Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

PlanetChocolate-Subs

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
schleimi22
Ranger
Ranger
Beiträge: 1
Registriert: Mai 2013

PlanetChocolate-Subs

Beitrag von schleimi22 »

Hallo Allerseits.

Hier stelle ich erstmal unser Fan Sub "PlanetChocolate-Subs" vor.

Wir subben keine Lizensierten Animes oder Hentais!

Und wir benötigen ganz dringend neue Mitglieder. Und es ist nicht Schlimm wenn ihr nicht Subben könnt ihr kriegt das Beigebracht und jeder hat soviel Zeit wie er möchte. Bei uns habt ihr die Chance das Subben zu lernen und auch selber Animes zu Subben!

Was wir zur zeit Benötigen:

Subber

Timer

Qualitätsprüfer

Designer

Edit

Ihr kriegt auch Später erklärt was diese oben genannten Subber, Timer usw. zutun haben. Falls jemand Interesse hat Schreibt mir hier bitte eine PN.

Mfg Schleimi22
Antworten