Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Ichi the Killer

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Ichi the Killer

Beitrag von kamesen »

Hallo,
ich möchte mir den Manga von Ichi the Killer kaufen. Leider finde ich nur die Bände auf Französisch oder Italienisch.
Kann mir jemand sagen, wo ich mir die Mangas auf Englisch kaufen kann?
Besteht vllt sogar die Möglichkeit, dass ich einfach in ein Mayersche oder Hugendubel laufen kann und denen sage, ich will die Mangas auf Englisch, könnt Ihr mir die bestellen?.

Ich habe mir vor langer Zeit mal die Mangas durchgelesen im Internet, ich finde Ihn einfach klasse und tausendmal besser als den Film, welchen ich auch besitze. Aber ich will die Mangas unbedingt haben.

Also hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Vielen Dank!
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

Ichi The Killer has not yet been licensed. Please support the English version when it is released.
bleibt dir nur die scanlation
Bild
Bild
kamesen
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 180
Registriert: Apr 2007

Beitrag von kamesen »

Woher hast du diese Information, würde mich interessieren.
Aber wenn es die echt nicht auf Englisch zu kaufen gibt, dann richtig scheiße! :(
Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

bin ich beim googlen drauf gestossen.
wenn es lizenziert worden waere dann waeren die meisten online-reader auch nicht mehr verfuegbar.
Bild
Bild
Antworten