Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Was machen mit Mangas?

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Was machen mit Mangas?

Beitrag von zwaq »

Hi und zwar,

habe ich hier einige Mangas, die eigentlich nurnoch Platz wegnehmen und die ich gerne loswerden wöllte. Das Problem ist, dass die auf ebay halt oft nur 1€ oder so hergeben. Vielleicht hat ja jemand hier das gleiche Problem und Interesse dran zu tauschen, oder einen guten Tipp, was ich damit machen kann.
Ich habe:

Bastard!! Band 1-22
X Band 1-11

Zustand ist jeweils gut, für mich als Laien. Gerne lesen würd ich mal Appleseed.
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

Wollte mir die 6 OVAs von Bastard!! bald ansehen... wieviel würdest du für alle 22 Bände haben wollen als Komplettpaket? Kannst du "gut" genauer definieren (oder Bilder machen), kaufe auch gebrauchte Mangas, aber da muss der Zustand echt Top sein. :)
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Beitrag von zwaq »

http://www.zwaq.de/bastard.jpg

also das sind jetzt Band 1-8, die Qualität wird tendenziell besser, je höher die Nummer ist. Ich würd sie jetzt nicht als neu oder "Top Zustand" verkaufen. Gebrauchsspuren sind aufjedenfall vorhanden. Nichtraucher übrigens :ugly:
Generell würd ich sie lieber tauschen gegen eine andere Serie, weil ja man halt schon froh sein muss 50% des Neupreises zu bekommen, selbst für Top Zustand.
Grobe Preisvorstellung wäre so 30 Euro rum, falls niemand tauschen will.
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Bastard! wollt ich auch schon immer mal lesen, glaub aber ich hab nur noch Müll zum Tauschen. :/
Spontan würden mir Chobits (mit Sammelschuber), Angel Sanctuary und evtl. OMG einfallen, falls sowas überhaupt dein Fall is? Muss mal gucken nachher was da noch so rumliegt, Appleseed is aber nich dabei. :/
Alles auch guter Zustand aber Raucherhaushalt btw.
€: Natürlich nur wenn AG1M nich will.
AG1M
Uriel
Uriel
Beiträge: 2919
Registriert: Aug 2003

Beitrag von AG1M »

@zwaq würde ich dir abkaufen (komplett alle 22 Bände), wenn du aber lieber mit phanatiC tauschen willst dann hab ich halt Pech.

Aber ich bin am morgen bis nächste Woch Freitag in der Schweiz, kann also erst nächste Woche wieder reinschauen ins Forum.
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Beitrag von zwaq »

phanatiC hat geschrieben:Bastard! wollt ich auch schon immer mal lesen, glaub aber ich hab nur noch Müll zum Tauschen. :/
Spontan würden mir Chobits (mit Sammelschuber), Angel Sanctuary und evtl. OMG einfallen, falls sowas überhaupt dein Fall is? Muss mal gucken nachher was da noch so rumliegt, Appleseed is aber nich dabei. :/
Alles auch guter Zustand aber Raucherhaushalt btw.
€: Natürlich nur wenn AG1M nich will.
Tauschen fetzt finde ich schon mehr. Wieviele Bände haben die jeweils?
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Boah, Chobits würde ich ja sogar fast haben wollen, allerdings möchte ich eher nichts tauschen :ugly:
Bild
/ruffle
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

So mal nachgeschaut, ich hätte zum zertauschen:
Angel Sanctuary 1-20 (komplett)
Chobits 1-8 im Schuber (komplett)
Falls du den "Vorgänger" zu X mal lesen willst, den hätt ich auch da (Tokyo Babylon 1-5, komplett).
Model 1-5 (ich dacht immer des is komplett, kam aber wohl doch noch was)

@bugfix: Verticken tu ich nix sorry, brauch keine Kohle und wie zwaq schon meinte, es lohnt sich halt auch eigentlich nich. :)
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Beitrag von zwaq »

hm ja chobits klingt lustig.
X hab ich geschenkt bekommen, fand ich irgendwie nich so toll. Deshalb hab ich auch nich so Interesse am Vorgänger.
Oh My Goddess doch nicht zum Tausch? Hätte wahrscheinlich auch sehr viele Bände.
Irgendwas um nicht 8 gegen 22 tauschen zu müssen. Sonst nehm ich noch Angel Sanctuary und du bekommst noch Eden 1-4, die hab ich doppelt :ugly:
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
huensohn
Keel
Keel
Beiträge: 2611
Registriert: Mär 2005
Wohnort: München

Beitrag von huensohn »

Nee omg steht doch nich mehr hier rum, hatte das irgendwie verpeilt. :ugly:
Aber AS und Chobits gegen Bastard und Eden wär n Deal.
zwaq
Angel
Angel
Beiträge: 511
Registriert: Apr 2005

Beitrag von zwaq »

gut dann machen wir den rest per pn.
Hey, baby. There's a party in my pants. And urine! ...vited.
MireKing
Gebannt
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2013

Beitrag von MireKing »

LoL, verschenken kann man sie auch :D
Antworten