»Wie mache ich mit CSS einen Footer der im Browserfenster immer ganz unten bleibt?«

Antwort: View Source bei http://steve.pugh.net/test/test57.html
agra

Beitrag von agra »

So, ich bin nun auch im weltweiten Datennetz vertreten.
Im Moment nutze ich Wordpress, wenn ich mal viel Zeit habe, entwerfe ich vielleicht mal eine eigene Seite.
Für den Moment bin ich jedoch damit zufrieden.
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

wordpress is toll - für den faulen user von heute :>

http://www.man1ac.de ;)
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

kannst du http://www.pq-archiv.de auch mal adden?
Bild
CadEx
Accuracy
Accuracy
Beiträge: 8374
Registriert: Sep 2002

Beitrag von CadEx »

devianart: Tippfehler.
Original geschrieben von OSP
kannst du http://www.pq-archiv.de auch mal adden?
OMG, du hast da schon 1608 Bilder!

Was aber ganz wichtig ist: man muss die PQ-Originale vom Rest unterscheiden können. Bis jetzt ist es eher eine allgemeine Fungallerie.
Bild
janit0r: "ich baller den in den kopp MIT RAKETEN und mit SCHROT und mit PROJEKTILEN dass die HEIDE WEINT"
Amiga
Defense
Defense
Beiträge: 7923
Registriert: Apr 2005

Beitrag von Amiga »

die pq leute wissen ja was von pq ist oder nicht,aber ich werde mir nochmal was überlegen...


bin gerade dabei mir was für die kult threads zu basteln...
Bild
Hörnchenmeister

Beitrag von Hörnchenmeister »

puretec.de wurde schon vor geraumer Zeit von 1&1 gefressen. ;)
evt. mal aktualisieren..
Man1aC
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3759
Registriert: Jun 2001

Beitrag von Man1aC »

in einem wort:

TOT
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Hab gestern nen realtiv neues Tutorial für oop unter php5 gefunden

Auf der Seite gibts auch ne Einführung für php, html, css, js. Allerdings hab ich mir die nich durchgelesen, scheint aber vielversprechend zu sein :>

http://www.peterkropff.de/index.htm
Bild
p4nDa
Doom
Doom
Beiträge: 3540
Registriert: Jun 2005

Beitrag von p4nDa »

Gerade eben noch nen Tutorial zu diversen Css Sachen gefunden

floats, lists, selectors etc
http://css.maxdesign.com.au/


und wäre nett wenn bei privaten hp
http://klangregen.de
aufgenommen würde ;)

is zwar noch nich ansatzweise fertig aber der interne bereich hat zZ vorrang :>
Bild
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Grad auf Bugtraq gefunden:

Pixy

[...}Pixy is a Java program that performs automatic scans of PHP source code, aimed at the detection of XSS and SQL injection vulnerabilities. Pixy takes a PHP program as input, and creates a report that lists possible vulnerable points in the program, together with additional information for understanding the vulnerability.[...]

Eventuell kann es ja der eine oder andere PHPler hier ja gebrauchen.
oNyx
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3855
Registriert: Mai 2001

Beitrag von oNyx »

hmm... static code analysis... naja... pixy zeigt momentan noch n bissel zu viele falsche positive (100% in meinem fall) um wirklich nützlich zu sein. und mit den graphen im "dot" format kann ich leider auch nix anfangen.

prinzipiell aber ne gute sache. findbugs (für java) zb funktioniert ja mittlerweile ganz gut.
弾幕 to the full extent of the jam!
BildBildBildBild
ze blog [rss] ☆ java game tutorialseee games
n4paLm
Mynx
Mynx
Beiträge: 70
Registriert: Nov 2001

Beitrag von n4paLm »

hey wäre super, wenn ihr www.meinerouten.de bei den privaten Homepages aufnehmen könnt :)

thx :wave:
Bild
paul gangnam style
Visor
Visor
Beiträge: 2226
Registriert: Okt 2001
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von paul gangnam style »

http://browsershots.org/

Ist ja noch gar nicht dabei! :O

Bei der Gelegenheit könnte auch gleich meine Seite eingetragen werden ;Y

http://www.tvsongs.de

Danke!
Hauer
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3409
Registriert: Mär 2003
Wohnort: Frankfurt

Beitrag von Hauer »

http://zeniltuo.com/

CSS-Übersicht
:)
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

is bei den tools nen guten freeware html editor mitdabei ? also wo man auch son wysiwyg krams drinne hat? brauch den eigentlich nur um ne kleine seite mit paar bildern zu erstellen bissel text und nen hintergrund !?
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Johanson
Sorlag
Sorlag
Beiträge: 3845
Registriert: Jul 2002
Kontaktdaten:

Beitrag von Johanson »

Zwar selber nicht getestet, aber KompoZer - Einfache Webgestaltung , Nachfolger von NVU, sollte dafür reichen.
CTCooL
Cadavre
Cadavre
Beiträge: 3415
Registriert: Jul 2001
Wohnort: Magdeburg
Steam: CTCooL
Kontaktdaten:

Beitrag von CTCooL »

Johanson hat geschrieben:Zwar selber nicht getestet, aber KompoZer - Einfache Webgestaltung , Nachfolger von NVU, sollte dafür reichen.
big thx sowas hab ich gesucht :daumen:
Bild
"Holla, das ist mal 'n Käffchen.. Latte Macchiato ist ja auch.. eeh.. italienisch für Errektion!"
CTCooL @ deviantart
#pq.sc2
Antworten