Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

One Piece

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Antworten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Ok, Caeser heißt er also und scheint doch feindseliger zu sein als ich dachte :ugly: ...
Mal schauen, ob Luffy seinem Gas oder Gift widersteht :>
COME AT ME BRO

k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Oha, die Yeti-Brüder gehen ab. Bin auf die Erklärung gespannt, was wirklich mit Zorro, Sanji und Brook passiert ist, kann doch kein normaler Kampf gewesen sein.

Law will sich wohl nen Überblick verschaffen, vielleicht macht er sich auf die Suche nach den "toten" Straw-Hats und belebt sie wieder/ versorgt sie.
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

die sind doch nicht tot. aber die YETI-MOTHERFUCKING-COOL-BROTHERS sind doch echt harte typen, die mal soeben zorro vernichten
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Deswegen die Anführungsstriche :D .

Ja, Oda hats einfach drauf, wenns um coole + sympathische Charaktere geht, hammer.
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

is brownbeard denn jetzt tot´? konnte es net erkennen lolz
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Joa, geh ich mal von aus. Headshot aus 3m Entfernung durch ein gigantisches Gewehr. Würde ja tippen :ugly: .
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

oda lässt doch nicht wirklich gerne leute sterben
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Das stimmt, obwohl ich glaube, dass sich das jetzt ein wenig ändert, zumindest was solche Nebenchars angeht.
COME AT ME BRO

dr.g0nzo
Capture
Capture
Beiträge: 6814
Registriert: Jul 2009

Beitrag von dr.g0nzo »

na, welchen emperor wollen sie umhaun? :>
"We know what you're up to man."
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

big mom. moria brauch noch seine screentime, bei shanks macht luffy nicht mit & blackbeard ist noch zu mächtig mit seiner teufelsfrüchte-crew
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Wie ichs mal wieder gewusst hab, was Luffys Immunität anging :D . Ist die Frage, warum er tatsächlich am Ende doch noch umgekippt ist, tippe eher auf ein unglaublich starkes Haki von dem Übertypen:

Meine Fresse, dieses Killer-Ende und jetzt wieder warten, alter :mad:
COME AT ME BRO

davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

könnte auch sein, dass law luffys herz entfernt hat. :>
bugfix
Keel
Keel
Beiträge: 2632
Registriert: Jun 2001
Wohnort: DDorf

Beitrag von bugfix »

Zum Glück sind weder die Strawhats noch Law jetzt einfach völlig uber. OP macht jede Woche noch mehr Spaß.
Bild
/ruffle
k4mi
Stripe
Stripe
Beiträge: 2273
Registriert: Mär 2002

Beitrag von k4mi »

Jo, das ist eine Sache, die mir bei One Piece immer gefallen hat, es gibt immer wieder jemanden, der die Hauptchars in ihre Schranken verweist. Hatte schon befürchtet, dass sich das jetzt nach den zwei Jahren training ändert, aber Oda hats wie immer drauf.
COME AT ME BRO

Bra1n-Suck3r
Bones
Bones
Beiträge: 3096
Registriert: Feb 2002
Wohnort: Mainz

Beitrag von Bra1n-Suck3r »

aber bei luffy weiss es man doch noch nicht oder?
war er nicht bewusstlos geworden aufgrund des giftes?
und nicht vom haki des mystery man?
Bild
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

ich denke nicht, dass es haoshoku haki war. eher etwas anderes. für h.haki sind die mugiwars einfach zu stark. ausserdem war kein schaum im mund.
inch
Uriel
Uriel
Beiträge: 2959
Registriert: Jan 2008

Beitrag von inch »

Ich gucke bisher nur den Anime und wuerde evtl. den Manga nachholen, habe aber noch paar Fragen:

- ist der Manga mittlerweile auch so eine Kinderversion wie der Anime? (Blut, Gewalt etc)
- gibts dadurch mehr Hintergrundinfos (=ausfuehrlicher)?
- ich moechte dem Anime nichts vorwegnehmen, gibt es eine Ubersicht, welcher Manga welche Episode vom Anime abdeckt?
- welche Seite benutzt man da am besten?
Bild
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

inch hat geschrieben:Ich gucke bisher nur den Anime und wuerde evtl. den Manga nachholen, habe aber noch paar Fragen:

- ist der Manga mittlerweile auch so eine Kinderversion wie der Anime?
one piece war immer one piece :ugly:


jo kA was da bei mir los ist, aber ich habe 0 bock mehr auf den manga. punk hazard find ich richtig scheiße, caesar ist n richtiger spack und das einzige was ich bisher interessant finde ist, wie teufelsfrüchte "gemacht" werden und zoro vs monet. das wird jetzt sowas von geil, doch leider sind die kämpfe bei one piece nicht so prickelnd wie bei naruto :/
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

naruto > one piece

ich dachte eigentlich, nach dem schlechten fisheman island arc wird mal besser, aber es wurde wirklich noch schlechter.
Bild
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

naja man muss aber auch sagen das Naruto langsam zu nem Final kommt.. bei one piece is das noch alles mitten drin. is klar das naruto im moment spannender is bei den ganzen "final battles" und aufklärungen.
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

Geht gerade krass gut ab
Doflamingo vs Aokiji wer ist wohl stärker? vorallem wegen dem emperors haki von Doflamingo
. wundert mich das noch keiner hier was dazu gesagt hat.
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
davino
Assist
Assist
Beiträge: 5334
Registriert: Apr 2007

Beitrag von davino »

die werden eh nicht miteinander kämpfen. odalike halt
MireKing
Gebannt
Beiträge: 12
Registriert: Sep 2013

Beitrag von MireKing »

Zum Glück gibt es hier auch Gleichgesinnte :) OnePiece war schon immer mein Liebling! Mal eine Frage, was glaubt Ihr, ob es denn möglich wäre, ein Banner oder ein Fahne mit dem OnePiece-Helden irgendwo zu kaufen... Das wäre doch mal etwas :) Hab ein bisschen rescharschiert, aber nicht spektakuläres gefunden. Auf eBay fast gar nichts!!! :(

Deswegen denke ich mir eine selbst zu basteln oder eine zu bestellen... eine große Auswahl an Werbeplanen habe ich gefunden, aber ob dass wirklich ist, was ich suche?! Hat jemand Erfahrungen hiermit gesammel?! :/ :airquote:

Mal sehen, ob Ihr mir auch einige Tipps geben könntet, welche Helden (auser Ruffy und Zoro) ich noch einfügen könnte! Bis dann! :wave:
Antworten