Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Dystopien, "Historische", "Natur" -Animes

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
gastacc
Bones
Bones
Beiträge: 3205
Registriert: Mai 2006

Dystopien, "Historische", "Natur" -Animes

Beitrag von gastacc »

Hi und zwar,
suche ich Empfehlungen, die auf folgende Kriterien passen:

-Dystopien/Cyberpunk: Also sowas wie GITS (Aber nicht Akira. No me gusta!)

-"Historische" Animes: Also Animes, die vor einem historischen Hintergrund spielen, wie zB Le Chevalier D'Eon, Die Kinder vom Berghof ( :ugly: ), Lady Oscar ( :ugly: ²³) und so ein Zeugs.

-"Natur"-Animes: Sollten möglichst eine schöne heile Welt vorgaukeln. Gerne in den Bergen, aber auch sonstwo. Berghof würde auch darunter fallen, sonst keine Ahnung.

Was könnt ihr mir da empfehlen?
ramke hat geschrieben:graf, graf graf, graf von rotz.
graf graf, graf von rotz
graf graf
wenn ich dich halte
in meinen armen//dann
bist du meine gräfin von rotz
und wenn ich dahinschreite in meiner rotzschaft
ein paradies
das wir teilen!
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

Berserk oder noir vielleicht?
[hat nur net so echte history ^^]
Ach Signatur... :gaga:
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Wenns um Natur und Co. geht No1 -> Mushishi :: aniSearch.de :wave:
s3nft
Slash
Slash
Beiträge: 686
Registriert: Nov 2005

Beitrag von s3nft »

gastacc hat geschrieben: -Dystopien/Cyberpunk: Also sowas wie GITS (Aber nicht Akira. No me gusta!)
Kenne mich mit Animes eigentlich so gar nicht aus und weiß nicht, ob das ein Klassiker ist, den eh jeder gesehen hat, aber Jin-Roh fande ich ziemlich cool.
Bild
Antworten