Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

One Piece

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Herzog hat geschrieben:Gegen welche denn noch?
Bild

One Piece Full Fight: Luffy vs Enel (Part 1) - YouTube ;)
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

magellan wird ihn noch vergiften können. so ist das ja nicht. sonst hätte er ja nicht candle wall benötigt
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ist die Frage, ob Luffy das damals schon bewusst war, oder ob Oda sich das erst für später aufsparen wollte, damit die Flucht aus Impel Down nicht zu unspektakulär wird. Abwehrkörper hat er auf jeden Fall entwickelt. Schwächeres Gift kann ihm nichts mehr anhaben und Magellan wird ihm entweder garnichts mehr anhaben können oder seine Attacken sind deutlich schwächer, das hängt von Oda ab. Aber wie man Oda kennt ist dieser kurze Einschub sicherlich ein Hinweis für später. Es wird auf jeden Fall nochmal aufgegriffen.
COME AT ME BRO

Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

k4mi hat geschrieben:Bild
Ah okay, die Folgen kenn ich nicht so gut. Hab vor ~300 nicht soviele gesehen. Eigentlich wären es ja dann 3, weil die Piratenkaiserin ihm anscheinend auch nicht viel kann?
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

COME AT ME BRO

eZpK
Bitterman
Bitterman
Beiträge: 165
Registriert: Aug 2010

Beitrag von eZpK »

jo, hab eben gelesen und dass wird richtig geil, wenn die beiden aufeinander treffen.

das neue chapter bei naruto ar auch interessant :)
Herr Zog
Uriel
Uriel
Beiträge: 2974
Registriert: Apr 2003

Beitrag von Herr Zog »

Shit, gerade aufm aktuellen Stand beim Anime und eigentlich geplant ersma Pause zu machen. Nun verspüre ich nach euren Posts aber den Drang die Mangas zu lesen :/

Kann man die in Paketen irgendwo runterladen?
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

k4mi hat geschrieben:Bild

endlich

One Piece 651 - Read Online at Manga Stream
einfach nur TRUE TRUE TRUE
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Naja, eher lahmes Chapter, aber son richtiger Abschluss gehört dazu. Ich befürchte, jetzt kommt erstmal wieder was "fillermässiges" bis sie auf Smoker an der Oberfläche treffen. Hoffe aber eher auf ein Chapter voller Hintergrundinfos, obwohl es ja schon welche gab.
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

sehr sehr geil wo laboons herde sie an die oberfläche bringt
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

war nett, vor allem das panel als nami den gefangen fisch vom schiff cutten will :>
"We know what you're up to man."
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Der Drache wirkt lächerlich :>... Sieht für mich irgendwie nachnem Zoan DF user aus und die Augen sehen eher weiblich aus.

Und: "Thunder God Island", wenn da nicht Enel anzutreffen ist, dann weiß ich auch nicht, hoffe auf jeden Fall drauf :>!!
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

endlich fängt op wieder, nachdem scheiß fmi arc mit einer richtig geilen spannung an. ich kann es kaum abwarten. SAMURAI 4 NAKAMA!!!!
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Jo, FMI hat mir auch überhaupt nicht gefallen. Insgesamt die schlechteste Staffel von allen, imho.

Die Aktuelle macht schon mal nen guten Eindruck.
COME AT ME BRO

toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

das neue chapter ist ja mal der hammer, hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht mit ihm. :O
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich schon. seitdem ich den typen ohne torso gesehen habe, dachte ich direkt an law
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ich auch! Man hat inem vorherigen Chapter auch schon Laws Hose gesehen. Und Law als Shichi war auch klar :>.... Trotzdem toll!
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

law

Bild
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

meh :/

law is cool aber er scheint ja auf einmal extrem stark zu sein und finde es auch n bisl komisch dass er jetzt ein samurai ist.

naja auf jeden fall geht der arc zZ gut steil! :w00t:
"We know what you're up to man."
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Shichibukai zu werden war doch auf lange Sicht von Law geplant, gibt da Andeutungen in Kapitel 595. Ich frage mich bisher nur, was aus seiner Crew geworden ist, auf /a/ gab es da einigermaßen Spekulationen, ob er wirklich "bloß" 100 Herzen von Piraten oder 100 Herzpiraten (seine Crew) ausgeliefert hat. Bisher hat man ja außer ihm noch niemanden gesehen, nicht mal Bepo :(
P.S: Im letzten Chapter musste man doch beim Anblick von Laws Room eigentlich einen Nerdgasm der Extraklasse bekommen.
Bild
/ruffle
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

ein woche warten. :mad:
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

nein, 2. next week ist ne pause :/
dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

law so am overpowered.
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich frag mich, ob er einfach jedem so das herz rausreißen kann. haki könnte da vllt doch was ändern. kA, diese teufelsfrucht ist mir echt suspekt.
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

haki > teufelskraft

werden wir dann wohl in 2 WOCHEN sehen.

:heul: :heul: :heul: :heul:
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

@Anime:

Ah, auf die Folge hab ich gewartet, war wirklich so herzzereißend wie ich dachte :( ... :)
COME AT ME BRO

toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

http://www.youtube.com/watch?v=4sOCcbYE ... ature=plcp

einfach so unglaublich episch, war bisher das allergeilste arc. leider kam gleich danach mit das schlechteste.
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

der geilste arc im manga, ja. der anime war doch einfach nur versaut, srsly. whitebeard vs john giant und im hintergrund war niemand zu sehen. luffy rannte auf einem fleck. YO
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

naja, hätte da auch etwas mehr erwartet, rennen dahin und rennen wieder weg. mal gespannt wer der typ da ist.
Bild
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Sanji der Glückliche :P... Fand das Chapter schon recht lustig, nach der Action des letzten Chapters nun ein wenig Comedy, passt doch! Law wie immer am rumhax0rn.

Will endlich wissen, was es mit den Kindern auf sich hat. Der Typ kommt mir zwar durchgeknallt vor, aber nicht unbedingt feindselig.
Ich hoffe wir erfahren dann mal ein wenig über Vegapunk und seine Gesinnung.
COME AT ME BRO

Antworten