Willkommen im #Neuland
Login wie bei quake.ingame.de zuvor, die Passwörter aus der alten Datenbank wurden aber gelöscht - einmal hier neu anfordern.
Wer seine E-Mail-Adresse nicht mehr hat oder kennt, bitte eine Nachricht mit Infos schicken o. im Discord melden.

PQ Discord Server: #planetquake                                                                                                                                         Spenden? Hier entlang!

Suche gute Anime Serie

Alles zum Thema Anime & Manga :) Auch zu finden in #pq-anime
Octantis
Visor
Visor
Beiträge: 2117
Registriert: Sep 2001

Beitrag von Octantis »

NGE = TTGL ?

mal abgesehen davon, dass (zu einem gewissen Zeitpunkt) ähnlich große Mechs vorkommen, hat es nicht viele Gemeinsamkeiten

ich würde TTGL eher mit Code Geass vergleichen

übermächtiger Feind -> alleine starten -> immer mehr Leute und immer bessere Ausrüstung im Laufe der Serie sammeln.

bzw. ist TTGL mit Dingen wie


-ein Mech der so groß wie der Mond ist und ein Loch ins Universum kloppt
-ein Mech der wesentlich größer als ne Galaxie ist und eben diese als Wurfscheiben benützt

sowieso mit nix vergleichbar
Pancake
Orbb
Orbb
Beiträge: 76
Registriert: Jun 2009

Beitrag von Pancake »

Was lustiges? Azumanga Daioh
Was trauriges? Saikano
Mindfuck? Neon Genesis Evangelion
fuck? Bible Black... XD
Um ein paar zu nennen
DarkoDelux
Patriot
Patriot
Beiträge: 1374
Registriert: Feb 2010

Beitrag von DarkoDelux »

Kino's Journey
Legend of the Galactic Heroes.!.!.!.!
Habane Renmai
Paranoia Agent
Moster(aber besser den Manga)


und so!
Bild
XiLLeR
Biker
Biker
Beiträge: 1156
Registriert: Nov 2002
Wohnort: Nürnberg

Beitrag von XiLLeR »

hab das gefühl, auch wenns hier kaum jemand kennt, das dir Vandread zusagen würde.
ansonsten was ich grad anseh ist: code Geass

Gib dir death note erst nach ca. 100 anime serien ;)

anaonsten wurden hier echt gute genannt, mach die erstmal durch. Der thread sollte erstmal 6 monate ruhen ^^
TheDoat
Perfect
Perfect
Beiträge: 9264
Registriert: Okt 2003

Beitrag von TheDoat »

Hier eine weitere Infografik für Leute, die gute Animes suchen:

Bild
Bild
Bild
toxelchen
Defense
Defense
Beiträge: 7423
Registriert: Feb 2003
Wohnort: Fulda

Beitrag von toxelchen »

Directupload.net - 4qick8ii.jpg

ist eine sehr geile liste, habe da schon einiges geschaut, aber stylisch mag ich wohl nicht so ganz.
Bild
DeLaiken
Uriel
Uriel
Beiträge: 2810
Registriert: Aug 2003
Kontaktdaten:

Beitrag von DeLaiken »

toxelchen hat geschrieben:dazu muss man aber sagen, die synchro von cowboy bebop im deutschen ist nicht schlecht, ansonsten gibts keine guten deutsche dubs.
Der Samurai Champloo Dub hat mir noch sehr sehr gut gefallen. Ist der einzige Anime den ich bisher sogar nur auf Deutsch gesehen habe..
Bild
Mikedie
Klesk
Klesk
Beiträge: 733
Registriert: Jul 2002
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Mikedie »

Samurai Shamploo aber auch nur wegen David Nathan! Deutschlands bester synchronsprecher. der typ ist einfach nur genial.
Zum thread.
Der Anime NANA hat mich extrem beeindruckt. fand ich sogar noch besser als GTO.
夢見る僕が居てもそれはそれで僕だから
flickr
lizi
Ranger
Ranger
Beiträge: 5
Registriert: Mär 2014

Beitrag von lizi »

Gintama, Noragami, Code Geass, Elfen Lied, Another, Clannad
h4t3
Biker
Biker
Beiträge: 1159
Registriert: Jan 2006
Wohnort: vienna

Beitrag von h4t3 »

Ergo Proxy + Planetes beide nicht 0815 anime aber sehr lohnenswert

auch sehr nice Manga bei Planetes
Dialoge, Design, Thematik alles sehr gut
:mad:
Bild

11Gebot: Du sollst dich nicht täuschen :catch:

Wir werden leben, nur die Zeit stirbt
Antworten